L
lenz_12507212

  • 8. Sept 2008
  • Beitritt 7. Apr 2007
  • 2 Diskussionen
  • 52 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hier eine männliche Antwort ;-)
    Wie schnell man als Mann beim "Blasen" kommt hängt davon ab, wie geil man selber gerade drauf ist und wie die Frau bläst - jede macht es anders. Es gibt Frauen, die haben den Schwanz 10sec. im Munde und man ist schon reif für den Absch... ;-). Andere nuckeln eine halbe Stunde und nix passiert ;-). Das heißt aber nicht, dass die Frau jetzt die schuldige ist, die es nicht hinkriegt. Man muss einfach für beide Seiten auf elegante Weise herausfinden, was einen wirklich geil macht. Also es klar ansprechen. Das wäre die eine Variante.


    Oder Du mußt einfach mal sehr gefühlvoll vorgehen und auf seine Reaktionen achten - dadurch kann man oft feststellen, was den Gegenüber heiß macht. Das gilt sowohl für Frauen als auch für Männer.


    Es kann aber auch einfach sein, dass er emotional blockiert ist, weil er Dich so liebt und Dir deswegen einfach nicht "in den Mund spritzen" will, weil er Dir das nicht antun will. Wenn dem so ist, muss bei ihm erst der Hebel umgestellt werden - und zwar in der Hinsicht, dass er mit Dir genauso Sex haben kann wie mit einem Pornomodell. Entschuldige die drastische Ausdrucksweise. Aber es gibt Männer, ich zähle mich selbst dazu, die teilweise keinen Sex wollen, wenn sie total verliebt sind. Wenn man älter wird, so wie ich ;-), kriegt man diesen Gap geschlossen.


    Also was ist jetzt zu tun:
    1. Hat er Dir mal direkt ins Gesicht gesagt, was ihm beim Blasen scharf macht? Sonst blas ihm ein und guck ihm neckisch in die Augen und fange mit dirty talk an. Das wird ihn scharf machen.
    2. Oder versuch es gefühlvoll
    3. Dann muss bei ihm der Hebel umgestellt werden - das ist aber nicht einfach. Das kann nur er.



    Viele Grüße
    Lord Sinclair

  • Mit Deiner Argumentation willst Du Dir das Fremdgehen schön reden ...
    wenn Deine Freundin, nehmen wir an, nicht so will (also sexuell), wie Du willst und ihr auch keinen Weg findet, wie das zu kompensieren ist, Dir das (also dieser Sex) eben wahnsinnig wichtig ist, ist die Lösung nicht fremdgehen. Sondern ggfs. erst mal miteinander sprechen, wo Du klar machst, dass Du das langfristig nicht akzeptieren kannst.


    Solltest Du sie wirklich lieben, werdet ihr zusammen einen Weg finden.


    Ich persönlich war sexuell von meinen Freundinnen immer angetan - sicherlich war die eine mal deutlich "versauter" (entschuldigung für diese Ausdruckweise) als die andere. Aber nie gab es solche Gräben, die man nicht hätte überwinden können.


    Lord Sinclair

  • Ad1)
    im geordneten Rahmen heißt


    a) in einer Beziehung pimpert man miteinander oder beide haben Bock auf einen dreier, vierer oder sonstwas ... hauptsache es ist beiden klar
    b) also single kannst Du pimpern wen Du willst ... vorausgesetzt der oder die Gegenüber möchte das auch


    ;-)

  • lenz_12507212

    Und noch was ;-)
    1. natürlich ist Vögeln geil ;-), aber bitte im geordneten, verabredeten Rahmen, wenn man in einer Beziehung ist und
    2. immer schön mit Kondom - auch hier glänzen Männern mit Vorstellungen und Erwartungehaltungen, die einen dazu verleiten lassen zu denken, dass der aufrechte Mann das personfizierte Phallussymbol ist. Also im Sinne von "Einfach Hose auf und runter und ab durch die Mitte ... " ;-)


    In diesem Sinne
    Lord Sinclair

  • lenz_12507212

    Noch eine Ergänzung ...
    ich fliege sehr viel durch Deutschland und Europa ... als mich letztens mein Taxifahrer am Flughafen in Frankfurt abholte erzählte er mir eine Story in der er einen Ehemann vom Flughafen inkl. Freundin abgeholt hat, die Freundin dann nach Hause gebracht hat und dann den Ehemann (allein) ins gemachte Nest abgesetzt hat ... also Frau und Kinder warteten schon an der Haustür ... er, der Taxifahrer, hat sich halb kaputtgelacht.


    Für mich stellt sich einfach die Frage - was sind das für Typen, die so skrupellos fremdgehen? Trinken die schon morgens Wodka? Oder kriegen die keinen mehr hoch?


    Viele Grüße
    Lord Sinclair

    • Weil ein Großteil der Männer Idioten sind ...
      und das hat sich auch in den letzten 50 Jahren nicht geändert.


      8 bis 9 von 10 Männern, die in den Puff gehen oder Prostituierte aufsuchen sind verheiratet oder in einer Beziehung.


      Es gibt sogar Männer, die in der Mittagspause sich einen blasen lassen und abends schön artig nach Hause kommen, um Frau und drei Kinder zu begrüßen. Da kann ich nur sagen: Kopfschuss.


      Also Frauen - gesundes Mißtrauen ist angebracht und auch verständlich.


      Viele Grüße
      Lord Sinclair

      • Der Widder ist kein Lügner ..
        er sagt gerade heraus was er denkt. Und was er sagt, meint er auch so und tut es auch so. Insofern wünsche ich Euch alles Gute ;-)


        Gruss
        Lord Sinclair

      • an0N_1296426799z

        Das wird schon wieder ...
        ich laufe schon Monate einer Wassermannfrau hinterher ... nur die kann sich nicht entscheiden, obwohl ich eigentlich weiss, dass sie mich mag.


        Man sollte ihr den Hintern versohlen ;-)


        Gruss
        Lord Sinclair

      • Also ich kann immer noch ..
        4-6 Mal in 3h kommen ... also wenn es richtig zur Sache geht.


        Viele Grüße
        Lord Sinclair

      • Also wer nicht treu ist ...
        dem fehlen ein paar hinter die Löffel ...


        Man kann freiwillig entscheiden, ob man sich auf eine Beziehung einläßt oder nicht. Und wenn man sich darauf einläßt, ist die Erwartungshaltung beider Partner dann meistens so, dass man sich treu bleibt (oder man vereinbart eine lockere Beziehung, wo jeder seine Freiheiten hat). Wenn dann doch einer fremd geht, hat er meines Erachtens nicht alles Tassen im Schrank.


        These: Wer nicht treu ist, hat grundsätzliche Probleme mit dem Thema Verläßlichkeit und schwinkt sein Fähnchen gern in die Richtung aus der gerade der Wind kommt. Das ist einfach mangelnde Verbindlichkeit.


        Gruss
        Lord Sinclair

      • Was bist Du denn für ein Weichei ...
        wenn ich so etwas schon lese ... lohnt sich das ... oder lohnt sich das nicht ... wenn es sich nicht lohnt, läßt Du also die Finger von ihr oder wie?


        Ich will Dir mein eins sagen, mein Guter. Wenn Du sie willst, dann zeige Committment - ja Committment und hol sie zurück. Das geht immer zumal sie ja gesagt hat, dass Du sie liebst.


        Nur wenn Du sie nicht willst, dann lass es.


        Deine Denke scheint sehr davon geprägt zu sein, Deinen persönlichen Nutzen zu maximieren - charakterlich nicht gerade die feine Art!!


        Gruss
        Lord Sinclair

      • rylan_12469301

        Du solltest mehr das tun ...
        was Dir dein Herz sagt und Dich nicht aufgrund des Sternzeichens des Gegenübers taktisch verhalten. Das ist sehr unklug.


        LG
        Lord Sinclair

      • kyle_12162007

        Vielen Dank ...
        ich mußte mehrmals laut lachen.


        Ich sehe es genauso bzw. bin bestätigt in meiner Meinung.


        Und zum Thema Mantel - ich trage auch jetzt noch einen schöne Übergangsmantel von edelstem Stoff, der mir bis zu den Knien geht. Ich habe schon bemerkt, dass sie das mag ;-).


        Um so mehr ich über sie nachdenke, vergangenes noch mal Revue passiere, um so mehr verstehe ich.


        Und was Du geschrieben hast, hätte ich selbst nicht besser formulieren können.


        Du schreibst es als Hobbyastrologin, ich weiss es, weil ich es fühlen kann ;-).


        Viele Grüße
        Lord Sinclair

      • an0N_1210926599z

        Zum Thema Widder Jungfrau
        also mir kam das vor, wie vom anderen Stern ... und das meine ich jetzt nicht positiv.


        Der Sex war aber gigantisch ;-).


        Viele Grüße
        Lord Sinclair

      • idelle_12110249

        Also für mich, der schon im Lordschen Alter ist ... ;-)
        kann ich nur sagen, dass wenn ich Feuer und Flamme bin und ich davon überzeugt bin, ich nicht weglaufe, wenn ich auf einmal weiss, dass ich SIE jetzt habe ...


        Das wäre ja auch wohl absolut unredlich ...


        Die Frage ist doch, ob man zusammen das Leben interessant und abwechslungsreich gestalten kann .. und mit einem Wasserman kann ich mir das gut vorstellen ... denn alles was ich bisher gesehen habe ist die pure Unberechenbarkeit ;-).


        Viele Grüße
        Lord Sinclair

        • an_12523851

          @machiaveli ist schon in Ordnung ..
          um auf Deine Frage zurückzukommen.


          Auch ich würde jeden Typen killen, der sich nur auf 3m meiner Madame nähert ... also ich würde es am liebsten tun ;-).


          Ich würde mich einer ganzen Kompanie in den Weg stellen und wie bei dem "Ritter von der Kokosnuss" noch für ein unentschieden plädieren, wenn mir Hände und Beine abgehackt worden wären. Der Widder ist eben ritterlich ;-).


          Dies Eifersucht kann man aus Sicht der Wasserfrau so in den Griff bekommen, dass Du dem Widdermann klar signalisierst, dass nur ER der Typ für Dich ist und er Dir 100% vertrauen kann. Dann legt sich das - versprochen ;-).


          Viele Grüße
          Lord Sinclair

          • nydia_12172082

            Was ich einfach nicht verstehen will ...
            ist die Tatsache, dass sie einfach nicht verstehen will, warum wir für die Ewigkeit geschaffen sind.


            Gut - ich gebe ich noch 3 Minuten ;-)


            Viele Grüße
            Lord Sinclair

            • nydia_12172082

              Das weiss ich nicht ...
              ich habe aber manchmal das Gefühl, dass der Reiz weg ist, obwohl sie wirklich wunderschön ist, einen guten Charakter hat etc. ... ich glaube, das einzige was mich derzeit noch hält ist die Tatsache, dass ich einfach davon überzeugt bin ... obwohl ich ihr teilweise nicht vertraue ...


              ansonsten hätte ich schon längst die Flinte ins Korn geworfen ...


              aber letztens lief ein Tatort mit der Furtwängler, die dabei war mit einem neuen Typen zusammenzuziehen ... sie konnte ihm aber nicht vertrauen, weil diverse Indizien, die allerdings nicht eindeutig waren, gegen ihn sprachen und zwar in Bezug auf eine Fall, den sie gerade untersuchte ... zum Schluss lag er sterbend in ihren Händen, weil er sich bei einem Schuss vor ihr geworfen hat ... und es wurde klar, dass er ihr immer hätte vertrauen können ... und so soll es bei mir nicht enden .. erst wenn ich definitiv weiss, dass sie mich verarscht oder sie mir sagt, dass sie mich nicht mehr sehen will, werde ich die Brocken hinwerfen ... alle anderen Handlungen von ihr subusmiere ich mal unter der Besonderheit "der Wassermanfrau" ;-)


              Viele Grüße
              Lord Sinclair

              • an_12523851

                Das kommt darauf an ...
                wenn der Widder bereits Feuer und Flamme war und sich zu dem Zeitpunkt nicht ergeben hat, kann es jetzt auch sein, dass er gerade in der Phase ist "wo sich alles abkühlt". Wenn er in dieser Phase nicht mehr selbst den Hintern hoch kriegt ;-) oder ein deutliches Zeichen von der Dame erhält, ist das Thema durch.


                Wenn er noch jung ist, wird er tendenziell nicht durchhalten und die Dame laufen lassen ... erst wenn er älter ist, merkt er, dass man manchmal länger dran bleiben sollte, weil die Person es einfach wert ist.


                LG
                Lord Sinclair