- Beste Antwort
Phytoöstrogene
Hallo,
die Wirkstoffe im Rotklee sind Phytoöstrogene,das kann gegen Haarausfall helfen und auch bei Falten,aber vor allem helfen sie beim PMS,denn sie regulieren den Östrogenstoffwechsel.Ich kann die ein Präparat empfehlen,bei dem garantiert ist das in jeder Kapsel die gleiche Wirkstoffmenge drin ist,das ist sehr wichtig,nur so kann der Östrogenstoffwechsel reguliert werden.Ausserdem ist garantiert das keinerlei Schadstoffe vom Anbau oder der Verarbeitung enthalten sind.Mir hat es sehr gut geholfen,ich hatte viele Symptome vor den Tagen,seit ich die Kapseln nehme sind sie weg.Wenn es dir aber im speziellen um Falten und Haarausfall geht würde ich dir eine Rundumversorgung mit Antioxidantien empfehlen,denn diese schützen die Zellen vor freien Radikalen,welche die DNA der Zellen angreifen und sie dadurch altern lassen.Genauso wird auch das Kollagen in der Haut angegriffen,welches auch für die Straffheit der Haut sorgt.Das Präparat ist das Einzige,welches seine Wiksamkeit in Doppelblindstudien bewiesen hat,seit ich es nehme hat mein Haarausfall aufgehört und meine Haare sind kräftiger und voller.Schreib mir einfach eine PN,wenn das auch was für dich wäre.
Gruß