G
gauri_12572921

• 5. Apr 2010
  • Beitritt 11. Dez 2009
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • An woody2811

Hey woody2811,

wow ist ja toll, dass du schon so schön abgenommen hast mit Nutrivar.

Ich habe es vor ca. 1 Monat auch versucht habe aber leider nicht wirklich damit abgenommen, da ich glaub bei der Einnahme oder bei der Ernährung etwas falsch gemacht habe. Wollte jetzt hier nochmal fragen, wie Du das machst.

Würde mich über eine Antwort freuen

Liebe Grüße Nadine

• "gemischte" Paare
      Hey Ihr Lieben,

also ich kenne einige Aramäer und bin selber auch mit einem zusammen,zwar noch nicht lange aber wir haben keine Probleme bezüglich Familie, Religion oder sowas ...

Ich finde man kann auch nicht alle in eine Schublade stecken.
      Einstellung und Ansicht ist ganz extrem von der Familie abhängig.

Die Familie von meinem Freund hat überhaupt kein Problem mit mir und hat mich super herzlich aufgenommen.

Kenne aber auch Aramäer, bei denen eine Beziehung mit einer Deutschen unvorstellbar wäre.

Natürlich muss man schon bereit sein, Kompromisse zu schließen, da die meisten Aramäer einfach nicht ganz so "offen" leben wie Deutsche.

Ach und zum Thema ausnutzen kann ich eig. nur eins sagen:

Das liegt bestimmt nicht an der Nationalität, kenn genug Männer anderer Nationalitäten die genauso fremdgehen, lügen, betrügen usw.

• 200gr nach 1 Tag
      Also ich habe Nutrivar N letzen Sonntag Abend bestellt.
      Lieferung erfolge am Dientag ! !
      Habe per Nachnahme bestellt, da ich auch etwas skeptisch war, aber hat alles super geklappt.

Nehme jetzt seit gestern morgen die Tabletten.
      Fühle mich leicht unwohl ... Kreislaufprobleme, ist aber auszuhalten.

Die Waage hat jetzt heute morgen leider noch nicht viel angezeigt 200gr aber mehr wäre ja wohl auch etwas zu viel erwartet

Bin jetzt mal gespannt wie es morgen aussieht.

Werde dann berichten

LG Nadine

• Nutrivar N
        Also ich habe Nutrivar N letzen Sonntag Abend bestellt.
        Lieferung erfolge am Dientag ! !
        Habe per Nachnahme bestellt, da ich auch etwas skeptisch war, aber hat alles super geklappt.

Nehme jetzt seit gestern morgen die Tabletten.
        Fühle mich leicht unwohl ... Kreislaufprobleme, ist aber auszuhalten.

Die Waage hat jetzt heute morgen leider noch nicht viel angezeigt 200gr aber mehr wäre ja wohl auch etwas zu viel erwartet :)

Bin jetzt mal gespannt wie es morgen aussieht.

Werde dann berichten

LG Nadine