hallo,
hat jmd von euch erfahrung mit klear action?
soll angeblich genauso sein wie pro activ!
wäre lieb wenn jmd über seine erfahrungen berichten könnte!

lg perim

ein Jahr später

KlearAction!!
Hallo,

ich habe mich lange umgesehen, ob ich ein geeignetes Produkt für meine Haut finde. Da ich die Spiralle trage und daher keine Pille mehr nehme war meine Haut durch die Hormone regelrecht wandlungsfähig - und am Ende nahmen Unreinheiten die Oberhand.

Eine Zeit lang nutzte ich NormaDerm von Vichy, ein sehr sanftes Waschmittel. Dazu einen Toner von Green Nature, der toll roch und sehr sanft war....aber die Pickel kamen immer wieder, viele nun sogar unter der Haut :(

Dann sah ich die ProAktiv-Werbung, wollte es ja schon irgendwie ausprobieren, aber diese Home-Shopping-Preise inkl. der Tatsache, dass man es dauerhaft bestellt, schreckten mich ab.
Bei ebay fand ich dann ein Set KlearAction, das ich für einen Preis von 9.- ersteigerte :)
...also, das konnte man mal ausprobieren, war billiger als das Vichy-Waschgel :)

Mittlerweile nutze ich es seit einer Woche und bin begeistert. Anfangs wurde meine Haut trocken, da musste ich mit den Anwendungen etwas jonglieren (z.B. nach einer Einwirkzeit der Lotion NiveaSoft auftragen) um zu sehen, welche Art und Häufigkeit am besten zu mir passt.
Nach ein paar Tagen Skepsis stellt sich nun aber bei mir der Erfolg ein. Die Haut ist wesentlich glatter (jetzt schon!!) und die Unreinheiten verschwinden.
Ich würde es empfehlen - allerdings erstmal bei ebay nachsehen,da gibt es soviele, dass man gut ein günstiges ersteigern kann ;)
darauf achten, dass das produkt aus den usa kommt - deutsche versionen und auch die deutsche version von proactiv enthalten salycilsäure - bei weitem nicht so gut wie der amerikanische gegenspieler und außerdem nochmal eine spur aggressiver (meine haut schuppt wahnsinnig von dem zeug!)
viel spaß und erfolg damit!!!!!!