Antwort
Also bei mir hält das recht gut. Man muss schon ein, zweimal am tag das wieder etwas zurecht rücken, aber das ist ja nicht so das Problem.
LG
Antwort
Also bei mir hält das recht gut. Man muss schon ein, zweimal am tag das wieder etwas zurecht rücken, aber das ist ja nicht so das Problem.
LG
Halli hallo
also das sind uaf jeden Fall "Gummibänder". Hab mir das vor einiger Zeit mal bei H&M gekauft. Das sind drei Gummibänder die wie ein Haargummi mit so einem Metallring fest miteinander verbunden sind.
Kann man sich dann ganz normal wie ein Haarband reinmachen und je wie man will die Bänder etwas weiter auseinander machen oder halt enger zusammenrücken.
LG
Das Problem kenne ich...
Meine Haarreifen drücken auch. Zwar nicht alle, aber einige. So einen richtigen Tipp zum weiten des Reifens gibts wohl nicht, ich hab immer Angst dass die durchbrechen wenn man die etwas auseinanderzieht...
Das einzige was ich mache ist, dass ich die nicht 8 Stunden zur Arbeit aufsetze, sondern eher privat, z.B. abends beim weggehen für drei oder vier stunden, dann drücken die bei mir noch nicht.
LG
Kommt immer drauf an...
Je nachdem in welcher Gegend du wohnst und was es halt für ein Studio ist. Beim mir hat es alle drei Wochen 35 Euro gekostet, der Preis war vollkommen ok. Die Nägel waren super und hielten auch sehr gut...
Aber es gibt hier bei uns auch studios die 45-50 nehmen fürs auffüllen
LG, Dory
Hallo
Also man bekommt nach einiger Zeit immer seine Ursprungshautfarbe zurück. je nachdem wie braun man geworden ist, desto länger dauert es dann halt.
Hab ich ja noch nie gehört, dass jemand seine Bräune los werden will.
Mach öfter ein Peeling am ganzen Körper, Gesicht etc.
Dann lösen sich die Haut Partikel schneller und die Bräune geht vielleicht etwas schneller weg...
LG
Hallo...
Hallo bammchen87,
klar kannst du dir nur für diesen Zeitraum Kunstnägel machen lassen. Meine Freundin ist Arzthelferin und hat sich auch nur für Ihre Hochzeit und den urlaub danach die Nägel schön machen lassen.Ich selber hatte 2 Jahre Gelnägel.
Also das Gel muss nicht komplett rauswachsen. Klar, das wäre auch eine Möglichkeit, aber dauert natürlich länger und sieht nach einiger Zeit auch echt scheiße aus. Nachdem ich nach den besagtrn 2 Jahren keine Gelnägel mehr wollte, hat meine Nageltante mir die Gelschicht runtergefeilt.
Die Nägel werden dadurch natürlich etwas angegriffen und dünner, aber das gibt sich nach einiger Zeit wieder. Aber ich denke mir, über das allgemeine Problem, dass die Nägel dadurch schon etwas angegriffen werden bist du wohl informiert...
Also viel Spaß mit den schönen Nägeln
LG, Svenja
Das Problem kenne ich...
Hatte das Problem mit einer Firma für Haar Styling Produkte, waren so 50 . Habe die Produkte auch nie bekommen, hab zig mal angerufen, mails etc. Geld kam nie zurück. Habe dann auch mit Anwalt gedroht und letzte Frist gesetzt... Dann kam das Geld nach 2 Monate auch endlich...
Also viel Erfolg bei eurem Fall
LG
Ab ins studio
Wenn dein Studio etwas von Service versteht bzw. du schon lange und gute Kundin bist, wird dir das Studio nix für das runterfeilen berechen.
Bei mir hat es drei Monate gedauert und dann waren meine Naturnägel wieder die alten :)
Wenns dir gefällt
wenns dir gefällt dann machs doch einfach. Kann man ja auch jederzeit rückgängig machen lassen. Ich trage seit einem Jahr keine mehr.Ich denke es hat fast schon jeder und es ist doch recht unnatürlich.
Artdeco
Hallo,
bei Douglas gibt es von der Marke Artdeco einen "Nail whitener" Lack, ist in einer kleinen schwarzen Pappverpackung. Frag sonst die Verkäuferin.
Der hilft sehr gut gegen Verfärbung im Solarium, auch wenn das so nicht auf der Verpackung steht, sondern eigentlich nur gegen verfärbte NNaturnägel ist. Geht aber trotzdem bestens...
LG
Geht gar nicht
Hallo
also Schnauzer ist überhaupt nicht mein Ding. Hab noch keinen Mann gesehen, bei dem mir das gefallen hat.
LG
Lack ist immer drauf
Hallo
die Füße lackiere ich im Winter ebenfalls nicht, im sommer ist aber immer lack im french look drauf. Meine Fingernägel sind immer lackiert, meistens french, manchmal ganz helles rosa oder nur Klarlack.
LG
Schrecklich
ich finde gelnägel mit farbiger spitze total häßlich...
Hatte selbst mal welche mit türkiser Spitze, war auch sehr unszufrieden und war froh als sie wieder weiß waren.
Meine Freundin hatte neulich rosa Spitzen, auch furchtbar.
Ich habe nix gegen steinchen, glitzer und co. aber die spitze muss schon weiß sein
Also mir reichts!
Ich habe schon ca. 10 Emails geschrieben, eine Frau Patricia Corbeek hat mir schon 3 mal versprochen, dass Geld zurück zu überweisen. Ich renne seit November diesem Scheiß Geld hinterher. Es ist nach wie vor nix passiert!
Wenn man bei der im Internet angegeben Telefon nr. anruft, geht immer irgendjemand ran, der mit dem ganzem Kram nicht sehr vertraut scheint und mir auch nicht helfen kann.
Super schlechter Service hoch drei. Bin sowas von sauer auf Ihre Firma!
Hab ich auch schon überlegt...
Aber vielleict lass ich die sache darauf beruhen, muss ich mir nochmal überlegen.
Im Internet passiert halt öfter Betrug. Ich bestell öfter was, 100 mal gehts gut, einmal dann leider nicht.
Na ja...
Ich hab so ca. 25 Euro bezahlt. Es könnte schlimmer sein,aber es ärgert mich so dermaßen. Und wenn die das mit jedem Kunden machen, haben die schnell ein hübsches Sümmchen zusammen.
LG
Hallo,
wollte nur eine kleine Warnung aussprechen:
Bestellt bitte bloß nicht irgendwelche Produkte bei www.friseur-rabatt.de (gregors Haarmode)
Habe da Anfang November einige frisörexclusive Produkte bestellt und bis heute keine Ware bekommen.
Alles reine Abzocke. Telefonnummer sowie Adresse ist erfunden, die scheffeln sich nur Euer Geld in die Tasche und das wars.
Möchte nicht, dass noch mehr Leute diese "Firma" unterstützen. Hat noch jemand da Erfahrungen gemacht?
LG
Bin zufrieden damit
Also ich tupfe das wenn mal auf einen Pickel der etwas größer ist oder weh tut. Aber in 2 tagen ist das Ding dann auch ausgetrocknet. Der Geruch gehört zwar immern noch nicht zu meinen liebsten, aber wenn mans über Nacht anwendet - kein Problem...
Friseurbedarf...
Hallo,
ich hab sowas schon öfter auf Internetseiten von Friseurbedarfsläden gesehen. Musst bei Google nur mal Friseurprodukte oder so eingeben. Gibt da natürlich unmengen von Haarstyling Produkten, aber auch Zubehör wie Scheren, Föhne und halt auch diese Taschen.
LG
Anders Forum
Hallo,
probiers mal in einem anderen Forum. deine Frage hat nicht so wirklich mit Kosmetik + Accessoires zu tun