B
bryony_12766972

• 18. Dez 2009
  • Beitritt 23. Nov 2009
  • 2 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • gauri_12572921

:-D
    Ich hatte es zu Anfang, als ich mit nutrivar angefangen habe, auch etwas mit dem Kreislauf. Aber das hatte ich immer schon, wenn ich weniger gegessen habe.

Durch die Einnahme von Nutrivar ist mein Hunger sehr schnell viel weniger geworden und dann habe ich dann eben auch viel weniger gegessen als vorher.

Knutscha*

• bryony_12766972

Hi :-)
    Bin jetzt selber zu meiner Antwort gekommen ;-)

Zuerst habe ich die Night-Kapsel vor dem Schlafengehen genommen, dann aber relativ schnell anstatt das Abendessens, da ich abends eigentlich gar keinen Hunger mehr habe.

Danke trotzdem :-)

• Ich habe
    am letzten Samstag meine Wohnung richtig schön weihnachtlich dekoriert und es sieht soo schön aus :-)

Also in Bezug auf die Deko und die Gemütlichkeit könnte es am besten jeden Monat Weihnachten sein :AMOUR:

• Hallo, ich habe vor ca. einem halben Jahr angefangen joggen zu gehen -einmal pro Woche.
    In der letzten Zeit tun mir immer nach so ca. 15 Minuten meine Knie weh.

Ich habe schon gehofft, dass sich das von alleine wieder geben wird.

Was könnte es sein?

Vielen lieben Dank für eure Antworten :-)

• santa_12702934

Wie schnell
    hast du denn gemerkt, dass der Hunger weniger geworden ist?

Also wenn ich jetzt an meine Zeit vor nutrivar denke, dann hatte ich teilweise einen so großen Hunger, dass ich dann auch wirklich etwas essen musste, obwohl ich mir richtig oft vorgenommen habe, drauf zu verzichten.

• santa_12702934

Vielen
    Dank für eure Antworten.

Ich habe jetzt mit meiner Kur angefangen.

Ich habe noch eine Frage zu der Night Kapsel.
    Die nimmt man doch abends.
    Nimmt man die Anstatt das Abendessen oder vor dem Schlafengehen?

• santa_12702934

Hey
      Angefangen habe ich noch nicht, ich habe es eben erst bestellt.

Aber ich freue mich schon so, wenn es bei mir ankommt :-)

• jacqui_11986485

Hey
      Ich muss 15 Kilo abnehmen.

Ich sehe dem jetzt aber, nachdem ich hier und auch sonst so viel im Internet über Nutrivar gelesen habe, doch ziemlich gelassen entegegen :AMOUR:

Ich kann es schon garnicht mehr abwarten, bis die Kur ankommt...

Knutscha*

• an0N_1287522599z

Hast
      du dir schon einmal ausgerechnet, wie viele kcal du jetzt pro Tag zu dir nimmst?
      Und auf wiviel du es kürzen möchtest?

• Isst
      du denn den Tag über genug?

Denn das kenne ich auch, dass wenn man sich den ganzen Tag total zusammenreißt und wirklich sehr sehr wenig isst, das man dann abends so einen großen Hunger hat, dass man es kaum aushalten kann.

• Ich überlege, ob ich mir Nutrivar bestellen soll, denn ich muss endlich 15 Kilo abnehmen.

Kann man dann trotzdem noch weiterhin mit der Pille verhüten?

Danke für eure Antworten :-D

Reike