A
an0N_1188214299z

• 26. Okt 2006
  • Beitritt 26. Okt 2006
  • 0 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Nicht schwarz sehen!
    ist es denn so ein großer horror für dich, dass du in den nächsten monaten jemanden kennen lernst und du dich in ihn verliebst?
    weißt du, es sagt doch niemand das du verlassen wirst. das ist doch dein problem, weil du jetzt so verliebt bist!
    Aber was ist, wenn mr. right dir über den weg läuft und du deinen jetzigen in den wind schießt?

• ivana_876331

Sehr gerne würde ich wissen,
    wie es bei Dir ausgegangen ist. Auch wenn Du es nicht öffentlich machen möchtest, kannst Du mir ne Pn schicken. Würde mich echt freuen!
    Alles Gute und viel Erfolg!!!!

• ivana_876331

Schwindel entsteht,
    wie es ursula angedeutet hat, durch mangelnde Erdung. Die Energie kann nicht abfließen. Weitere Folgen können starke Kopfschmerzen sein. Versuche dich nochmals gut zu Erden und lasse die Energien aus dem Stau hinaus.

• jancis_12914703

Da könnte ursulwaebwer recht haben!
    Vielleicht musstest Du erst den Job verlieren, um einen neuen Job zu finden, denn in den alten Job gibt es keine Möglichkeit eine Festanstellung zu erhalten. Damit kommt auch das Geld.
    Und die Trennung von Deinem Partner ist vielleicht erst nur eine Art Auszeit, damit ihr eure Gefühle nochmals neu Sortiert. Euch muss bewußt werden woran ihr zu arbeiten habt.
    Ich finde auch, dass Du erst mal abwarten solltest.

• Ups,
      Wie bist Du denn genau vorgegangen? Hast Du drauf los gewünscht und dann ist es passiert?
      Ich kenne mich nicht besonders aus, aber so weit ich weiß sollte man einen Schutzkreis ziehen, um negative Energien fernzuhalten. Und die Wünsche sollten positiv formuliert werden.
      Denke, dass da ein Gegenzauber hilft.
      Ich bin gespannt, wie die Antworten ausfallen.