Y
yoko_12077155

• 25. Nov 2009
  • Beitritt 25. Apr 2007
  • 8 Diskussionen
  • 25 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • lupe_11924837

So
    ich habe jetzt noch nen Test gemacht und der war negativ...nach dieser zeit müsste er doch eigentlich abends positiv zeigen wenn ich wirklich schwanger sein sollte oder nicht??? Habe ein billigen Test von schlecker gemacht...

• Danke
    dir für die ANtwort...aber mich verunsichern die Schmierblutungen die ich hatte...

• Ich hatte vor 4Wochen ungeschützen GV mit meinem Freund. An diesem Wochenende hatte ich meinen Eisprung. habe dann zwar meine tage bekommen aber verspätet und es waren aber mehr schmierblutungen Ich habe dann kurz darauf wo die weg waren ein Test gemacht der nur ganz leicht, aber wirklich nur ganz leicht eine zweite zarte Linie anzeigte. habe mir nichts dabei gedacht, und mich nicht mehr mit dem Thema beschäftigt. Ich habe jetzt seit ungefair zwei wochen Unterleibsschmerzen und ich bin nur noch müde...Habe dies dann mal gegoogelt und bin dann hier gelandet. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen was das sein kann und ob ich noch nen Test machen soll...

• ...
      man ist auch in der Pillenpause geschützt. Aber nur wenn man in der letzten woche des Blisters keine pille vergessen hat.
      Lg Blacklady29

• Da mach ich mal mit
      Wie alt bist du? 20
      Welche Pille nimmst du ? Valette
      Wie lange verhütest du bereits mit dieser pille? 3 1/2 Jahren
      Bist du mit dieser Pille zufrieden? Nicht wirklich
      Welche Nebenwirkungen stören dich am meisten?
      Das ich stärkeren Haarausfall habe als vorher.
      Ist aber bei jedem anders
      Hat sich deine Brust dadurch vergrößert?
      Nein nicht wirklich, vllt minimal.

Ich hoffe das dich das weiter bringt.

Lg
      Blacklady29

• jasmyn_12890976

Bei mir...
      das gleiche. Hatte auch ein Test gemacht. Hatte genau den gleichen und habe einmal ne ganz leichte linie drauf gehabt. Bin dann zum Fa und der meinte, das ich nicht schwanger wäre.Er hat nur eine zyste gesehen. Habe aber seit dem meine Tage nicht mehr wirklich gehabt. Habe aber ohne das ich möchte schwanger zu sein, seit wochen unterleibsschmerzen und meine Brust tut weh, sie ist auch gewachsen. Ich weiss auch nicht was ich machen soll. Habe schon überlegt den FA zuwechseln.

Lg Blacklady29

• an0N_1231893699z

Nein das stimmt nicht
        Schilddrüsen tabletten haben keinen einfluss auf die pille sonst wäre ich schon längst schwanger. wenn man probleme mit der schilddrüse hat dann wird man sogar schwerer schwanger.
        Lg blacklady

• @dreamgirlhh
        Herzlichen Glückwunsch.

Es waren die gleichen Tests.
        Habe am Montag nen Termin beim FA und bin gespannt was der sagt.
        Lg Blacklady

• qamar_12290867

Danke für die Antwort
        ich habe alle mit morgenurin gemacht. Bin nen bisschen durcheinander. da die ersten ja leicht positiv waren und der heute negativ. Ich verstehe das nicht.

Lg Blacklady29

• Hey erst mal!!
        Also ich hätte letzte woche meine Mens bekommen müssen. Doch sie kamen nicht obwohl ich diese anzeichen hatte (unterleibsschmerzen, die bis heute noch andauern). Daraufhin habe ich zwei SSt gemacht die waren beide leicht, aber wirklich nur ganz leicht Positiv. Doch ich kann es bis nächste woche zu meinem FA termin nicht aushalten und da habe ich heute noch einen gemacht der dann leider wieder negativ war. Was hat das zu bedeuten? Bin ich jetzt oder nicht?

Danke schon mal für eure antworten.
        Lg Blacklady29

• Hey erst mal!!
        Also ich hätte letzte woche meine Mens bekommen müssen. Doch sie kamen nicht obwohl ich diese anzeichen hatte (unterleibsschmerzen, die bis heute noch andauern). Daraufhin habe ich zwei SSt gemacht die waren beide leicht, aber wirklich nur ganz leicht Positiv. Doch ich kann es bis nächste woche zu meinem FA termin nicht aushalten und da habe ich heute noch einen gemacht der dann leider wieder negativ war. Was hat das zu bedeuten? Bin ich jetzt oder nicht?

Danke schon mal für eure antworten.
        Lg Blacklady29

• Ja ich weiss
        Das problem war einfach ich war das Wochenende weg und hatte sie zuhause vergessen. Eigentlich sollte sowas nicht passieren.
        Es war sehr dumm von mir, ich weiss und ich hoffe das ich morgen meine mens bekomme.

• isa_12913009

....
          habe ich gerade gemacht aber irgendwie steht das nichts genaueres.

Es ist ein medikament das ich nehmen muss da ich keine schilddrüse mehr habe.Es ist eine Hormonbehandlung. Dieses Medikament muss ich mein Lebenlang nehmen.

Danke für deine Hilfe.
          Lg

• isa_12913009

Danke
            Ich habe in zwei wochen ein termin bei FA und werde mich mal untersuchen lassen.

Habe aber noch eine frage: kann eine schilddrüsen überfunktion ( also ich nehme Euthyrox100mg) die pille beeinträchtigen, von ihrer wirkung her ?

Lg blacklady

• Ich weiss das so eine Frage öfters gestellt wird, nur ich habe nicht das passende gefunden was zu mir passt.

Also ich habe ein problem, wo ich selber dran schuld bin, aber nicht weiss ob ich schwanger sein könnte oder nicht. So ich habe in der ersten Woche meiner pilleneinnahme 3mal die pille vergessen. (ich war über das wochenende nicht da und hatte sie vergessen mit zunehmen).
              Dann hatte ich sie in der dritten woche nochmal vergessen und einen Tag später ungeschützten gv gehabt. ( mir ist erst danach aufgefallen das ich sie vergessen hatte). Ich habe dann direkt mit dem nächsten Blister angefangen. Vier Tage nachdem GV habe ich schmierblutungen bekommen.Jetzt warte ich auf meine Mens müssten heute oder morgen kommen.Habe aber schon seit zwei Wochen unterleibsschmerzen trotz pille. Ist das normal? Könnte ich Schwanger sein?

Würde mich über eine Antwort freuen.
              LG Blacklady

• ...
              Ich war schon zweimal mit nem widder zusammen und habe immer schlechte erfahrungen gemacht.

• Also,
                wir waren 6Monate zusammen.
                Hatten zwei Monate kein KOntakt und dann kam er aufeinmal zumir an.
                Soll ich ihn einfach mal darauf ansprechen was er eigentlich will?

• Hallo erstmal.
                  Ich beschreibe euch mal meine Situation.
                  Also mein Ex Freund und ich waren 6 Monate zusammen.
                  Es war eine total schöne beziehung. Er hat mir andauernd zu mir gesagt wie toll ich bin und das er mich überalles Liebt.

Kurz bevor er Schluss gemacht hat, hatten wir eine kleine Pause. An dem Tag wo wir uns wieder gesehen haben, meinte er zu mir " Ich habe in den letzten Tagen gemerkt wie wichtig du für mich bist und ich dich nicht verlieren will" Darauf hin dachte ich, schön alles wieder ok.
                  Am Freitag hatte er Betriebsfeier. Am Nachmittag hatten wir uns dann nochmal getroffen und sind nen bisschen spazieren gegangen.
                  Es war alle perfekt.
                  Er musste dann irgendwann auch los.

Am nächsten Morgen kam mein Bruder nachhause und erzählte mir das er meinen Freund mit einem anderen Mädchen gesehen hatte.
                  Darauf rief ich ihn an und fragte wer das war und ob was mit der Gelaufen ist. Er hatte mir geschworen das da nie was zwischen den beiden gelaufen ist das sie nur geredet hatten.

So an dem Abend bin ich mit meiner besten Freundin, meinem (ex)Freund und seinen Freunden in eine kneipe gegangen. Dort erzählte er ihr ( er war betrunken) das ich seine Große Liebe wäre und er mich heiraten will.
                  Das gleiche erzählte ein freund von meinem (ex)freund mir.
                  Da dachte ich mir anscheinend habe ich mich geirrt und ich bin wohl doch seine Grosse liebe.
                  Doch total geirrt. Zwei stunden später als er mich nachhause gebracht hat, hatte er mit mir schluss gemacht.

Zwei Wochen später erfahre ich das er mit diesem Mädel zusammen ist die, die Nacht vorher da geschlafen hat bevor er mit mir schluss machte.

Sie waren nur 6wochen zusammen.
                  Nach dem er sich von ihr getrennt hat rief er mich abends an und sagte er will mich treffen.
                  Wir hatten noch 4stunden telefoniert.
                  So darauf hin kamen täglich sms udn anrufe. Er macht mir andauernd komplimente und sowas. Doch irgendwann machte ich ihn drauf aufmerksam. Seit dem kam totale abneigung von ihm.
                  Mein Problem ist ich empfinde noch viel für diesen Kerl. Nur ich weiss nicht wie ich das alles deuten soll das er wieder zu mir angekommen ist.
                  Soll ich ihn einfach mal darauf ansprechen was das soll und ob er noch was für mich empfindet oder soll ich ihn ganz einfach ignorieren ?

Sry für den langen Text und danke das ihr den gelesen habt!!!
                  Ich bin nur ziemlich am verzweifeln und brauche nen Rat von euch.

Lg Blacklady