Wie kommt
man denn zu einer Verletzung des Nagelbetts? Wahrscheinlich durch Quetschen oder so? Ich mach sehr viel im Haushalt, da kann das durchaus auch mal unbemerkt passieren.
Aan0N_1189978999z
- 19. Feb 2007
- Beitritt 19. Feb 2007
- 12 Diskussionen
- 73 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1237348699z
Hmm
ja, ist schon doof. Ich dachte schon daran meine Eltern zu fragen, ob sie unbedingt dabei sein wollen. Was aber ja nichts daran ändert, daß ich sie gerne dabei hätte. Nein
sie verläuft ja diagonal und der Tip war ja ganz gerade aufgeklebt. Es tut aber auch nicht weh und juckt nicht. Foto bekomm ich leider nicht hin. Dazu ist die Kamera zu schlecht.Mein Freund und ich haben vor im Dezember dieses Jahr zu heiraten. Leider gibt es aber ein Problem: Seine Eltern. Sobald er auf sie trifft gibt es Streit. Es sind sehr schwierige Menschen, denen man nichts recht machen kann. Ich bin auch nicht gut genug für sie. Nun ist es noch so, daß sie was gegen dickere Menschen haben (und sie äußern das auch deutlich) und meine Eltern und Großeltern sind nun mal etwas kräftiger.
Mein Freund meint nun, daß wir seine Eltern einfach nicht einladen (was ich aber irgendwie fies finde) oder daß wir eben ganz alleine irgendwo heiraten. Aber ich hätte meine Familie irgendwie schon gerne dabei, aber auf einen riesen Streit kann ich auch verzichten.
Habt ihr vielleicht eine Idee, die ich noch nicht hatte? Wie wir irgendwie alle unter einen Hut bekommen?
Danke!
Hallo ihr Lieben!
Ich hatte bis vor etwa 2 Monaten Gelnägel. Die habe ich dann abgemacht. Meine Nägel sind auch einigermaßen gesund. Nun ja, an den Stellen, an denen die Tipps klebten sind sie noch leicht verfärbt. Was mich allerdings etwas beunruhigt ist mein rechter Nagel vom Zeigefinger. Oben links läuft ein Streifen Diagonal über den Nagel in etwas dunkelerem Rosa, der Rest ist zartrosa (wie die restlichen Nägel). Kommt das auch von den Gelnägeln oder muß ich mir Sorgen machen? Die Verfärbung ist nicht braun, gelb o.ä. und nur ganz ganz blaß, aber trotzdem liest man ja immer wieder, daß Verfärbungen der Nägel auf Krankheiten hinweisen können.
Danke für eure Antworten!
Dezember
Hallo!
Wir werden auch im Dezember heiraten. Aber den 31.12. möchte ich nicht als Hochzeitstag. Alles weitere haben wir noch nicht geplant, weil es familientechnisch sehr kompliziert wird.
Ich finde den Dezember toll als Hochzeitsmonat, weil ich den Winter einfach liebe :)- klava_12898198
Ich mach dann mal weiter
5. Die Mehlmischung in drei Portionen (also nach und nach) zusammen mit der Milch untermischen. Vanille Extrakt unterrühren.
6. In einer sauberen, großen Schüssel drei Eiweiß steif schalgen, ungefähr eine Minute. 1/3 des Eischnees unter die Eischaummasse heben. Dann den restlichen Eischnee unterheben. Die Masse in die Backform geben und in den Backofen schieben. Mit einem Zahnstocher prüfen, ob der Kuchen durch ist. Backdauer ca. 35 bis 40 Minuten.
7. Den Kuchen auf einem Kuchengitter in der Form 10 bis 15 Minuten abkühlen lassen. Dann aus der Form nehmen und ganz abkühlen lassen.
Für das Topping (auch Garnierung, Überzug):
1. In einer sauberen, großen Schüssel Sahne (Schlagsahne) steif schlagen und kalt stellen.
2. Den Fruchtaufstrich (also Erdbeermarmelade) in einem Topf bei kleiner Hitze unter rühren verflüssigen, das dauert ca. 15 Sekunden. Den Kuchen in der Mitte quer durchschneiden. Auf die untere Hälfte ein drittes der Marmelade streichen. Dann 1/3 der Sahne darauf verteilen und mit 1/3 der Erdbeeren belegen. Die Oberseite wieder auflegen und den Kuchen mit der restlichen Marmelade und der Sahne überziehen (ich denke hier ist der ganze Kuchen, also auch der Rand gemeint) Mit den Beeren verzieren.
- klava_12898198
Man beachte!
Was hier mit "cup" beschrieben wird ist eine eigene Maßeinheit. Also nicht wie unsere Tassen! In den USA gibt es dafür extra Messbecher! - erica_12672728
Ich
hatte auch mal nen Kapselriß am Ringfinger. Allerdings hab ich keine Kügelchen gefühlt. Mein Gelenk war super dick angeschwollen und ich konnte den Finger nicht mehr bewegen. Aber es hat saumäßig wehgetan, daß kann ich dir sagen. Ruhigstellen und fertig. Damit muß man nicht zum Arzt (wenn man sicher weiß, daß es die Kapsel ist). Wie hast du das eigentlich geschafft? - an0N_1294617099z
Hast
du schon mal an eine Kälteallergie gedacht?
Ich hatte letztes Jahr nämlich auch eine allergische Reaktion. Daraufhin wurde ein Allergietest gemacht bei dem nichts rauskam, sprich ich war auf nichts allergisch. Eine Freundin machte mich dann auf Kälte aufmerksam. Und es paßte, denn ich hatte diese Reaktion in dem furchtbar kalten und schneereichen Winter und nur im Gesicht, das nicht dick verhüllt war.
Wenn es so ist, dann mußt du nämlich aufpassen. Nicht, daß du mal in einer Notsituation eine kalte Infusion bekommst und dann einem allergischen Schock bekommst... Habe
auch Neurodermitis. Mal schlimmer, mal weniger schlimm. Benutze von der DM Naturkosmetikmarke (Alverde) die Avocado-Creme. Immer Sommer nur nachts, denn da gehts meiner Haut besser. Im Winter auch tagsüber. Und wenn ich mal wieder ganz schlimme Probleme habe, dann verwende ich zusätzlich noch Zinksalbe von Abtei.- wen_12840600
Danke...
für deine Antwort! Ich hatte tatsächlich vor 2 Wochen ein paar neue Schuhe an. Vielleicht liegt es ja an denen. Jetzt bin ich erst mal beruhigt :) Danke! - an0N_1204196799z
Also...
z.B. von nem zu engen Schuh oder sowas? Ist aber nichts tragisches, oder? Sieht einfach nur unschön aus? Seit ca einer Woche habe ich einen schwarzen Fleck/Streifen auf dem Nagel des rechten großen Zehs. Er beginnt unten rechts in der Ecke und ist ca. 1-2mm lang. Es tut nicht weh, juckt nicht und es ist auch nichts entzündet. Gestoßen o.ä. hab ich mich auch nicht.
Hat jemand eine Idee, was das sein könnte? Im Internet finde ich nichts, denn die Symptome eines Nagelpilzes treffen auf mich absolut nicht zu!So
1. Wie heißt deine jetzige Pille?
Petibelle
2. Wie lange nimmst du deine jetzige Pille?
4 1/2 Jahre
3. Verträgst du diese?
Einwandfrei
4. Hast sie etwas positiv auf dich ausgewirkt?
Nö, alles beim Alten
5. Welche Pillen hast du schon ausprobiert?
Petibelle
6. Welche war am besten?
Petibelle
7. Bei welcher Pille hattest du Nebenwirkungen?
Petibelle
8. Was waren das für Nebenwirkungen?
Rückgang der Libido
9. Welche Pille würdest du weiterempfehlen..
Petibelle
- In Sahneabeni_12543878
99 cent?
Nennst du teuer? Nun ja... Ich hab hier in Berlin Läden gesehen, in denen kostet das Du Darfst und Rama Zeug 1,29 Also teurer. Im Penny gibts Rama Creme fine allerdings jetzt auch für 69 cent. Ich finde ja...
daß dir braune Haare extrem gut stehen würden. Dieses zweifarbige erinnert mich immer an ein Stinktier, sorry! Und dieses krasse blond sieht halt leider sehr sehr künstlich aus. Probiers doch mal mit schokobraun. Schwarz finde ich zu hart.- In Tortilla
Also...
erst mal indianview, es gibt auch die Tortilla Española das ist eine Art Kartoffelomelette, wird oft auch mit Chorizo zubereitet. Etwas verwirrend, wegen der mexikanischen Fladen.
Und ja Chica, die Kartoffeln mußt du roh in Stücke schneiden (je kleiner, desto schneller garen sie natürlich) und ganz sanft in Olivenöl braten (ohne Farbe). Das dauert zwar ein bißchen, schmeckt aber seeeeeeeeeehr lecker. Einfach immer mal wieder probieren, ob sie schon gar sind. Ich brate mit den Kartoffeln noch Zwiebelwürfel und Knoblauch an. Wenn alles gar ist würzen und du kannst natürlich reingeben, was du magst. Dann die Eiermaße drüber und auch wieder ganz langsam stocken lassen, sonst brennt es an! Wenden und zuende braten. Fertig!
Viel Erfolg!
Nach
4 1/2 Jahren Petibelle kann ich sagen:
- kein Haarausfall, und meine Locken, die ich als Kleinkind hatte, sind auch wieder gekommen
- Pickel hatte ich vorher keine und auch jetzt nicht
- Schmierblutungen hatte ich noch nie
- die Libido hat etwas nachgelassen
Ich komm mit der Petibelle sehr gut zurecht! Und Langzeitzyklen sind nicht schlecht, das ist absoluter Schwachsinn. In den USA kommt jetzt eine Pille auf den Markt, die extra zum Durchnehmen gedacht ist. Eben weil man diese "Abbruchblutung" gar nicht braucht.
Hast
du noch diese komischen medizinischen Ohrringe drin? Beie mir heilte das auch nie und war richtig schön entzündet. Ich habe beim letzten Mal einfach die medizinischen Stecker rausgemacht und Hänger reingetan. Dann kommt viel Luft an die Ohrlöcher und sie heilen viel besser. Wenn ich manchmal Stecker zu lange drinlasse, dann entzündet es sich auch wieder. Aber dann einfach ne Nacht rauslassen und es geht wieder.
Ach ja, probier es vielleicht mal mit echt goldenen Ohrringen. Vielleicht funktioniert das auch schon besser.