K
keno_12381724

• 30. Juni 2009
  • Beitritt 26. Feb 2007
  • 1 Diskussion
  • 20 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Phytoöstrogene
    Hallo,

die Wirkstoffe im Rotklee sind Phytoöstrogene,das kann gegen Haarausfall helfen und auch bei Falten,aber vor allem helfen sie beim PMS,denn sie regulieren den Östrogenstoffwechsel.Ich kann die ein Präparat empfehlen,bei dem garantiert ist das in jeder Kapsel die gleiche Wirkstoffmenge drin ist,das ist sehr wichtig,nur so kann der Östrogenstoffwechsel reguliert werden.Ausserdem ist garantiert das keinerlei Schadstoffe vom Anbau oder der Verarbeitung enthalten sind.Mir hat es sehr gut geholfen,ich hatte viele Symptome vor den Tagen,seit ich die Kapseln nehme sind sie weg.Wenn es dir aber im speziellen um Falten und Haarausfall geht würde ich dir eine Rundumversorgung mit Antioxidantien empfehlen,denn diese schützen die Zellen vor freien Radikalen,welche die DNA der Zellen angreifen und sie dadurch altern lassen.Genauso wird auch das Kollagen in der Haut angegriffen,welches auch für die Straffheit der Haut sorgt.Das Präparat ist das Einzige,welches seine Wiksamkeit in Doppelblindstudien bewiesen hat,seit ich es nehme hat mein Haarausfall aufgehört und meine Haare sind kräftiger und voller.Schreib mir einfach eine PN,wenn das auch was für dich wäre.

Gruß

• Zahnpasta
      Hallo,

ich kann dir eine Bleaching-Zahnpasta empfehlen,die meine Zähne schön weiss gemacht hat.Die kostet nur 10,50 Euro und ist auch nicht so aggressiv zu den Zähnen.Ausserdem bekommt man eine Wirkgarantie,entweder die Zähne sind weisser oder man bekommt sein Geld wieder.Man kann sie allerdings auch nur bestellen,das ist aber versandkostenfrei.Bei Interesse schick mir einfach eine PN.

• Das hilft mir sehr gut...
      Hallo,

ich kann Dir aus eigener Erfahrung die Dorntherapie empfehlen,das ist eine ganz sanfte Methode,die hat mir super geholfen!
      Ansonsten kann ich Dir eine sehr gute Schmerzcreme empfehlen,die kostet ca. 24,aber das lohnt sich,denn sie enthält keinerlei bedenkliche Inhaltsstoffe und macht den Schmerz sofort weg,so ist es jedenfalls immer bei mir.Die wirkt mit natürlichen Mitteln und zieht richtig gut ein.Bei Interesse schick mir ne PN,dann sag ich Dir wo man sie kaufen kann.

• Sehr guter Concealer
      Hallo,

es gibt einen pflegenden Concealer,ich benutze den,der ist super,der enthält auch Inhaltsstoffe gegen die Augenringe.Ansonten kann ich Dir aber auch eine Creme empfehlen,die gegen Augenringe,Falten und Trockenheit hilft.Sind nicht die günstigsten,aber meiner Erfahrung nach die besten Sachen die es dagegen gibt.Wenn das was für Dich wäre schreib mir einfach eine PN,man bekommt die Sachen nämlich nur online.

• Mein Tip...
      Hallo,

ich würde als erstes darauf achten das er genug Antioxidantien zu sich nimmt,damit die Zellen soweit es geht vor weiteren Entartungen geschützt sind.Denn freie Radikale,die täglich in unserem Körper entstehen,sind dafür verantwortlich das die DNS der Zellen angegriffen wird und dadurch entarten sie,Antioxidantien können das verhindern,nur leider kann man es heute über die Nahrung kaum schaffen genug zu sich zu nehmen,deshalb ist es sinnvoll ein gutes Nahrungsergänzungsmittel zunehmen.Ich kann Dir eins empfehlen,welches mir sehr gut geholfen hat und dessen Wirkung als einziges auf der Welt in Doppelblindstudien nachgewiesen wurde.Dann gibt es einen Pilz,er heisst Reishi,aus der Chinesischen Medizin,der sehr grosse Erfolge bei Krebs gebracht hat.Er wird öfter mal angeboten,aber ich kenne nur ein einziges Präparat bei dem einem garantiert wird das der Wirkstoff in immer gleicher Menge enthalten ist und das keinerlei Schadstoffe enthalten sind.Wenn Du Dir das für Deinen Vater vorstellen könntest schick mir einfach eine PN,dann sag ich Dir wo du die Sachen bekommst,denn ich möchte hier keine Werbung machen.

• Stress
      Hallo,

mir haben Anti-Stress-Tabletten sehr geholfen,denn oftmals kommen Pickel von Stress.Das Stresshormon Cortisol regt die Fettproduktion in den Zellen an.Ein Pickel braucht aber 2 Wochen ehe er sichtbar ist,deshalb ist es oft schwierig es mit der Stresssituation in Zusammenhang zu bringen.Die Tabletten wirken mit natürlichen Inhaltsstoffen und sind absolut unbedenklich,ich fühle mich mit denen insgesamt viel wohler,ich bin viel ausgegelichener und schlafe auch besser.Wenn das auch was für Dich wäre schreib mir einfach eine PN.

• Gegen Hautrötungen...
      Hallo,

ich nehme wenn ich mal gerötete Stellen habe immer einen Corrector,der hat eine grünliche Farbe.Die Farbe grün hebt optisch die Farbe rot auf,der hilft wirklich super.Zusätzlich enthält er auch noch pflegende Inhaltsstoffe die helfen ursächlich gegen die Rötungen vorzugehen,was man auch merkt wenn man ihn benutzt.Ich würde Dir aber empfehlen Deine gesamte Pflege auf hochwertigere Mittel umzustellen,denn irgendetwas scheint Deine Haut ja zu reizen,das sie immer gerötet ist.Das ist zwar teurer als was man sonst so kauft,aber es lohnt sich.Ich hatte selber sehr empfindliche Haut und kann Dir deshalb was gutes empfehlen,auch ein Make up das die Haut pflegt und weiteratmen lässt.Schreib mir bei Interesse einfach eine PN.

• Sonnencreme
        Hallo,

soweit ich weiss verwendet Loreal einen chemischen UV Blocker und Parrafin,beides trägt zur Pickelbildung bei!Ich kann Dir eine empfehlen die mit einem patentierten,absolut unbedenklichen,aber sehr wirksamen UV Schutz.Ich selber habe zur Akne neigende Haut und die ist nie schlimmer geworden mit der Creme.Sie hat auch eine superleichte Konsistenz und nicht so eklig weiss und fest wie die meisten Sonnenmilchs,ausserdem liebe ich ihren Duft,den finde ich bald besser als so manches Parfum und das obwohl sie keine künstlichen Duftstoffe enthält!Im Gegenteil die Inhaltsstoffe sind so hochwertig das die Zellen zusätzlich mit Antioxidantien vor der Bildung freier Radikale,was nunmal durch die Sonne geschieht,geschützt werden.Mit UV Schutz 15 kostet sie ca. 17,- und mit 30 ca.19,-.
        Wo wohnst Du eigentlich,das ist ja echt zu beneiden,sich jetzt schon Gedanken um Sonnencreme machen zu müssen ;-)
        LG

• Gegen Pickel...
        Mir hat eine gesamte Pflegeserie super geholfen,man muss sie morgens und abends auftragen.Es kommt nicht nur auf die Reinigung an,sondern auch das der Ph Wert richtig engestellt wird,denn der ist auch für die Fettproduktion verantwortlich.Mir hats super geholfen,ist allerdings nicht gerade günstig.Beim Make up kommt es drauf an das es deine Poren nicht verstopft und deine Haut nicht austrocknet,denn das versucht die Haut dann mit mehr Fettproduktion gegenzuregulieren und es sollte deine Haut weiterhin atmen lassen,ich kann dir ein sehr gutes empfehlen,was die Haut zusätzlich auch noch pflegt und vor UV Strahlen schützt.Ansonsten nehme ich noch Antistresstabletten mit rein pflanzlichen Inhaltsstoffen,denn das Stresshormon ist mitverantwortlich für die Fettproduktion der Haut.Bei Interesse schick mir einfach eine PN,helfe dann gerne weiter.

• Vollere Lippen!
          Ich nehme einen anderen Volumizer,er hat meine Lippen deutlich voller gemacht,so das ich schon gefragt wurde ob ich was hätte machen lassen ;-).Was mir sehr wichtig ist ist das er keinerlei schädliche Inhaltsstoffe enthält,denn man schluckt ja immer etwas von der Lippenpflege die man benutzt runter.Den kann ich also nur weiterempfehlen,bei Interesse schreib mir einfach eine PN.

• Mein Tip
            Hallo,

ich habe mich sehr lange mit Akne und sehr empfindlicher Haut rumgequält bis ich mich mal für ein teueres Produkt entschieden habe.Es ist eine komplette Pflegeserie mir Reiniger,sehr wichtig,damit keine neuen Pickel entstehen,einem Toner,der den richtigen pH Wert einstellt und einer Tages- und Nachtcreme.Es ist überhaupt nicht aggressiv,sondern es enthält sehr viele pflegenden Inhaltsstoffe,bei mir sind sogar Narben damit weggegangen.Wenn das was für dich wäre schreib mir einfach eine PN.

• So sind sie bei mir weggegangen
              Hi Ihr,

ich hatte dasselbe Problem wie ihr.Ich schreib euch mal was mir alles geholfen hat.Für das schlafen habe ich Antistresstabletten genommen,die total geholfen haben,sie wirken mit natürlichen Inhaltsstoffen und sind absolut unbedenklich,aber die Wirkung merkt man total stark.Man ist total entspannt und schläft nachts wieder richtig gut durch und man kann sich tagsüber viel besser konzentrieren.Blaue Augenringe können auch von einem,instabilieren Zuckerstoffwechsel kommen der durch Stress ausgelöst wird,dabei helfen die Tabletten also auch.Die Tabletten halte ich fürs wichtigste weil sie das Problem an der Wurzel anpacken,aber ich habe auch noch eine Creme genommen die super hilft und tagsüber zum kaschieren einen Concealer,der nicht nur abdeckt,sondern auch nochmal Inhaltsstoffe für eine Wirkung gegen das Blaue enthält.Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN und ich sage Euch wo man die Sachen bekommt,auf die Creme und den Concealer bekommt man sogar eine Geld zurück Garantie,also kann man nichts verlieren die mal zu probieren.

• Nimm einen besseren Pflegestift
                Ich würde Dir empfehlen eine hochwertigere Lippenpflege als Labello zu nehmen,damit dein Körper nicht mit schlechten Inhaltsstoffen belastet wird.Außerdem hört dann dein Verlangen ihn andauernd aufzutragen vielleicht von ganz alleine auf,wenn sich deine Lippen richitg gut gepflegt anfühlen und das nicht nur für 5 Minuten.Schick mir ne PN wenn du wissen möchtest welchen Pflegestift ich am besten finde und dir empfehlen würde.

• Alle Methoden in einem ohne JOJO
                Hallo,

ich kann Tabletten empfehlen die den Kohlenhydratstoffwechsel regulieren und das Fett aus der Nahrung ziehen und das mit natürlichen Inhaltsstoffen,die absolut unbedenklich sind.Der Stoffwechsel wird zusätzlich noch erhöht,so das automatisch mehr Kalorien verbraucht werden.Damit hast du alle Methoden zusammen geschlossen.Von den Weightwatchers die geringere Energiezufuhr und von der Glyxdiät die Methode den Blutzucker zu regulieren,aber ohne weniger zu essen,womit man also auch keine Angst vor dem Jojo Effekt haben braucht im Gegensatz zu den anderen Methoden.Die Glyxdiät hat nämlich eine Freundin von mir gemacht,man nimmt super damit ab,aber sobald sie aufhörte hatte sie alles wieder drauf.Es kostet im Momat ca. 80 Euro.Falls das etwas für dich wäre schreib mir einfach eine PN,dann sag ich wo man sie kaufen kann,denn ich möchte hier keine Werbung machen.

• Aufhellende Zahnpasta
                  Hi,

ich kann Euch die aufhellende Zahnpasta empfehlen die ich benutze,meine Zähne sind schneeweiß geworden.Das beste ist das sie kein Peroxid enthält,welches den Zahnschmelz angreift,wie die meisten anderen Aufhellungsmittel.Sie kostet 10,50 und man bekommt eine Garantie das sie wirkt,also wenn die Zähne nicht heller sind bekommt man sein Geld zurück.Ich möchte hier keine Werbung machen,also schreibt mir bei Interesse einfach eine PN.

• Sehr stark wirksame Fußcreme
                    Ich kenne eine sehr stark wirksame Fußcreme,die wirklich super hilft,selbst dann wenn die Haut schon eingerissen ist.Ich nehme sie auch wenn meine Ellenbogen mal rauh sind.Das Problem der meisten Fußcremes ist das die Inhaltsstoffe nicht durch die Hornhaut gelangen,bei der ist das anders,sie löst sogar die abgestorbenen Hautzellen mit Enzymen ab,so bekommt man wieder super geschmeidige Füße.
                    An Deiner Stelle würde ich aber meine ganze Hautpflege umstellen wenn Du soviele trockene Stellen hast,ich selber hatte Neurodermitis und jetzt keine einzige Stelle mehr,also wenn Du da eine Empfehlung willst schreib mir einfach eine PN,ich will hier keine Werbung machen.

LG

• Gutes Make up
                    Ich kann Dir ein Make up empfehlen mit dem ich sehr glücklich bin.Allerdings ist es mit ca.23 nicht sehr günstig,aber dafür enthält es auch nur hochwertige Inhaltsstoffe,ich würde kein anderes mehr benutzen.Bei Interesse sende mir einfach ne PN.

LG

• Hautpflege
                    Hallo,

ich kann Dir eine Pflegeserie empfehlen,die sehr gut hilft.Sie wirkt sehr gut gegen Pickel,enthält aber auch sehr viele pflegende Inhaltsstoffe,damit sieht die Haut schnell wieder schön aus.Allerdings ist sie recht teuer,das muss man bereit sein zu investieren.Ich jedenfalls bin sehr glücklich damit.Sende mir bei Interesse einfach ne PN.

LG

• Helles Make up
                    Hi Marion,

ich kann dir ein super Make up empfehlen,es ist sehr hell,superpflegend und angenehm.Die Firma die es herstellt produziert hauptsächlich für den japanischen Markt und dort ist helle Haut ja total in Mode,dadurch haben die eine ganz gute Auswahl an hellen Tönen.Das Make up kostet ca.23 Euro und das Puder ca.15 Euro.Dita von Teese hat ja meistens auch noch so leichten Rouge,damit dieser Porzellan Look entsteht,da könnte ich Dir auch eins empfehlen.Ich will hier keien Werbung machen,schreib mir doch einfach ne PN bei Interesse.

LG