Moin,
suche Frauen, die wie ich in einer Patchwork-Familie leben.
Alles weitere dann...
Grüsse von Cornelia
Moin,
suche Frauen, die wie ich in einer Patchwork-Familie leben.
Alles weitere dann...
Grüsse von Cornelia
Hallo Cornelia..
Wir sind auch eine Patchwork Familie. Mein Mann und ich haben jeweils einen Sohn (7 + 8 Jahre) mit in die Ehe gebracht und basteln noch an einem gemeinsamen.... Wie ist eure Konstellation???
Eine weitere Patchwork-Familie findest Du unter www.patchworks-online.de Ist eine Freundin von mir. Ihre Familie ist quasi komplett. Jeder hat eigene Kinder und es gibt zwei gemeinsame.
Liebe Grüße
Saskia
Patchworkfamilie
Hallo,
bin auch Patchworkfamilienvater. Die Kinder sind auf dem Weg der Selbständigkeit.
Seit einiger Zeit biete ich Seminare für Patchworkfamilieneltern im Münsterland an.
Zudem Beratung und Therapie in Münster/Westf.
Bei Bedarf schaut' auf die Homepage:
www.familientherapie-muensterland.de
Frohen Gruß
Thomas Gerling-Nörenberg
Daisy
Hallo Cornelia,
ich lebe in so eine Familien, leider gibst es zurzeit bei uns Streß zwieschen mir und Tochter meines LG...VG Daisy
Wir sind auch gepatcht :-)
...du kannst uns kennenlernen unter www.steffiundolaf.de
Winkeee und LG Mummel
Patchwork-Familie
Hallo Cornelia,
Dein Beitrag wurde 2005 eingesandt. Lebst Du noch in der Patchwork-Familie? Hast Du Lust Dich mit mir auszutauschen. Ich habe 2 Kids ( 10 und 11) mein Partner 3 Kids ( 12, 14 und 17). Stress!!!!!!!!!!!!!
Gruss Karo
Patchworkfamilien für Doku-gesucht!
Ihr seid eine kunterbunte Patchworkfamilie? Ihr habt keine Scheu vor Kameras? Ihr habt ein paar spannende Geschichten auf Lager oder führt einen außergewöhnlichen Lebensstil?
Dann suchen wir genau EUCH! Für ein neues TV-Format suchen wir Familien, die was zu erzählen haben- keine Angst: es erwartet euch keine Tauschmutter, kein hyperaktiver Diätcoach und es krempelt auch niemand euer Haus um! Seid ihr der Herausforderung gewachsen?Aufwandsentschädigung!Bewerbt euch schnell!
People to People
Sue_Retiet@web.de
Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung!
MFG,
Sue
Patchworkfamilie für Doku-gesucht!
Ihr seid eine kunterbunte Patchworkfamilie? Ihr habt keine Scheu vor Kameras? Ihr habt ein paar spannende Geschichten auf Lager oder führt einen außergewöhnlichen Lebensstil?
Dann suchen wir genau EUCH! Für ein neues TV-Format suchen wir Familien, die was zu erzählen haben- keine Angst: es erwartet euch keine Tauschmutter, kein hyperaktiver Diätcoach und es krempelt auch niemand euer Haus um! Seid ihr der Herausforderung gewachsen?Aufwandsentschädigung!Bewerbt euch schnell!
People to People
Sue_Retiet@web.de
Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung!
MFG,
Sue
Große unsicherheit
hi caro,ich bin ganz neu hier und hatte grad vor 10min. einen ellenlangen text an dich versand,wohin auch immer , auf jeden fall ist er ins nirvana verschwunden und ich hab keine lust nochmal so viel zu schreiben.ich steh kurz davor eine patchworkfamily zu gründen und eigentlich könnte alles so schön sein.alle haben sich lieb nur mein kleiner sohn (12)und mein freund haben eine völlig unterschiedliche wahrnehmung von ihrer beziehung.ich denke,die beiden habe keine gute beziehung,mein sohn denkt das auch nur mein freund findet das alles prächtig läuft.dazu muß ich anmerken dass mein sohn und ich die sensiblen in unserer familie sind und für meinen freund ist sensibilität ein absolutes fremdwort.nun steht ein hauskauf an(oder auch nicht?!?)
ich weiß nicht ob ich es machen soll.meine tochter ist 18 und würde auch mit uns mitziehen.er hat erwachsene kinder die mich ganz toll finden.ich bin 43jahre jung .würd mich freuen was von dir zu lesen
bis dahin,grüße aus berlin
Feryal
Stress
hallo ,ich bin mutter von 4 kindern seit einem jahr geschieden und lebe mit meinem kleinen sohn 15 und meinem lebensgefährten seit letzten juni zusammen. seine kinder kommen alle 14 tage zu besuch trotz aller bemühungen ignoriren sie mich und mein kind total,sie 11 und 14 benehmen sich wie messies und füheren sich auf wie prinz und prinsessin.in der zeit wo sie bei uns sind sind mein sohn und ich nur geduldete gäste ,die sich am besten zurück ziehen und gar nicht erst auf der bildfläche erscheinen. der vater sieht das problem auch,traut sich aber nichts zu sagen,weil er angst hat sie würden sonst gar nicht mehr kommen. und wie läuft es bei dir ß
Wir sind auch eine patchwork-Familie!
Mein Sohn ist von meinem Exfreund und unsere Tochter ist von meinem Mann. sie ist ehelich geboren. Und mein Mann hat aus seiner ersten Ehe zwei Jungs die alle 14 Tage bei uns sind.
Wir
sind ebenfalls eine richtige Patchworkfamilie. Meine Tochter kommt von meinem Ex. Mein neuer hat auch zwei Mädels und dann haben wir noch die beiden Mädchen von dem Bruder meines Ex, also Ex Schwager. Seine Frau ist vor 3 Jahren gestorben und nach nem halben Jahr liefs bei ihm nicht mehr gut. Er wollte nach Spanien auswandern, aber das war mit den Kids praktisch unmöglich. Deshalb haben wir sie. Und Nachwuchs ist schon unterwegs. Diesmal von meinem Neuen. =)
Patchwork-Familie
Hallo Cornelia,
bin auch auf der suche,würde gern mal hören wie es bei anderen so läuft.
gruß giovanna
Patchwork
Hallo..
ich bin sandra genannt von ich von vielen sanny...
Ich bin 32 Jahre alt und seid drei Jahren lebe ich mit meinem Mann Oliver zusammen:-)
Ich habe Drei Kids und er hat Drei Kids mit in die Ehe gebracht...Wobei nur die große bei uns lebt!!!!
Die beiden söhne von meinem Mann bei seiner Exfrau...