B
bettye_12048643

• 8. Feb 2007
  • Beitritt 25. Nov 2006
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Bitte lesen
    Zitat / Kopie:

http://www.focus.de/gesundheit/zaehne/vorbeugung/s-choenheit/veneers-bonding-und-bleaching\_aid\_6638.ht-ml

Neu beim Zahnarzt oder in der Apotheke sind Do-it-yourself-Produkte, die ohne Schiene funktionieren. Das bleichende Peroxid ist in einem Gel enthalten, das man sich zweimal täglich aufpinselt, oder es steckt in Streifen, die man sich morgens und abends je für eine halbe Stunde auf die Zähne klebt. Die Produkte kosten ab 15 Euro. Diese Mittel enthalten höchstens sechs Prozent Wasserstoffperoxid, im Gegensatz zu den kanpp 40 prozentigen Präparaten, die der Zahnarzt verwendet.

• aubree_12641316

2 Monate
      Bei mir hat die Wimpernwelle zwei Monate gehalten - diese habe ich bei einer Kosmetikern durchgeführt.

Die Wirkung ist gross.

• Nein
      Warum er das tut ?

Ich denke, dass es keine bösen Absichten pflegt. Würde er auf eine andere Frau aus sein, so wäre er schweigsam und ist er das ?

Bitte mach Dir keine Sorgen. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit - mit Deinem Baby.

• Politiker sagen >nein<
      Weihnachtsgeld von der Arge (?) Ja, das wäre für viele Arbeitslose, Behinderte und sonstige Kranke ein Traum, aber leider sind unsere "lieben" Politiker anderer Meinung.

Ich plädiere für Weihnachtsgeld.

• ulli29 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • bine_12446544

zarte Äderchen - Nase
        Mein Problem sind kleine, zarte Äderchen im Nasenbereich. Besonders aber stört mich ein kleiner roter Punkt / Nase. Seid Jahren versuche ich ihn mit der richtigen Kosmetika abzudecken, aber nach einer Weile und besonders auch im Herbst - beim Schnupfen zeigt sich der Nasenbereich immer deutlicher.
        Jetzt habe ich mich endlich dazu entschlossen diesen besagten Punkt und auch die zarten,wenig auffälligen Äderchen weg lasern zu lassen.

Wer kennt sich mit Dermedis aus (?)

http://www.dermedis.de/cologne/index.htm