Mal wieder anch oben
..weil mich immer wieder liebe PN erreichen, die mir helfen. Danke.
wir müssen hier zusammenhalten!
LG BJ
Aan0N_1217673399z
- 21. Juli 2006
- Beitritt 21. Juli 2006
- 6 Diskussionen
- 38 Beiträge
- 0 beste Antworten
- gytha_12650464
Sehr schöne Beiträge!
Danke nyx und noname! wie lasse ich gedanklich am besten los??? Ernstgemeinte Frage. auch als PN
Danke BJ WE geschafft!
Hurra - gleich kaufe ich mir ein schönes Buch, obwohl das mit dem anrufen schon wieder in den Fingern juckt. Ab wann ist man eigentlich "clean"?
LG BJ
Ich bin stolz, es zuzugeben!
Danke Euch!
Der erste Schritt ist das Eingestehen der Sucht.
Ich mache keinen KL oder HS dafür verantwortlich. Manche sind sogar sehr gut und das ein oder andere trifft ein - aber ICH bin für mich verantwortlich und für das was gehschieht auch. Will heißen, wenn eine KL sagt, der liebt Dich nicht projeziere ich dieses unbewußt (auch über entfernte Energien). Ich projeziere auch ein "Lieb mich" - und DAS alles führt um scheitern. Andersherum projeziere ich mit einem "Er liebt dich" ebenso einen Druck auf den anderen. Bewußt oder unbewußt!
Wir Er-warten - und wer wartet schon gerne!
BJWundervoller Beitrag
DANKE!- gytha_12650464
Danke nyx!
Ich weiß, dass Ablenkung hilft. Wenn Du magst schreib mir eine PN, dann telefonieren wir mal!
LG BJ
Ihr seid sooo lieb...
...ehrlich. Ich weiß selbst, dass es mich nur verwirren würde anzurufen. Wenn die KL was schlechtes sagt, bin ich am Boden zerstört, wenn sie etwas Gutes sagt, frage ich mich warum ich so wenig von ihm höre (keine Trennung, sondern noch gar nicht zusammen...). außerdem ist die Kohle weg.
Ich werde mir ein schönes Buch kaufen und etwas leckeres zu essen machen!
@timmy - vielleicht melde ich mich später!
LG Bauerjoghurt
Fühle mich so
unsicher und würde so gerne etwas von meinem Angebeteten hören - daher würde ich gerne wo anrufen!Hey Ihr,
ich bin nun auf "Entzug", weil ich wirklich Beratungssüchtig bin. Heute treibt es mich extrem - ich würde sooooo gerne irgendwo anrufen. Bitte helft mir!
BJ
- In Netiquette
Herzlichen Dank
...endlich mal ein guter Beitrag in diesem Forum. Danke, nyx
LG BJ
Ich schieb ihn nochmal hoch...
den Beitrag.
Denn wie kann denn das sein, dass 3 Berater drei unterschiedliche Meinungen haben. Also, irgendwie können wahrscheinlich alle 3 nichts, oder?
Ich persönliche glaube übrigens nicht, dass die WAHRHEIT immer negativ ist.
1) 2 von 4 Beratern haben mir abgeraten meinen Job zu wechseln - ich würde total unglücklich werden, mit den Kollegen etc. Es ist super und ich bin froh, dass ich es gemacht habe.
2) eine Woche BEVOR ich mit meinem damaligen HM Schluss gemcht habe (was ich da noch nicht wußte), wurde mir noch gesagt, dass Alles gut werde. ....aber ich solle die Arbeit nicht nehmen.
Ich bin glücklich getrennt und hab nen guten Job. Also, was soll ich denn da jetzt in Bezug auf den neuen Mann glauben??????
Wahrscheinlich muss ich die Dinge nur gelassener angehen, ohne KL und Hellseher. Mal schauen, ob ich es hinkriege...
Eure BJ- czenzi_12653593
Super!
...denn das war eine gute aussage in Richtung "wird was"... Hallo!
wie kann das sein, dass verschiedene Berater mir in ein und der selben Sache völlig unterschiedliche Aussagen machen?
Es geht natürlich um die Liebe. die Ausagen schwanken von "es wird gut" bis "vergiß es"....Komisch!
Wer weiß Rat?
LG eure BJ
Ja
...er ist gekommen und ich bin total verliebt. Hätte ich NIE geglaubt, aber jetzt ist er da....- ngoc_12380462
Schlagt mich!
..aber bei mir passte es gar nicht! Sorry, ich fands nicht zutreffend. Hey Gandalf271,
schick mir mal eine PN - Deine Beiträge finde ich gut. Könnte sein, dass wir ins "Geschäft" kommen.
Thanks BJKarmalösung?????
Wie muss ich mir eine Karmalösung vorstellen? Liebe ich den Mann dann nicht mehr?
Was passiert mit mir?
Sein Karma darf man nur mit seiner Erlaubnis lösen? Der hält mich für verrückt, wenn ich frage. Was passiert, wenn man das ohne Erlaubnis macht?
Fragen, Fragen, Fragen
Keiner ?
Kann mir keiner was dazu sagen????Hallo ihr,
was ist genau Karma?
warum sollte man es lösen?
kann man mit einem Menschen glücklich werden, mit dem man eine karmische Beziehung hat?
Danke für die Antworten.
Eure Bauerjohurt
Hab auch gemailt
Danke Bauerjoghurt