• Beauty
  • Trockene Haut an den Füßen

Hi,

vllt kann mir ja wer helfen. Ich habe auf den Füßen eine furchtbar trockene Haut. Egal welche Creme ich benutze, es wird nicht so richtig.

Weiß jemand Tipps? Oft "schuppt" schon die Haut ab wenn ich mit dem Fingernagel drüber gehe. Wer kennt ne Lösung? ^^

(Genauso trocken bin ich auch rund um den Hüftknochen)

Hallo
bei mir hat eine Fußcreme von Eucerin geholfen. Nennt sich 10% Urea Fußcreme. Ist vor allem für extrem trockene Haut empfehlenswert. Du bekommst die Creme in der Apotheke.

LG

Fußbutter
    bei DM gibt es von Balea eine echt tolle Fußbutter. Mit SheaButter drin. Die find ich persönlich echt klasse. Das Problem löst sich natürlich nicht von jetzt auf gleich, aber dadurch wird die Haut echt samt weich.

choi_12747235

Danke
      für eure Ratschläge. Werde ich dann ausprobieren aber zuerst mal einkaufen gehen ;) Hoffentlich hilfts. Cremen nützen ja leider nur kurze Zeit bei mir :(

selen_12885244

Habe
      da nochmal nachgeguckt. Die Fu0butter die ich hab ist von Balea, riecht nach Grapefruit und minze (steht zumindest drauf) und enthält Sheabutter und Avocadoöl. Ich find die echt klasse...

choi_12747235

Hallo,
      ich benutze ebefalls die creme von eucerin die ist mit urea und zieht auch relativ schnell ein!
      hab auch schon viel ausprobiert und immer das problem gehabt, dass ich wegen dem fettfilm keine socken anziehen konnte und hab deshalb immer abdrücke auf dem laminat gehabt! echt nervig!!!
      eucerin zieht relativ schnell ein und ist wirksam!

lg perim

Sehr stark wirksame Fußcreme
      Ich kenne eine sehr stark wirksame Fußcreme,die wirklich super hilft,selbst dann wenn die Haut schon eingerissen ist.Ich nehme sie auch wenn meine Ellenbogen mal rauh sind.Das Problem der meisten Fußcremes ist das die Inhaltsstoffe nicht durch die Hornhaut gelangen,bei der ist das anders,sie löst sogar die abgestorbenen Hautzellen mit Enzymen ab,so bekommt man wieder super geschmeidige Füße.
      An Deiner Stelle würde ich aber meine ganze Hautpflege umstellen wenn Du soviele trockene Stellen hast,ich selber hatte Neurodermitis und jetzt keine einzige Stelle mehr,also wenn Du da eine Empfehlung willst schreib mir einfach eine PN,ich will hier keine Werbung machen.

LG