E
erzsi_12865720

• 21. Sept 2009
  • Beitritt 1. Feb 2007
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Zu deinen Fragen:
    ich denke das Reiten nicht gefährlicher für gemachte Nägel ist.. ich kenne ein paar Mädels die reiten UND lange Nägel haben und diese nicht pausenlos nachmachen (lassen) müssen.. du mußt einfach aufpassen - wie normal auch.. am besten nicht zu lang machen und nicht hängenbleiben :) was dir mit dem Pferd passieren kann würde dir auch im täglichen Gebrauch passieren

was Nägel nach der letzten Modellage angeht: wenn deine Nageltante gut ist wird sie dir die Reste abfeilen, den Nagel kürzen und ihr versiegeln.. dies ist nötig weil das GANZE Gel weg muß und der Nagel Zeit braucht in seiner vollen Stärke nachzuwachsen.. deshalb ist es ratam den Nagel bis zum vollständigen Nachwachsen kurzzuhalten weil er eben so dünn ist nach dem abfeilen!

• Ich mach das so:
    1. Wimpern tuschen
    2. mit losem Puder drübergehen
    3. nochmal tuschen

danach sind sie bei mir länger und voller
    kleine Tat - große Wirkung

• hagir_12670786

Natürlich gehen die Schablonen weg..
      wieso? weil sie nur eine Unterlage sind und sich nicht mit dem Gel verbinden!
      und sie MÜSSEN mit in die Lampe weil sonst die Stütze weg ist und damit natürlich die Form..

• Es gibt sie..
      google mal nach Kontaktlinsen oder geh einfach zum Optiker - da wirst du fündig.. :)
      falls du noch nie Kontaktlinsen gehabt hast wäre ein Besuch beim Optiker das Beste! - der mißt dich nämlich aus (wichtig für Größe und Form der Linse) und berät dich dann genauestens über die Vor- und Nachteile der einzelnen Farblinsen..
      falls du dich aber schon vorher informieren möchtest: Suchmaschine benutzen und Ausschau halten nach farbverändernden Linsen.. noch besser: farbverändernd UND auch für dunkle Augen geeignet..

Kostenpunkt: ab 20 (für Firmenlinsen) - für Eigenmarken zahlt man normalerweise weniger.. und immer gut aufbewahren :)

lg, Sunny

• Also echt - was frau hier über Nägel zu lesen bekommt..
      .. ist unter aller Sau!
      ich bin keine Nageltante, unterhalte mich aber sehr oft mit meiner über das was sie macht und zu sehen bekommt..
      ich habe seit ein paar Jahren Acrylnägel und ich habe keinerlei Probleme damit - das mal zum Vorurteil das Acryl nicht haltbar ist und bricht.. WENN meine Nägel brechen dann weil die natürliche Hebelwirkung einsetzt und der Kunstnagel brechen MUß (und der Naturnagel damit heil bleibt).. hab von Natur aus weiche, leicht spliternde Nägel und ein großes langgezogenes Nagelbett..
      meine Nageltante verarbeitet Gel UND Acryl.. Gel meist für die Nagelverstärkung, mit Tips als Modelage und als Glanzfinish für den Acrylnagel.. mit Acryl baut sie auf und modeliert die Nägel.. natürlich heißt das mehr feilen und längere Arbeitszeiten ( != teurer) aber mit Acryl kriegt man einfach mehr hin.. natürlicher aussehende Nägel, bessere Form usw.
      alles Negative das von anderen, selbsternannten Nagelexperten über Acryl erzählt wird beruht eigentlich auf nur einer Tatsache: sie können es einfach selber nicht verarbeiten! und deshalb machen sie es schlacht damit keiner auf die Idee kommt doch mal Acrylnägel zu wollen..

just my 2cents :)
      lg, Sunny

• Ohne Hormone wird's schwierig..
        .. weil die "mechanischen" Verhütungsmittel immer bißchen Vorbereitungszeit und Übung brauchen.. erstes Beispiel: Kondom (wie schon meine Vorredner sagten).. das Diaphragma wäre auch eine Möglichkeit - wenn richtig plaziert und mit einer spermienabtötenden Creme gepaart ist diese Methode sehr sicher.. von Temperaturmethoden würde ich eher abraten, sie sind nicht wirklich ausschlaggebend und frau muß dafür ihren Körper richtig gut kennen! die Spirale ist da eine der sichersten und unaufwändigsten Methoden - rein damit und keine Sorgen für die nächsten 5Jahre.. aber nur wenn du schon geboren hast..

überleg dir mal ob du nicht doch auf was hormonelles umsteigen möchtest.. am besten etwas niedrigdosiertes was nicht auf die Magenschleimhäute geht - z.B. Hormonspirale

lg, Sunny