A
an0N_1212715399z

• 11. Apr 2007
  • Beitritt 11. Apr 2007
  • 1 Diskussion
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wichtig
    Es ist wichtig,dass man weiß,dass jeder Körper anders tickt.
    Wer ein Medikament nimmt,muss wissen,dass es auch weniger oder auch mehr wirken kann als angeben.

Bei mir hat es zum glück sehr gut gewirkt, bei einer Freundin auch. Daraufhin hat eine Kollegin es sich bestellt und mich nach 4 Wochen angemotzt,weil sie nur 5kg im Monat abgenommen hat und nicht wie wir über 10kg in den vier Wochen.

Solche Sachen darf man also nur machen,wann man vorher genau abgewogen hat.

• Rezept
      Ich würde Ihn um eine Rezept für die Abnehmpille Acomplia bitten , musst du zwar selber bezahlen aber die ist gut.

Wenn du keine Lust hast oder der Arzt sich wie bei mir weigert würde ich Dir Nutrivar N empfehlen. Habe damit in 2 Monats Kuren schon knapp über 20kg abgespeckt dieses Jahr.

• Hier
        Auf meinen ME steht drauf " Do not exceed 2 capsules a day" Also nicht mehr als 2 Kapseln am Tag. 3. Reihe von unten.

"1 capsule Nutrivar N Night on an empty stomach instead dinner " steht auf der amerikanischen Seite des Herstellers ;-) Trick 17 !

• kiley_11935370

Pausen zwischen den Kuren
          Du darfst auch zwei Kuren direkt nacheinander nehmen. Danach musst du aber einen Monat Pause machen . Ich habe aber dazwischen jeweils mehr als einen Monat Pause gemacht .

Anfangs weil ich schauen wollte ob ich das Gewicht halte und danach weil ich gucken wollte ob ich auch ohne Abendessen ,ohne das ich Nutrivar nehme, abnheme.

War leider nicht so , habe es ohne Nutrivar nicht geschafft.

• Nachdem ich seit Anfang des Jahres bereits 2 Mal eine Kur gemacht habe und mittlerweile über 20 kg abgenommen habe sind nun nur noch 12 Kilo zu meinem Wunschgewicht noch offen.

Meine neue Monatskur ist gestern angekommen und ich wollte am Montag loslegen.
            Fängt jemand von euch evtl. auch zufälligerweise morgen an ?

Lieben Gruß
            Fatma

• an0N_1249770799z

Mhh
            Das ganze ist aber ein Franchise System und jeder Berater zahlt was dafür. Je höher also die Markpräsenz desto mehr zahlen Heilpraktiker dafür das durchführen zu dürfen. Klare Sache, oder ?

• Danke
              @ marcy : ertsmal danke für tatkräftige Unterstützung ;-)

Nun aber zu unseren beiden Unicity Vertreterinen:

Klar sind in euren Augen eure Produkte die besten, ein markanter Teil des Systems ist ja wie man überall im Internet lesen kann Gehirnwäsche & "Chaka du schaffst es" Spiele .

Ein sehr großer Teil der Branche sucht sich seine selbstständigen Handelsvertreter ja auch über das Arbeitsamt, was ich für genauso dubios halte.

Das Problem ist allerdings nichtmal die mangelnde Wirksamkeit oder das unsriöse Vertriebssystem, was zu massenweise Betrug am Kunden durch tausende falscher Erfahrungsberichte führt, sondern die extremen Kosten eines solchen Pyramidensystems. Denn an jeder Dose verdienen zig Leute, was die Sachen unnötig teurer macht. Meistens werden diese Dinge bis zu 1000% !!!! über dem Marktpreis verkauft.

• seonag_12153178

Neue kur
                Meine neuen Dosen sind gerade angekommen, werde morgen die neuen aufmachen.

Ich trotz etlichen Kilos die ich durch die letzte Nutrivar Kur schon verloren habe noch knapp 20kg abspecken. Leider !

• Werbung
                  Klar kostet das was, sonst würde sich die Werbung ja auch nich lohnen ;-)

• an0N_1215555899z

700Euro im Monat
                  700 im Monat für einen Diätplan, da gehe doch lieber zu WeightWatchers.
                  Die Spritzen sind den Erfahrungen nach ja eh sinnlos.

• salal_12454796

Nutrivar n
                    Berichte mal weiter wie es läuft will mir auch jetzt die neue Kur bestellen.

Hab bisher nur die alte genommmen wirkt sehr auch gut aber muss noch einiges abnehmen.

Sonst wirklich ein gutes mittel

• Lieben gru0 aus lübeck
                    hallo,

einen lieben Gruss aus Lübeck,
                    ich habe grad meine erste kur von 2 wochen vorbei.

Bin sehr zufrieden, auch wenn es sehr teuer war.
                    Habe über 150 Euro bezahlt aber schon über 6 kilogram abgenommen.
                    Morgen fangen die anderen Verpackungen an, werde hier Nachrichten schreiben wie es war.

Tschüss

Fatma