Liebe Hexen und Magiere hier in diesem Forum ich brauche ganz dringend Hilfe.
Zum letzten Vollmond habe ich eine Bestellung beim Universum aufgegeben. Meine Wünsche waren:
1. Ich arbeite seit zwei Jahren in einem Restaurant als Aushilfskraft und habe mir gewünscht endlich eine Festanstellung zu bekommen.
2. Einen kleinen Gewinn um mein Auto in die Werkstatt schaffen zu können und Geld für Weihnachten zu haben.
3. Das mein Freund und ich nach 2 Jahren auf und ab eine feste Partnerschaft haben.

Ergebniss:
1. kein Arbeitsvertrag, Nebenjob ist auch weg.
2. Geld noch weniger als vorher
3. Mein Freund hat die Beziehung beendet.

Nach dem ich die Bestellung beim Universum aufgegeben hatte, war mir ganz schlecht. Mit zitterten die Beine und mir war ganz schwindlig. Dieser Zustand hält immer noch an. Mir ist schwindlig, ich habe ziemlich oft damit zu kämpfen das ich nicht umfalle und mein Allgemeinbefinden ist ziemlich Energielos. Ich kann das garnicht so richtig beschreiben.

Was ist da passiert?????
Wie kann ich das ändern????

Bitte , bitte helft mir !!!

Liebe Grüße Comynara

Ups,
Wie bist Du denn genau vorgegangen? Hast Du drauf los gewünscht und dann ist es passiert?
Ich kenne mich nicht besonders aus, aber so weit ich weiß sollte man einen Schutzkreis ziehen, um negative Energien fernzuhalten. Und die Wünsche sollten positiv formuliert werden.
Denke, dass da ein Gegenzauber hilft.
Ich bin gespannt, wie die Antworten ausfallen.

an0N_1188214299z

:-)
    Ich habe einen Schutzkreis gezogen und einen Schutzstein in der linken Hand gehalten.
    Ich habe gesagt "liebe Universum ich wünsche mir....."
    Und am Schluß habe ich mich bedankt.

:-( danach habe ich den Kreis aufgehoben und dann war mir total schlecht

Wie geht ein gegenzauber?

Deine Wünsche funktionieren