Hi!
Ich würd erstmal ne Wimpernzange verwenden und danach kräftig tuschen damits hält!! Mein Tipp Lash Architect von Loreal!

lg

Mein Tip
    Wimpernwelle + Wimpernfarbe. Hält Wochen. L G pitti13

4 Tage später

Hab das gleiche Problem
    Die Welle hat bei mir nicht geholfen. Hat nur ne Woche gehalten... Ich tusche meine Wimpern einmal kurz und warte bis die Mascara trocken ist. Dann mit der Wimpernzange etwa 15 Sek. Danach nochmal tuschen und wieder warten und Wimpernzange. Hab die Zange auch immer in der Handtasche und wenn mal was wichtiges ist, forme ich nach. Klappt eigentlich ganz gut!

aubree_12641316

2 Monate
      Bei mir hat die Wimpernwelle zwei Monate gehalten - diese habe ich bei einer Kosmetikern durchgeführt.

Die Wirkung ist gross.

Hey!
      ich würde an deiner stelle nicht zur wimpernzange greifen.
      1. es hält nicht lange
      2. irgendwann brechen deine wimpern davon ab.

ich kann dir ein wimperngel von talika empfehlen. es heisst lipocils .es regt das wimpernwachstum an und ich habe dadurch wirklich sichtbar längere und geschmeidigerer wimpern bekommen. man trägt es wie wimperntusche auf, es ist aber unsichtbar.
      ist leider nicht ganz billig. kostet 30 euro bei douglas hält sich aber sehr sehr lange und bringt wirlich was!!

wenn du fragen dazu hast kannst du mir gerne schreiben..

lg

heida_12636365

Kann mich meiner Vorgängerin anschließen..
      Lash Architect von Lreal ist wirklich die beste Wimperntusche. Macht die Wimpern endlos lang, füllig und richtig schön dunkel schwarz...

hab auch keine ewig lange Wimpern, einfach normal... aber dadurch werden die augen echt groß

lg

Oder vielleicht falsche Wimpern?
        Hallo!

Probiers doch mal mit falschen Wimpern. Die werden in kleinen Büscheln über die eigenen geklebt und halten ca. 2-3 Wochen. Sieht toll aus, ist aber leider nicht ganz einfach selbst zu machen - aber vielleicht hast Du ja eine Freundin Deines Vertrauens!:0)

LG, Mella

ein Monat später

Ich mach das so:
        1. Wimpern tuschen
        2. mit losem Puder drübergehen
        3. nochmal tuschen

danach sind sie bei mir länger und voller
        kleine Tat - große Wirkung

2 Schritte benutzen
          Also ich bin Kosmetik beraterin bei avon.Habe aber auch in der Parfümerie meine Ausbildung gemacht,ich würde empfehlen das du 2 schritte benuzt.Den 1. schritt würde ich mit einer Wonder base Mascara machen das ist von der Firma Jade.Der wird einfach aufgetragen,da sind so Fasern drin die an den eigenen Wimpern kleben und dann würde ich mit einer schwarzen mascara von Ellenbetrix drüber gehen das ist das Calorie 2000 absolut lange wimpern sieht toll aus.

Ich empfehle...
          "High Impact Mascara" von CLINIQUE. Die macht superlange und glänzende Wimpern. Nach dem trocknen der Wimperntusche benutz eine Thermo-Wimpernzange von Panasonic (gibt es jetzt auch bei Douglas), kostet 21,99 Euro, du brauchst aber noch zwei AAA-Batterien um das ding zu betreiben. Die Anwedung ist sehr einfach und durch die Hitze werden die Wimpern fixiert, dh der Effekt geht dann nicht verloren wie bei normalen Wimpernzangen. Auch werden hier die wimpern nicht nach oben abgeknickt, sondern die Auflagen sidn so gemacht, dass die Wimpern nach oben geschwungen bzw. gebogen werden! Ich bin sehr zufrieden damit.

an0N_1264431399z

Kann mich ebenfalls nur anschliessen,

der lash architect von loreal ist einfach der beste.
          ich hab vorher schon viel ausprobiert aber keines ist so gut wie dieser! zwar sieht diese kamm-bürste nicht grad sehr effektiv aus aber SIE IST DER HAMMER!
          hab ich bei ebay auch sehr günstig bekommen!

lg perim

erzsi_12865720

Puder
            Hey,

du hast geschrieben losen Puder drüber tun aber wie machst du des hab des letztens proviert aber geht nicht wirklich und mit was für nen Puder?

Danke schon mal für deine Antwort ;-)

hedda_12670743

Ähm...
            ihr benutzt die Wimpernzange NACHDEM ihr schon Wimperntusche drauf habt??? Seid ihr wahnsinnig? Sorry, aber jedes Kind weiß doch, daß man zuerst die Wimpernzange benutzt und dann tuscht. Ansonsten brechen die Wimpern ab!

Ich machs übrigens so:

1. Wimpernzange benutzen (ich wärme meine immer etwas an, weil ich keine elektrische habe)
            2. Abpudern
            3. Tuschen mit High Impact (Clinique), trocknen lassen
            4. Noch mal abpudern
            5. Noch mal drübertuschen

Feeeertig

7 Jahre später
            erzsi_12865720

Wimpern Wachstums Serum IdolLash
            Wimpern Wachstums Serum IdolLash - http://mhlnk.com/3C743893
            Ich benutze seit gut zwei Jahren Revitalash und bin immer noch zufrieden, obwohl ich es jetzt nur noch jeden zweiten Tag auftrage. Bei mir sind die Wimpern nicht nur länger und kräftiger, sondern auch dunkler geworden. Ich kann es wirklich nur empfehlen