salal_12454796Also...
...mein Arzt hat mit mir die Inhaltsstoffe auf den Nutrivar-Dosen (auch wenn sie sehr klein geschrieben waren :-)) durchgesehen und hat diese mit den Stoffen verglichen, die bei der Beschreibung der Belara im Computer angegeben waren. Da gibt es eine Rubrik, die die Wechselwirkung mit Inhaltsstoffen anderer Medikamente angibt.
Er meinte, es gäbe da keine Einschränkungen. Generell, so mein Arzt, müsste man das aber im Einzelfall sehen und kann das nicht verallgemeinern, da es immer auf die Inhaltsstoffe der einzelnen Medikamente ankommt.
Auch wenn hier gepostet worden wäre, dass man Nutrivar und Belara bedenkenlos nehmen könne, wäre ich zum Arzt gegangen, und hätte mir hier nur schonmal Meinungen und Erfahrungen eingeholt. Würde das also auch jedem empfehlen und sich nicht einfach blind auf ein Forum zu verlassen!!!
Das ganze hat bei mir auch nur etwa 10 Minuten gedauert, da ich regelmäßige Kontrolltermine beim Arzt habe und so keine anderen Wechselwirkungen außer mit der Pille zu klären waren. Da hat er mich kurz dazwischen genommen und ich musste auch nicht warten.
Hoffe das hat dir/ euch geholfen. Werde mal nächste Woche sehen, ob sich schon eine Wirkung bemerkbar macht. :-)
Lg
Kathy