Bin seid anderthalb jahren mit einem widder zusammen - ich liebe ihn...und wenn ich es ihm sage, bekomme ich höchstens einen kuss zur antwort...
gruß su1708

....und sonst nix ?
Ich bin Widder und seit 3 Jahren mit einem Löwen zusammen. Bei uns fliegen die Fetzen. Das ist Liebe, Leidenschaft, Sress und vieles mehr. So wie wir uns streiten so lieben wir uns auch. Lass es nicht einschlafen. Fang mit ihm einen Streit an und warte ob er seinen Emotionen freien Lauf lässt.

LG

an0N_1272204899z

....!
    na ja, es ist auch bei uns leidenschaft ...sowas hatte ich zuvor noch nicht erlebt. aber er redet nicht über seine gefühle...schon gar nicht die zu mir und das fehlt mir. ich wäre im 7. himmel, wenn er mir einmal sagen würde, das er mich liebt.

2 Monate später
      michal_12845838

Ich hab auch einen Widder
      ..und ein "Ich liebe Dich" habe ich mal erstritten...aber der Widder zeigt es doch irgendwie anders :-)

LG Mummel

7 Monate später

Rose 2858
      Bin selbst mit einem Widder zusammengewesen, den ich sehr geliebt habe und noch immer liebe, aber er konnte keine Gefühle zeigen.........
      gruß rose 2858

10 Tage später

...
      Ich war schon zweimal mit nem widder zusammen und habe immer schlechte erfahrungen gemacht.

4 Tage später
        yoko_12077155

Sehr seltsam ...
        ich dachte immer Löwe Widder geht ab "wie die Hölle" ;-) ... insbesondere was Leidenschaft, Liebe und Wagemut angeht.

Ich, als Widder, kann sehr gut über Gefühle reden. Nur bin ich sehr sparsam mit den Worten "Ich liebe Dich". Das sage ich nur wirlich derjenigen Madame, wo ich das wirklich fühle. Aber dann sag ich es auch unentwegt ;-)

Viele Grüße
        Lord Sinclair

9 Tage später

Unterschiede
        Hallo,

ich bin selbst Widder und mit einem Löwen zusammen.

Ich mag auch nicht jeden Tag "Ich liebe dich" flöten - er auch nicht. Ist vielleicht auch individuell unterschiedlich.

Grüße,

mp

5 Monate später

Es geht weder mit noch ohne...
        ... löwen und widder sollen ja eigentlich perfekt zusammenpassen. und ich glaube dass das effektiv auch so ist. da es jedoch zwischen den zwei sternzeichen noch und nöcher kracht kann man sich täuschen und denken, dass da gar nichts harmonisch zu sein scheint. fakt ist: die beiden zeichen sind extrem stolz und immer irgendwie im wettbewerb miteinander. und in einer beziehung ist das gar nicht unbedingt nötig. ich als widderfrau könnte mir vorstellen, dass er als widder seine gefühle einfach anders zeigen möchte. viel quatschen können sie zwar... aber die wichtigen dinge bringen sie einfach nicht über die lippen (wie die löwen im übrigen meist auch nicht).