R
reagan_12825678

• 29. Aug 2007
  • Beitritt 14. März 2007
  • 6 Diskussionen
  • 25 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • marine_12724725

Hallo
    Das hab ich ja gemacht. So ist es ja auch in der anleitung gestanden. aber ich war zwischenzeitlich in einem ensprechendem forum für gelnägel und da sagte man mir das es mit einem farblosem gel immer ein übergang zu sehen sein wird. egal wie lange man abfeilt. ich habe fast eine 1/2 gefeilt und nix ist besser geworden.

aber danke für die antwort.

• ich habe mir heute das erste mal gelnägel selbstgemacht. aber ich bekomme es einfach nicht her das man den übergang vom echt zum kunstnagel nicht sieht. Wer kann mir nen tip geben bitte.

• Nicht beleidigend werden!
      Dies hier ist ein forum für Leute die Hilfe suchen!
      Und nicht ein forum über die Deutsche Sprache. Aber wenn man hier so diskriminiert wird hole ich mir anderstwo hilfe bei leuten die nicht so kleinlich sind wie ihr!!!

• Warum Schülerhilfe
      ich bin 30 Jahre alt und schon sehr lange keine schülerinn mehr.

• Sagt mal welche Frau oder auch mann kennen das?
      man hätte wahnsinnig gern sex mit dem Partner aber man traut sich nicht dem partner zu sagen was man gern hätte und sich nicht richtig fallen lassen kann. Sprich man kann den sex nicht wirklich geniesen.

• Nur einer kann
      ...einen doppelnamen haben.
      Mein Mann und ich haben es so gemacht.
      Ich wollte weiterhin meinen Namen haben und alle unsere Kinder heissen so wie ich und mein Mann hat einen Doppelnachnamen angenommen. Mein Name ist der hauptname und sein Nachnahme hat er noch das seine Kinder aus erster Ehe nicht ganz den bezug zu ihm verlieren weil sie nur alle 14 Tage zu uns kommen können.
      Ich wollte eigentlich auch einen doppelnamen aber das geht in Österreich nicht. Warum das so ist kann ich dir leider auch nicht sagen. Frag doch da mal am besten im Standesammt nach.

• Schon alles versucht
      ich schwitze unter den Axeln immer. Ich bin immer nass und habe schon alles ausprobiert und nichts hat geholfen.
      Habt ihr vieleicht noch tipps. vieleicht kenn ich den ein oder anderen noch nicht.

• Wir sind auch eine patchwork-Familie!
        Mein Sohn ist von meinem Exfreund und unsere Tochter ist von meinem Mann. sie ist ehelich geboren. Und mein Mann hat aus seiner ersten Ehe zwei Jungs die alle 14 Tage bei uns sind.

• hyledd_11962931

Real Life French
        Ja die sind zum aufkleben.
        Was zahlt man den da immer? Denn alle 3 bis 4 Wochen ist schon sehr oft und ich habe nicht so viel geld zu verfügung das ich die nägel so oft machen lassen kann. Ich habe für eine vierköpfige Familie 150 euro die Woche.

• Hallo

Ich habe mir vor 2 Tagen kunstngel vom Dm aufgemacht.
          Hat wer erfahrung dammit?
          Ich hab sie relativ kurz. Ich hab sie nur weil ich viel mit den Händen präsentieren muss und meine Nägel nicht wirklich schön ausshen.
          Halten die im studio sehr viel besser oder können die auch abbrechen?
          Die im studio sind auch n gutes stück teurer und irgendwie tät mich das reuen an die 60 bis 80 euro auszugeben wenn ich weüsste ich könnte es auch um 15 euro haben. ich möchte keine bilder farbige oder sonstwelche nägel!

• reagan_12825678

Kommt immer drauf an...
            Je nachdem in welcher Gegend du wohnst und was es halt für ein Studio ist. Beim mir hat es alle drei Wochen 35 Euro gekostet, der Preis war vollkommen ok. Die Nägel waren super und hielten auch sehr gut...

Aber es gibt hier bei uns auch studios die 45-50 nehmen fürs auffüllen

LG, Dory

• Hallo
          Allso ich habe mein erstes kind auch mit 22 bekommen. Es ist nichts schlimmes drann wenn ihr mal vortgehen wollt.
          Wenn deine Mutter auf das Kind aufpasst spricht doch nichts dagegen.
          Du bisst deshalb doch keine schlechte mutter weil du mal weggehen willst! Du bisst nicht nur mutter sondern auch noch frau und du darfst deine bedürftnisse nicht ganz vergessen.

• Hallo
            mit deiner tochter wirst du warscheinlich nicht zum urologen gehen. Ein Urologe ist ein Männerarzt.
            Ansonsten würde ich dir schon raten das von einem Kinderarzt abklären zu lassen.

• ich habe ein kleines problem.
              Ich liebe meinen Mann und unsere Kinder wirklich über alles. Mein Mann macht mich sexuell auch noch sehr an aber ich habe leidergottes das problem das ich mich vor ihm schäme. vorallem beim sex. ich mag es nciht wenn ich die kontrolle über mich verliere. Das hintert mich etwsas darann richtig los zu lassen.
              Ist leider für unser sexleben nicht gerade dienlich.
              Ich weiss auch das ich mit ihm reden muss wenn ich da probleme habe. Er weiss es auch aber teorie und praxis sind leidergottes zwei paar schuhe.
              Hat wer vieleicht n Tipp was ich selbst tun kann um meine peinlichkeit zu überwinden?

• nancy_12549005

Kein problem draus machen
              Soetwas ist mir auch schon passiert. Ich bin 29 jahre alt verheiratet und habe zwei Kinder.
              du kannst dich eim Sex so entspannen das sowas einfach passieren kann.
              Mir ist das wie gesagt auch schon passiert. Aber das war nicht ein bisschen,sondern etwas mehr.
              Mein damaliger freund hat das verstanden.

• adolf_12510432

Soviel ich weiss nicht
              Soviel ich weiss kann man nervosität nur mit viel verständniss in den Griff bekommen.
              Du musst deiner partnerinn voll und ganz vertrauen können und sie muss verständniss für dich haben. Nur so kannst du das in den Griff bekommen.

• Hallo
                Drei jahre ist ne lange zeit. Da kann schon mal der altag einkehren.
                Rede mit ihm. Wenn dich was stört sag es ihm. Das ist überhaupt nicht blöd. Frag ihn "du warum willst ud das nichtmehr?" Gefalle ich dir nicht mehr was ist los. Und lasse dich nicht mit lapidar antworten wie später dann oder so abspeisen!
                Es ist normal das nach 3 Jahren die luft raus ist die kunst ist die luft wieder rein zu machen und wieder lust aufeinander zu bekommen!
                Da hillft nur reden. Wichtig ist noch das du dich nicht verbiegst nur für ihn!
                Ich wünsch euch alles liebe und gute und das ihr das hinbekommt.

lg Veronika

• Hallo
                Ihr versteift euch darauf das sie schmerzen hat.
                Wenn du in sie eindringst geht in ihrem Kopf um "jetzt tut es weh!"
                Und genau das tut es dann auch. Das nennt sich sugestion. Ich stelle mir vor das was ist und das ist es dann.
                Denkt nicht darann. Seit zärtlich und vorsichtig und versucht mal ein gleitgel zu verwenden vieleicht hilft das.

lg Veronika

• Hallo
                  Ja es kann für Männer ein problem sein wenn sie die freundin nicht mehr streicheln dürfen. Und auf sex zu verzichten müssen.
                  die warscheinlichkeit das der Freund dann freumd geht ist leider höher als sonst.
                  klar ist es so das man mal keine lust auf berührungen hat. Hatte ich auch nach beiden Geburten. Wenn das dann aber zu lange andauert kann es problematisch werden. Und vieleicht überlegst du ob du deinen Freund noch liebst und ob eure bezihung noch eine schance hat.

lg veronika