lim_12676521Karma
Ich glaube auch, dass karmische Verbindungen sehr haeufig sind und nicht nur mit dem Moechtegern-Lebenspartner sondern auch Familie und Freunde etc....
Man spuert das doch selbst wie tief man mit jemandem verbunden ist....wieso kommt man von bestimmten Menschen einfach nicht los...wieso treiben einen manche Menschen bis an den Rand der Verzweiflung????
Unser Seele ist hier um zu lernen...davon bin ich ueberzeugt und dafuer hat sie sich die entsprechenden Karmapartner rausgesucht, mit denen dies moeglich ist.
Die Eltern spielen hierbei auch eine ganz wichtige Rolle, meines Erachtens!
Nein ich glaube nicht, dass man die Lernaufgabe gemeinsam mit dem Karmafreund loesen muss. Bloedsinn...jeder loest fuer sich alleine. Mancher macht sich dran...der andere verdraengt vielleicht. Dafuer bekommt er seine Aufgabe vielleicht wieder im naechsten Leben vorgesetzt?
Ich denke man hoert heutzutage viel von Karma weil sich viele damit beschaffen. Wieviele Leute haben sich vor 10 oder 20 Jahren schon Karten legen lassen im Vergleich zu heute? Wieviele hatten schon einmal das Wort Kabbala oder aehnliches gehoert? Wieviele Menschen hatten vor 10 Jahren Internet Zugang? Es ist doch alles eine Weiterentwicklung mit unterschiedlichen Modetrends...und gerade befasst man sich eben mit dem Begriff "Karma"
Karma heisst fuer mich auch sich von Zwaengen zu befreien...sich mit der eigenen Gefuehlswelt auseinander setzen.... und nein ich glaube nicht, dass man mit seinem Karmapartner in diesem Leben eine Alltagsbeziehung fuehren kann. Das wuerde schon an ein Wunder grenzen....und ueberhaupt wer kann bitte in den Karten sehen, dass alle karmischen Aufgaben erledigt wurden. Das halte ich fuer totalen Bloedsinn. Sowas kann man nicht in den Karten sehen, das glaube ich nicht.