A
an0N_1248839299z

• 5. Juli 2005
  • Beitritt 5. Juli 2005
  • 8 Diskussionen
  • 30 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wie Frauen denken...
    ... kann ich mir selbst zusammenreimen.
    1. bin ich selber eine und 2. reden Frauen miteinander. Zumindest kann ich mit meinen Freundinnen über solche Sachen reden. Deshalb will ich ja wissen, wie es bei Männern aussieht.
    Starte doch einfach eine neue Diskussion..
    Wie Frauen denken... Wäre vielleicht aus Vergleichsgründen nicht verkehrt...

• sheela_12271378

...
    Ich bin der Meinung, dass es erst zum Fremddenken und danach zum fremdgehen kommt. Wobei ich beides schlimm finde, weil in dem moment, wo ich beim Sex an jemand anderes denke, ist mir mein Partner nicht mehr das wichtigste, bzw der Reiz fehlt. Oder?

• lora_11939964

...
    Kann ich in diesem Forum nicht einfach mal eine Umfrage starten, ohne das mir gleich Eheprobleme angedichtet werden?
    Nochmal zum mitschreiben:
    ES GEHT NICHT UM MICH! MICH WÜRDE NUR INTERRISSIEREN; WIE ES IN DER ALLGEMEINHEIT AUSSIEHT!!!!

• lora_11939964

Lirum larum...

Es geht hier nicht um meinen Mann. Würde es um ihn gehen, würde ich hier um Rat oder Hilfe fragen. Es geht um die allgemienheit der Männer und um die Neugier, zu wissen, was in deren Köpfen vorgeht. Aber danke für dein Verständnis.

• lora_11939964

Lirum larum...
      Es geht hier nicht um meinen Mann. Würde es um ihn gehen, würde ich hier um Rat oder Hilfe fragen. Es geht um die allgemienheit der Männer und um die Neugier, zu wissen, was in deren Köpfen vorgeht. Aber danke für dein Verständnis.

• aled_12717377

Neugier
        Reine Neugier... Die Frage stellte mir eine Freundin vor weniger Tagen. Nach langen Umfragen im Bekanntenkreis, die kein schlüssiges Ergebnis brachten, wollte ich einfach mal von fremden Männern wissen, wie das wso ist.

• Denken Männer beim Sex an andere Frauen???
          Liebe Männer,
          beantwortet mir doch bitte mal ganz unverbindlich und ganz ehrlich diese Fragen.
          1.Wie alt seit ihr?
          2.Lebt ihr in einer festen Beziehung?
          Wie lange?
          3.Ist der Sex gut?
          4.Denkt ihr beim Sex evtl an andere Frauen? Wenn ja, inwiefern? Stellt ihr euch vor, dass eure Partnerin jemand anderes sei, oder wie?

Danke für die Mühe...

Liebe Männer,
          beantwortet mir doch bitte mal ganz unverbindlich und ganz ehrlich diese Fragen.
          1.Wie alt seit ihr?
          Wie lange?
          3.Ist der Sex gut?
          4.Denkt ihr beim Sex evtl an andere Frauen? Wenn ja, inwiefern? Stellt ihr euch vor, dass eure Partnerin jemand anderes sei, oder wie?

Danke für die Mühe...

Liebe Männer,
          1.Wie alt seit ihr?
          Wie lange?
          3.Ist der Sex gut?

Danke für die Mühe...

• Hallöchen....
          Es scheint hier nicht wirklich viele Patchworkfamilien zu geben.... Schade eigentlich...
          Gruß Mama1998

• Hallo Casseopeia...
            Ich kann Dir leider auch nicht sagen, ob Dich Dein 7. Sinn betrügt. Ich kann Dir nur sagen, dass Du nicht die einzige bist, der es so geht. Wenn Wir Streit haben und mein Mann geht weg, leide ich immer höllenqualen, weil mir mein Gefühl sagt:"Der sucht sich bestimmt was anders" Tut er Nicht! (zumindest sagt er das) Aber ich werd dann jedesmal fast wahnsinnig und leide furchtbar.
            Ich weiß auch manchmal nicht, ob ich ihm wirklich glauben soll, wenn er sagt:"Da war nix."
            Ich kann sehr gut nachempfinden, wie es Dir geht.
            Was ich mir von meinem Mann wünschen würde, wäre einfach, dass er ein bischen mehr Rücksicht nehmen würde. Schließlich ist er ja selber schuld, dass ich ihm nicht traue. (verdächtige Situationen gab es zu genüge) und wenn es wieder zu einer solchen Situation kommt, werde ich als verrückt abgestempelt, anstatt er mal überlegt, warum ich so denke und künftig solchen Situationen aus dem Weg geht. Aber das können Männer scheinbar nicht.
            Habe langsam das Gefühl, dass wir Frauen zum Leiden verdammt sind...

Also keine Sorge... Du bist nicht allein...

• siena_12069283

Liebe Anna
              Du mußt ganz allein entscheiden, was Du tust. Halt Dir nur bitte vor Augen, dass es evtl doch noch heraus kommen könnte. Wie würdest Du Dich fühlen, wenn Du von Fremden oder Freunden erfährst, dass dein Freund Dir fremd gegangen ist. Stell Dir deine eigene Situation bitte einmal Rollenvertauscht vor und stell Dir vor, wie Du Dich dann fühlen würdest.
              Es ist schon schlimm genug, den Menschen den man liebt zu betrügen, ihn aber dann auch noch anzulügen, und dein Schweigen kommt einer Lüge gleich, ist das absolut letzte, was du tun solltest.
              Ich wünsch Dir trotzdem, egal was du tust, alles gute und halt uns doch mal auf dem laufenden, wie es mit euch beiden weitergeht.
              Wie lange seit ihr eigentlich zusammen???

• erma_12045099

An alle die fürs NICHT beichten sind!
              Sie hat doch selbst geschrieben, dass sie Angst hat, dass der Typ es ihrem Mann sagt und das sie in einem kleinen Nest wohnt. Wenn diese Gefahr besteht, bleibt ihr nur eine Chance, zu retten, was noch zu retten ist. Sie muß es ihm selber sagen. Wenn er es von anderen, oder gar von dem Typen selber erfährt, kann sie gleich ihre Koffer packen.
              Und mal ganz abgesehen davon: In was für einer Welt lebt ihr eigentlich, dass ihr, wenn ihr euren Mann betrogen habt, ihn dann auch noch wochen- oder gar monatelang anlügen wollt??? Das ist in meinen Augen Charakterlos! Wenn man schon einen solchen Fehler macht, der in einer intakten Beziehung niemals vorkommen würde, dann muß man dazu auch stehen. Irgendwann kommt alles raus. Erst recht, wenn man in einem kleinen Kaff lebt.

• dolina_12043471

Wie kannst Du ihr nur raten...
                .... nicht zu beichten??? Was glaubst Du, was passiert, wenn er es von jemand anderes erfährt. da soll sie es ihm lieber selber sagen. Sie hat den Fehler gemacht und muß dazu stehen. stellt euch doch mal vor, euer Mann geht fremd und ihr erfahrt das von den Nachbarn, oder von Freunden. Glaubt mir. es ist besser es selbst zu sagen, bevor es andere tun...

• Hallo Cornelia..
                  Wir sind auch eine Patchwork Familie. Mein Mann und ich haben jeweils einen Sohn (7 + 8 Jahre) mit in die Ehe gebracht und basteln noch an einem gemeinsamen.... Wie ist eure Konstellation???
                  Eine weitere Patchwork-Familie findest Du unter www.patchworks-online.de Ist eine Freundin von mir. Ihre Familie ist quasi komplett. Jeder hat eigene Kinder und es gibt zwei gemeinsame.

Liebe Grüße
                  Saskia

• ffion_12453553

Bin ja nur froh...
                    dass es mir nicht alleine so geht. Hätte mich auch gewundert...
                    schwangere schießen im moment aus allen ecken.
                    ich arbeite als Kassiererin und als es mir mal wieder so richtig besch.. ging, hatte iich in eine schicht bestimmt eine Millionen Schwangere an meiner Kasse. Aber nur an meiner Kasse. das ist doch nicht mehr nett...
                    )))heul(((

• Das kennt ihr doch bestimmt auch. Man wünscht sich nichts sehnlicher, als ein Baby und versucht es leider vergeblich und wenn man dann gerade so richtig mies drauf ist, laufen einem millionen von Schwangeren über den weg... und wenn die glücklichen dann noch sagen: "Geplant war das nicht!" da könnt ich so losheulen. warum geht das bei anderen immer so einfach??? das ist unfair...