M
michal_12845838

• 25. Juli 2007
  • Beitritt 18. Aug 2006
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • tanner_11891521

auch ich habe derartige probleme mit meinem neuen partner - ich liebe ihn sehr - er ist jedoch immer mit seinen gefühlen auf sparflamme...frau heintz sprach von massiven karmischen problemen und bot mir eine 0190 nr zur hilfe an - ich bin leider nicht so vermögend, dass ich unter so einer nr. reden kann - auch denke ich, dass es geldmacherei ist - viel lieber würde ich hier hören, ob jemand hilfe bieten kann

lg, su1708

• Kontakt zu verstorbenen
    hallo, ich möchte zu dem thema auch was wissen...wer hat erfahrungen?

in notsituationen habe ich immer von meiner verstorbenen oma geträumt...
    einmal wollte ich mich aus dem fenster stürzen. da hat mich was festgehalten...als ich mich umschaute, sah ich meine oma, sie sagte: kind, es ist noch nicht deine zeit...du wirst noch gebraucht
    kann man das als kontakt zu verstorbenen deuten?

wäre dankbar für eine antwort - lg, su1708

• Kartenlegen
      liebe lina,
      es war wunderbar mit dir zu reden - du hast so vieles genauestens erkannt - deine freundliche art hat mir meine hemmungen genommen - liebsten gruß, su1708
      ps...ich werde mich melden ...spätestens im frühjahr, ob deine vorhersagen eingetroffen sind oder nicht

• Bitte lina ...
      ich habe morgen scheidungstermin (nach 20 jahren) aus dieser zeit sind vier söhne
      seid anderthalb jahren liebe ich einen mann in gleicher situation mit kleiner tochter
      er äußert sich überhaupt nicht über seine gefühle - ich möchte so gerne wissen, ob meine gefühle auf gegeliebe stoßen
      ich wünsche mir außerdem von diesem mann ein kind
      könntest du mir bitte die karten legen, ob wir gemeinsam eine zukunft haben?
      ganz lieben gruß, susi

• an0N_1272204899z

....!
      na ja, es ist auch bei uns leidenschaft ...sowas hatte ich zuvor noch nicht erlebt. aber er redet nicht über seine gefühle...schon gar nicht die zu mir und das fehlt mir. ich wäre im 7. himmel, wenn er mir einmal sagen würde, das er mich liebt.

• Kostenlos kartenlegen - ich würde mich freuen
        hallo, ich würde mich sehr freuen, wenn mir einmal die karten gelegt würden
        lg, su1708

• Bin seid anderthalb jahren mit einem widder zusammen - ich liebe ihn...und wenn ich es ihm sage, bekomme ich höchstens einen kuss zur antwort...
        gruß su1708