A
an0N_1264431399z

• 30. Dez 2006
  • Beitritt 30. Dez 2006
  • 7 Diskussionen
  • 35 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Brauchst dir denke ich keine Sorgen machen..
    hallo,

Zu deinen Fragen...

Sperma kann NICHT durch Kleidung dringen...

Wenn dein Partner Sperma an seinen Fingern hat und diesen in deine Scheide einführt (wie ein Tampon oder einen Penis) dann kannst du schwanger werden.. allerdings nicht wenn er dich nur an deiner Klitoris berührt.

Ob du Jungfrau bist oder nicht ist übrigens egal. Schwanger werden kannst du immer.

Die Frage mit den 10 Schwangerschaftstests verstehe ich nicht wirklich... ein Schwangerschaftstest wird dir immer wieder das gleiche sagen. Bedeutend ist eher wann du ihn machst. Es braucht schon ein bischen Zeit bis eine Schwangerschaft festgestellt werden kann..

mach dir mal keine sorgen.. wenn dich dein Freund nur an der Klitoris gefingert hat (also ohne finger einzuführen) dann kannst du unmöglich schwanger sein

lg

• Habe vorgestern mit meinem Freund geschlafen. Es war das erste mal für uns beide und wirklich schön. Wir haben mit Kondom verhütet, weil ich die Pille noch nicht nehme (FA-Termin in 2 Wochen).

Wir haben es 2 mal gemacht und natürlich jedes mal ein neues Kondom verwendet. Es ist nicht abgerutscht und nicht gerissen :-P... nach dem Sex hab ich geschaut ob nicht evtl. doch irgendwo Samenflüssigkeit austritt aber es war nichts.

Könnte da doch irgendwo ein Loch gewesen sein, dass so winzig ist, dass man es nicht sieht o. ä.??

Bin in der Hinsicht ziemlich ängstlich und werde auch erst wieder mit meinem Freund schlafen wenn ich die Pille nehme

lg

• Hallo,

eine meiner Freundinnen feiert nächste Woche 1-jähriges mit ihrem Schatz und bat mich um Hilfe, denn es mangelt ihr an guten Einfällen für ein Geschenk.

Sexy Fotos bekam er schon zu seinem Geburtstag.

Es sollte auch nichts allzu kostspieliges sein, eher einfallsreich und persönlich.

Habt ihr Ideen / Tipps / Anregungen / Erfahrungen??

Liebe Grüße

• Hallo,
    hier eine kleine Umfrage - nehmt euch bitte kurz Zeit!

* Alter?

* Penislänge?

* Penislänge im errigierten Zustand?

* Alter beim 1. Mal?

* Wie war es?

* Bevorzugte BH-Größe bei Frauen?

* Wie oft SB?

* Mögt ihr von euerer Freundin lieber mit der Hand oder mit dem Mund verwöhnt werden?

* Was sind euere Vorlieben im Bett?

* Wie lange mit dem Sex warten zu Beginn einer neuen Beziehung?

* Wie gefällt es euch am besten mit der Hand befriedigt zu werden?

lg

thx

• an0N_1264431399z

Von den namen bitte nicht verwirren lassen...
    wenn ich als havanna7 schreib is des des gleiche :P also nix dabei denken... weil bin zu faul mich jetzt neu einzuloggen

lg

• paride_11948005

;-)
      na dann herzlichen glückwünsch und ich drück dir die daumen das das was wird halt mich auf dem laufenden wen du magst

--> DANKESCHÖN!

hatten wir das nicht schon irgendwo hier mal? :>

---> Ja, eigentlich wiederholen sich irgendwann alle unsere Gespräche... :P... es läuft einfach immer wieder aufs gleiche hinaus^^

lg

• elaine_12838282

Danke für die Antworten...
        ... ich werd den Samstag jetzt einfach mal auf mich zukommen lassen und dann auf mein Gefühl hören. Wenn ich das Gefühl habe, dass er es ernst meint und, dass aus uns eventuell mehr werden könnte, dann lass ich mich vielleicht auf ihn ein. Ansonsten bleib ich standhaft... weil ich hab keine Lust eine unter vielen zu sein, dafür bin ich mir zu schade :)

lg

• an0N_1264431399z

Ups... sry
        Theroretisch gesehen könnte ich ihn einfach mal gucken

---> könnte ich ihn einfach einmal küssen meinte ich natürlich :P

lg

• MEINE EIGENTLICHE FRAGE...
        hier nochmal die wichtigste Frage: Woran merke ich ob er es ernst meint??

Theroretisch gesehen könnte ich ihn einfach mal gucken und danach sehen wies mit uns weitergeht... :-( aber das will ich nicht. Ich würde das lieber schon im vorraus wissen weil ich lasse mich nicht so gerne ausnutzen ... :-(

• .... lest euch das hier bitte einmal durch und versucht euch in meine Lage zu versetzten :-(

bin so verzweifelt!!

Bin verliebt in einen Jungen, von dem es heißt, dass er mit Mädchen immer scheiße umspringt und sie nur ausnutzt. Mir gegenüber verhält er sich allerdings garnicht so. Er ist total lieb und ich denke da wird bald was laufen. Nur weiß ich nicht, ob er wirklich an mir interessiert ist und was ernstes will oder ob er nur was für einen Abend sucht. Denn für zweiteres bin ich nicht zu haben... :-(!

Was soll ich jetzt machen? Was denkt ihr?

Woran merke ich ob er es ernst meint?

Am Samstag werde ich ihn höchstwarscheinlich auf einem Geburtstag treffen... bin mir sicher, dass er versuchen wird mich zu küssen. Soll ich mich darauf einlassen und die Gefahr in Kauf nehmen, dass er sich am nächsten Tag vielleicht nicht mehr für mich interessiert? Wie soll ich mich verhalten?

Oder mache ich mich interessanter, wenn ihn zappeln lasse?

Bin übrigens 16 und er ist 19. Weißt nicht, ob das erwähnenswert ist aber naja...

danke schonmal

lg

• katee_12708555

:-(
          aber warum sagt er dann, dass ihn der Altersunterschied stört? Ist doch auch schon wieder ein Zeichen von Unreife, oder? Wenn er nur halb so erwachsen ist wie er tut, dann stört ihn nicht, was die ganzen Weiber um ihn herum sagen. Die sind eh nur eifersüchtig :-(...

• Hi
          Ich bin da im moment so, dass ich sage, wir sind n paar, sobald wir öffentlich dazu stehen würden, und wir beide wissen, dass wir ein sehr großes Verlangen nacheinander verspüren...und das eben nicht nur Sexuell...

---> Würde ich auch so sehen. Sobald ihr euch wie ein Paar verhaltet seid ihr es auch...

lg

• HI, ANDERE FRAGE!!!
          Ok, ich selbst finde den Altersunterschied ja garnicht so schlimm. Aber er hat gemeint, dass es für ihn scho irgendwo ein Problem ist!

Was könnte er denn als Problem empfinden? Gesetzlich gesehen? Oder wegen seinen Kumpelst?

Ich habe echt keine Ahnung und bin total ratlos.

Hat jemand ne idee? Oder gibts hier vielleicht Jungs, die in der gleichen Situation sind oder waren??

lg

• heida_12636365

Kann mich meiner Vorgängerin anschließen..
          Lash Architect von Lreal ist wirklich die beste Wimperntusche. Macht die Wimpern endlos lang, füllig und richtig schön dunkel schwarz...

hab auch keine ewig lange Wimpern, einfach normal... aber dadurch werden die augen echt groß

lg

• Will ich doch garnicht...
            Ich will mit ihm aber mehr als nur meinen Spaß haben...

wenn ich mit ihm zusammen wäre würde ich früher oder später auf alle Fälle mit ihm schlafen, aber der Gute braucht sich nicht einbilden, dass das mit nem jüngeren Mädchen, wie ich eines bin, schneller geht,als mit einer Gleichaltrigen...

bin nicht so leich zu haben :-P tja

• hilde_12473294

Ein Retainer...
            ist ein Draht, der an der Innenseite der Zähne befestigt wird, damit sich die Zähne nach abgeschlossener Behandlung mit der Zahnspange nicht mehr verschieben (also damit sies gerade bleiben). Mein Retainer ist mit einer Art Keramik oder Kunststoff an der Innenseite der unteren Zahnreihe befestigt und ich denke dieser Stoff wird seine weiss-beige Farbe beibehalten weil Zahnweissgels ja nur auf echten Zähnen wirken....

mh hab immernoch irgendwie Bedenken

lg

• Oh nein...
              jetzt hat er sich auch noch negativ bei Freunden geäußert...

er fände mich zwar angeblich süß nett und ich wär auch was für ihn, aber der Altersunterschied stört ihn doch ein bischen...

:-(

und jetzt??

lg

• Hallo,

seit meine Zahnspangenbehandlung vor 2 Jahren abgeschlossen wurde habe ich einen Retainer auf der Innenseite meiner unteren Zahnreihe...

jetzt habe ich mir ein Zahnaufhellung-Gel von Odol-med3 gekauft und weiß aber nicht, ob das Gel in Verbindung mit dem Retainer hinhaut.

Hat hier jmd erfahrungen damit?? Kann ich das Gel problemlos anwenden?

lg

• ruairi_12651471 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              • :-)
                Hallo lliebe Havanna, kannst du bedenkenlos benutzen denn das Gel funktioniert nicht, habe ich auch vor Snow white verwendet und nur einen minimalen unterschied festgestellt der wenige wochen wieder unsichtbar war.