Nutrivar N
Hallo
ich lese hier die ganze Zeit etwas von Nutrivar N.
Kann mir jemand sagen was das ist?Kann man damit wirklich abnehmen? Ich möchte ja auch ein wenig abnehmen, aber ich schaff es nicht meine letztem 5 Kilos los zu werden.
Gruß
Nutrivar N
Hallo
ich lese hier die ganze Zeit etwas von Nutrivar N.
Kann mir jemand sagen was das ist?Kann man damit wirklich abnehmen? Ich möchte ja auch ein wenig abnehmen, aber ich schaff es nicht meine letztem 5 Kilos los zu werden.
Gruß
GLYX Diät
Also, wenn du diese Diät machst, dann nimmst du mit Sicherheit ab.Sarah Connor hat doch in 3 Monaten dadurch 30 Kilo abgenommen, weil sie keine Kohlenhydrate mehr gegessen hat.
Ich habe die Diät auch schon mal gemacht, aber leider bin ich viiiiiiiieel zu schwach dafür.ich kann auf meine geliebten Nudeln nicht verzichten. Ansonsten gibt es ein Buch, was ich dir empfehlen kann:"Das Kochbuch nach Low Carb-die Erfolgsdiät" tolle Rezepte und super schnell zu machen.
dann viel Erfolg
Haare färben
hallo
ich würde es an deiner Stelle versuchen, wenn du unzufrieden bist und Lust auf was neues hast.Aber ich würde es auf alle Fälle beim Friseur machen lassen und die sind ja bestens ausgestattet.Außerdem gibt es ja mittlerweile Haarfarben, die das Haar nicht ganz so doll schädigen-so lange es nicht ultra blond werden soll.