Ja,
ich habe sogar einen sehr guten Erfolg gehabt :-D
Ich habe mit der Kur 11,9 Kilo in einem Monat abgenommen.
Liebe Grüße
Ja,
ich habe sogar einen sehr guten Erfolg gehabt :-D
Ich habe mit der Kur 11,9 Kilo in einem Monat abgenommen.
Liebe Grüße
Ich
habe auch in dem einen Monat mit Nutrivar 11,9 Kilo abgenommen und das schafft man wirklich ziemlich leicht.
Vor allen dingen, wenn du auch noch Sport machst, dann wird es ja noch leichter und die Abnahme bestimmt auch noch größer sein.
Liebe Grüße :-)
Das
denke ich auch.
Wenn du dich den ganzen Tag komplett mit dem Essen zurückhältst und dann ja auch noch etwas um die Ohren hast, dann ist es ja garnicht so schlimm, nicht so viel zu Essen.
Aber wenn du dann abends zu Ruhe kommst und dann den ganzen Tag nichts gegessen hast, dann bekommt man den Hunger natürlich super doll zu spüen.
Ja,
die geht 28 Tage, also genau vier Wochen.
Hast du schon mit der Kur angefangen?
LG
:-)
Hey,
also ich habe während der Nutrivar Einnahme noch zusätzlich verhütet.
Meine Ärztin meinte zwar, dass das kein Problem sei, aber ich fand es sicherer, dann doch noch ein Kondom zu verwenden.
Hmmm
also eigentlich beides..... :-)
Die Kur besteht ja aus drei verschiedenen Kapselsorten.
Es regt auf jeden Fall den Stoffwechsel an, also verbrennt der Körper das Fett schneller.
Der Hunger wird auch ziemlich gemindert.
Ganz liebe Grüße
....
Machst du denn auch noch zusätzlich sport, oder möchtest du rein durch eine Ernährungsumstellung abnehmen?
Obwohl du das glaube ich garnicht nötig hast, du siehst bestimmt mit deinen Angaben die du gemacht hast, richtig hübsch aus :-D
Nutrivar
Die ersten Tage hatte ich abends auch immernoch Hunger gehabt, dass hat sich dann aber auch ziemlich schnell wieder gegeben und mir dann quasi als Abendessen die night-Kapsel gereicht hat.
Nebenwirkingen habe ich keine gehabt. Zum Teil ein wenig Kopfschmerzen, aber das hat man ja oft, wenn man wirklich sehr wenig isst.
Du kannst
die Bilder auch als Dias entwickeln lassen und sie dann andie Wandprojezieren und dann das Bild quasi abmalen, so dass es direkt auf der Wand ist.
So kannst du dann auch super gut mit den Ideen variieren.
Möchtest
du mehrere tische für eine Feiert dekorieren?
Dann könntest du es mir vielen Dingen dekorieren, die jetzt für die Jahreszeit so typisch sind, wie zum Beispiel diese orangen Lampions, getrockneten Blättern, Kastanien und so weiter...
Und natürlich Kerzen :-)
:-)
Ich habe das in einem Monat, also so einer 28-tages Kur, abgenommen....
Wie groß und wie schwer bist du denn?
@Beastygirl82:
Wieviel möchtest du denn abnehmen?
Und wieviel hast du denn jetzt geschafft?
Ich
habe mit der Wii Fit mal bei einer Freundin gespielt und as hat totalen Spaß gemacht.
Ich kann mir auch vorstellen, dass wenn man es wirklich regelmäßig macht, es auch gut was bringt.
Ja,
so habe ich es auch gemacht.
Nach dem Aufstehen die gelbe, dann vor dem Frühstück und dem Mittag dann jeweils eine blau-weiße und dann abends die rot-weiße.
Auch
es dir vielleicht unangenehm ist, mit deiner Mama darüber zu sprechen, ist es doch sehr wichtig, denn obwohl es dich nicht stört, dass du deine Tage noch nicht hast, ist es ja schon irgendwie komisch und da denke ich auch, dass es im Interesse deiner Mutter ist, dass ihr da mal mit einem Frauenarzt drüber sprecht.
Oft
entstehen die Schwangerschaftsstreifen auch in der Pubertät, wenn der körper sehr große Wachstumsschübe macht und dann eben die Haut reißt...
Hast du die Streifen denn schon länger?
Denn Pubertät kann ja nicht sein.....
Ja
das stimmt, meine Kur ist ja auch schon ziemlich lange her und ich konnte das Gewicht auch gut halten.
Hast du das alles mit einer Kur abgenommen?
Das ist ja richtig gut....
Wie
lange machst du das denn jetzt schon mit dieser Ernährung?
Also
fasten wird ja eigentlich immer zu Reinigung des Körpers durch Umwelteinflüsse und so weiter gemacht, sprich das Heilfasten.
Ich habe noch nie gefastet, aber es gibt bestimmt gant viele Bücher und Ratgeber, wie man es am besten macht.
Hmmm,
nein, eher weniger... :roll:
Ich habe keinen Sport gemacht, sondern einfach so die Ernährung weiter so beibehalten, wie ich mich auch während der Kur ernährt habe.
Aber es ist wirklich schon ein Unterschied, ob man sich kalorienarm ernährt und zusätzlich Kapseln nimmt die den Stoffwechsel anregen, oder nicht.
Denn es hat wirklich relativ lange gedauert, die drei Kilo einfach durch gesunde Ernährung abzunehmen.