Liebe Hexen und Magiere hier in diesem Forum ich brauche ganz dringend Hilfe.
Zum letzten Vollmond habe ich eine Bestellung beim Universum aufgegeben. Meine Wünsche waren:
1. Ich arbeite seit zwei Jahren in einem Restaurant als Aushilfskraft und habe mir gewünscht endlich eine Festanstellung zu bekommen.
2. Einen kleinen Gewinn um mein Auto in die Werkstatt schaffen zu können und Geld für Weihnachten zu haben.
3. Das mein Freund und ich nach 2 Jahren auf und ab eine feste Partnerschaft haben.

Ergebniss:
1. kein Arbeitsvertrag, Nebenjob ist auch weg.
2. Geld noch weniger als vorher
3. Mein Freund hat die Beziehung beendet.

Nach dem ich die Bestellung beim Universum aufgegeben hatte, war mir ganz schlecht. Mit zitterten die Beine und mir war ganz schwindlig. Dieser Zustand hält immer noch an. Mir ist schwindlig, ich habe ziemlich oft damit zu kämpfen das ich nicht umfalle und mein Allgemeinbefinden ist ziemlich Energielos. Ich kann das garnicht so richtig beschreiben.

Was ist da passiert?????
Wie kann ich das ändern????

Bitte , bitte helft mir !!!

Liebe Grüße Comynara

Ups,
Wie bist Du denn genau vorgegangen? Hast Du drauf los gewünscht und dann ist es passiert?
Ich kenne mich nicht besonders aus, aber so weit ich weiß sollte man einen Schutzkreis ziehen, um negative Energien fernzuhalten. Und die Wünsche sollten positiv formuliert werden.
Denke, dass da ein Gegenzauber hilft.
Ich bin gespannt, wie die Antworten ausfallen.

an0N_1188214299z

:-)
    Ich habe einen Schutzkreis gezogen und einen Schutzstein in der linken Hand gehalten.
    Ich habe gesagt "liebe Universum ich wünsche mir....."
    Und am Schluß habe ich mich bedankt.

:-( danach habe ich den Kreis aufgehoben und dann war mir total schlecht

Wie geht ein gegenzauber?

Deine Wünsche funktionieren
    Hier mal eine gewagte Theorie. Könntes es nicht viel mehr sein, dass du gerade alles verlierst um Platz zu schaffen für etwas viel besseres. Ich glaube du bist gerade am bekommen was du wirklich möchtest.

Bitte glaube weiterhin daran, dass nur das Beste zu dir kommt und erde dich sehr gut, d.h. stell dir ganz starke Wurzeln in die Mutter Erde vor und bitte um Reinigung.

Ich habe das untrügliche Gefühl, dass deine Wünsche sich nächstens so erfüllen werden wie du es ursprünglich gerne haben wolltest. Ich würde echt nichts tun im Moment, sonst bekommst du ein riesiges Durcheinander.

LG
    Ursula

jancis_12914703

Da könnte ursulwaebwer recht haben!
      Vielleicht musstest Du erst den Job verlieren, um einen neuen Job zu finden, denn in den alten Job gibt es keine Möglichkeit eine Festanstellung zu erhalten. Damit kommt auch das Geld.
      Und die Trennung von Deinem Partner ist vielleicht erst nur eine Art Auszeit, damit ihr eure Gefühle nochmals neu Sortiert. Euch muss bewußt werden woran ihr zu arbeiten habt.
      Ich finde auch, dass Du erst mal abwarten solltest.

an0N_1188214299z

Wow - Vielen Dank!
        das kann sein. Ich dachte auch daran, ob man vielleicht vorher geprüft wird - bevor die Wünsche erfüllt werden. Ob auch man bereit dazu ist sie zu empfangen. Sorgen machen mir nur die Schwindelgefühle. Warum ist das so?

ivana_876331

Schwindel entsteht,
          wie es ursula angedeutet hat, durch mangelnde Erdung. Die Energie kann nicht abfließen. Weitere Folgen können starke Kopfschmerzen sein. Versuche dich nochmals gut zu Erden und lasse die Energien aus dem Stau hinaus.

ivana_876331

Sehr gerne würde ich wissen,
          wie es bei Dir ausgegangen ist. Auch wenn Du es nicht öffentlich machen möchtest, kannst Du mir ne Pn schicken. Würde mich echt freuen!
          Alles Gute und viel Erfolg!!!!