J
jacqui_11986485

• 26. Feb 2010
  • Beitritt 5. Okt 2009
  • 1 Diskussion
  • 24 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Das
    hört sich wirklich richtig schlimm an!!!
    Mich würde es auch interessieren, ob du denn mit deinem Körper zufrieden bist?

Aber selbst, wenn du selber abnehmen möchtest, ist es richtig schlimm von ihm ,dass er sich da so einen Spaß draus macht.

Hast du schonmal mit ihm darüber gesprochen, dass du seine Späße überhaut nicht witzig findest?

LG

• trecia_12770656

:-)
    Hey, wie nimmst du denn bisher die Kapseln ein?

Ich habe mich bei meiner ersten Kur auch erst nach einer Woche zum ersten Mal gewogen, da ich, als ich mich über die Kur informiert hatte, gehört hatte, dass man in den ersten drei Tagen wohl nicht so schnell abnimmt, wie in den ganzen anderen Tagen der Nutrivar Kur.
    Aber dann, nach einer Woche, war das erste Ergebnis auf der Waage richtig gut :-)

LG

• Nutrivar Ergebnisse
    Hey :-)

Ich habe im letzten Jahr zwei Nutrivar Kuren gemacht und das lief richtig gut.
    Ich musste 20 Kilo abnehmen und hatte mir das dann auch als festes Ziel gesetzt.
    Am Ende der beiden Kuren habe ich dann 19,3 Kilo abgenommen und seit dem geht es mir richtig gut.

Ich habe dann auch, aber erst nachdem ich mit den Kuren fertig war, angefangen Sport zu machen und gezielt Übungen zu machen.
    Aber es war nie so, dass meine Haut doll hing; also sie hat sich eigentlich von Anfang an ziemlich gut mit zurückgebildet.

LG

• Ich
    würde deine Haare auf keinen Fall färben lassen.
    Ich habe zwar selber gefrbte Haare, aber ich mag es bei Jungs generell eigentlich nicht.

Und: der Nick hat wirklich eine tolle Frisur :-)

• zofia_12103125

Bei
    Unixex war ich noch nie, aber ich habe schon öfters gehört, dass sie dort sehr gut schneiden sollen.

Sonst kannst du doch auch mal in dem Salon anrufen und fragen, wie teuer ein Neuschnitt wäre.
    Denn 100 Euro hört sich für mich recht viel, aber 20 auch irgendwie zu wenig an...

• Hey
      da ich sowie so so ein Hormonstäbchen habe, weiß ich das nicht, wie es mit der Pille ist.

Sonst würde ich auch nochmal deinen Arzt fragen, oder in Apotheke, dass die sich mal die Inhaltsstoffe anschauen und was die dann in Bezug auf die Pille meinen.

• bryony_12766972

Hey winterwoderland1,
      Jep :-)
      Die 10,2 Kilo habe ich in einem Monat abgenommen; die Kur geht einen Monat lang.

Wieviel musst du denn abnehmen?

LG

• Hey
        das kann ich total gut verstehen, dass du vor deinem Date so eine Angst hast...

Aber glaube mir, wenn du das Date überstanden hast, dann wirst du sooo glücklich sein, denn ich kenne das auch.
        Erst ist man so aufgeregt und würde dann doch lieber nicht hingehen, aber wenn man sich dann den Ruck gegen hat und es toll war, dass ist ein richtig schönes Gefühl :AMOUR:

• Ich
        habe mit Nutrivar 10,2 Kilo abgenommen :AMOUR:

Ich möchte gerne noch mindestens weitere 8 Kilo abnehmen und mache dafür eine zweite Kur.
        Ich habe die am Mittwoch schon bekommen und werde morgen damit beginnen.

Kussi

• Wie
          lange hast du das denn schon, dass du dir so große Gedanken über deine Figur und insbesondere darüber, was du isst, machst?

Ganz ganz liebe Grüße

• tere_12531621

:-)
            Hey Hallo,

ja, ich bin total zufrieden, ich habe richtig gut abgenommen :-)

Wieviel hast du denn abgenommen?

• tere_12531621

Hey Cappu,
            wie schnell, also nach wie vielen Tagen hast du denn weniger gegessen?

Isst du denn aber noch alle Mahlzeiten am Tag, oder lässt du da auch vielleicht das Mittag oder so aus?

• insa_11948295

4 Kilo
              Das denke ich auch, bei 4 kilo müsstest du das ja wirklich schon an der Waage merken.

Das die Zunamhe von 4 Kilo etwas mit dem Solariumbesuch zu tun hat, kann ich mir eher nicht vorstellen.

Berichte mal, wie lange sich die vier Kilo jetzt halten, vielleicht stockt deine Diät ja gerade und dein Körper sammelt sich.

• Zum Abnehmen
              ist das denke ich nicht zu viel.

Wie lange ernährst du dich denn schon so, ich meine damit, ob es schon etwas gebracht hat und wie du das durchhältst?

LG

• Hey Bondgirl :-)
              Ich habe am 10. mit Nutrivar angefangen und hätte riesig Lust, wenn wir uns gegenseitig austauschen könnten, wie es so läuft.
              Ist ja bei mir jetzt auch erst seit Samstag her, dass ich mit der Kur angefangen habe :razz:

Wann hast du denn angefangen?

0Orella0

• Essgewohnheiten
                Wie hat sich dein Essverhalten denn seit der Einnahme von Nutrivar verändert?

Ernährst du dich denn auch gesünder, also achtest du mehr drauf, was du isst, oder ist es einfach nur von den Portionen her weniger geworden?

Vielen Dank