Nutrivar 14 Tage Kur
Habe noch Nutrivar 14 Tage Kur abzugeben...
Bei Interesse bitte per PN mit Preisvorschlag melden.
LG
Nutrivar und die ersten Erfolge :AMOUR:
Das
kann ich gut verstehen....
Nachdem ich soviel mit Nutrivar abgenommen habe, habe ich auch totalen Schiss gehabt, dass ich das wieder zunehme, aber bis jetzt konnte ich das erreichte Gewicht gut halten und bin super glücklich. :-)
Nutrivar
kann mir einer von euch netten mädels erklären wie nutrivar wirkt? dämpft es das hungergefühl, oder kurbelt es den stoffwechsel an, damit die fettverbrennung schneller abläuft?
ich wills gerne ausprobieren, aber mir fehlt noch so das richtige feedback!
liebe grüße
dunya
Hmmm
also eigentlich beides..... :-)
Die Kur besteht ja aus drei verschiedenen Kapselsorten.
Es regt auf jeden Fall den Stoffwechsel an, also verbrennt der Körper das Fett schneller.
Der Hunger wird auch ziemlich gemindert.
Ganz liebe Grüße
WO?
Woher bekommt man das Nutrivar Würde es auch gerne ausprobeiren
Hey Schnegge,
ich habe das Nutrivar bei union-medicare.com bestellt.
Oder hast du die Seite schon gefunden?
Wie schnell
hast du denn gemerkt, dass der Hunger weniger geworden ist?
Also wenn ich jetzt an meine Zeit vor nutrivar denke, dann hatte ich teilweise einen so großen Hunger, dass ich dann auch wirklich etwas essen musste, obwohl ich mir richtig oft vorgenommen habe, drauf zu verzichten.
Nutrivar abzugeben
schieb
Nutrivar abzugeben
Habe noch einen 14 tägigen Restbestand von Nurivar...
Also zm probieren reicht es allemal...
Bitte euren Preisvorschag per PN...
Eine kur...
... geht immer 4wochen, seh ich das richtig? .. und wie viel habt ihr in den 4wochen abgenommen???
200gr nach 1 Tag
Also ich habe Nutrivar N letzen Sonntag Abend bestellt.
Lieferung erfolge am Dientag ! !
Habe per Nachnahme bestellt, da ich auch etwas skeptisch war, aber hat alles super geklappt.
Nehme jetzt seit gestern morgen die Tabletten.
Fühle mich leicht unwohl ... Kreislaufprobleme, ist aber auszuhalten.
Die Waage hat jetzt heute morgen leider noch nicht viel angezeigt 200gr aber mehr wäre ja wohl auch etwas zu viel erwartet
Bin jetzt mal gespannt wie es morgen aussieht.
Werde dann berichten
LG Nadine
:-D
Ich hatte es zu Anfang, als ich mit nutrivar angefangen habe, auch etwas mit dem Kreislauf. Aber das hatte ich immer schon, wenn ich weniger gegessen habe.
Durch die Einnahme von Nutrivar ist mein Hunger sehr schnell viel weniger geworden und dann habe ich dann eben auch viel weniger gegessen als vorher.
Knutscha*