eleni0823

  • Beitritt 16. Feb 2024
  • 5 Diskussionen
  • 2421 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Community-Management

    Ich glaube kaum, dass es die Personen, die mich zum Teil ziemlich niveaulos und "unterste Schublade" anschreiben, davon abhält, wenn ich in meinem Profil vermerke "ich möchte nicht von Männern angeschrieben werden", mich anzuschreiben.
    Die machen sich vor dem Anschreiben kaum die Mühe, ins Profil zu schreiben.....
    Hier hilft eigentlich nur, die Nachrichten zu ignorieren und die Personen zu melden.....

    • Ich muss hier mal meinem Unmut Luft machen… ich finde es so traurig, dass wir hier sogar schon in einem „Frauenforum“ unterwegs sind und es nicht möglich ist einen einzigen ansatzweise in die Richtung sexuelles gehenden Kommentar zu schreiben ohne danach von mindestens drei Typen und zwei Fakes angeschrieben zu werden.

      Warum ? 🤷‍♀️

      • laurette

        Meine lesbische Freundin hat genug von bisexuellen Frauen. Ich denke, es geht ihr darum, dass sie sich ja eine Liebesbeziehung mit einer Frau wünscht, wohingegen es gar nicht so wenige Bisexuelle gibt, die in heterosexuellen Beziehungen leben und sich nebenher erlaubterweise bisexuelle Abenteuer gönnen. Ich kann schon verstehen, dass manche Lesbe oder mancher Schwuler sich dafür zu schade sind, wenn sie den ganzen Budenzauber wollen.

        Allerdings sollte man nicht vergessen, dass es auch bisexuelle Menschen gibt, die sich eben emotional und sexuell zu beiden Geschlechtern hingezogen fühlen und die mit Vertretern beider Geschlechter monogame Beziehungen führen können. In diesem Fall verstünde ich die Skepsis nicht. Bisexualität kann eben viele Gesichter haben und ganz unterschiedliche Ausprägungen annehmen.

        Ich bin übrigens keine Lesbe, maximal heterosexuell mit bisexueller Neigung, vermutlich genau so Eine, die eine echte Lesbe wegen mangelnder Ernsthaftigkeit der Absichten nerven würde, denn ich habe mich noch nie in eine Frau verliebt. Sexuelles Interesse an Frauen ja. Wenn es aber um die Liebe geht, bin ich stockhetero.

      • NederlandMeisje Nein habe ich nicht.
        Angeschrieben werde ich öfter. Ein gute Unterhaltung gab es aber bisher kaum. Entweder sind es Fragen über mein Sexleben oder was ich gerade trage. Oder es geht gleich in Richtung gemeinsam SB oder Bildertausch. Erotische Gedanken kommen da keine auf.

        • [gelöscht]

        Moin Mädels 😃 heute haben wir nochmal einen wunderschönen Herbstsonntag! Wer geht heute im Rock raus?

          • [gelöscht]

          Auf jeden Fall! Hose nur in absoluten Ausnahmefällen. Aber eigentlich geht Beinfrei immer, wenn man das passende zur Hand hat...und dazu eben SH oder hl

            • [gelöscht]

            schnuffina87
            ... und das wenn's geht zu jeder Jahreszeit 😜
            Zumal ich den Stoff nicht an gewissen Stellen ertragen kann...

            • hardy
              Das ist vermutlich wie alles im Leben Definitionsfrage und sollte innerhalb der Beziehung "verhandelt" werden.
              Mein Mann sieht es tatsächlich genau so. Wenn ich was mit ner Frau hätte, würde ihn das überhaupt nicht stören und er würde es auch nicht als fremdgehen Ansehen, da es in seinen Augen keine Konkurrenz für ihn und die Beziehung ist. Gut, wäre spannend herauszufinden ob er das auch so sieht, wenn ich regelmäßig ne Frau daten würde und es tatsächlich Thema wäre 😅.
              Solange es abgesprochen ist und alle beteiligten einverstanden sind, finde ich alles erlaubt 🙃

            • Das Thema kommt hier immer mal wieder, in neuen Varianten, wie alles andere auch. Also bitte keine Hinweise auf einen Thread von damals. Inzwischen sind auch viele neue Leute am Start...
              Also es geht darum, ich bin verheiratet (also ich selber bin noch immer Single) oder zumindest in einer festen Beziehung mit einem Mann, habe aber schon immer, seit ich16 bin eine Dauerfreundin. Wir treffen uns wenn uns grad so ist zum Ausgehen, meistens danach bei mir ist duschen und Sex angesagt. Sie ist inzwischen verheiratet, ihr Mann weiß das, hat nichts dagegen, hat aber auch keine Ambitionen da irgendwie zuschauen zu wollen oder gar mitmachen. Geht das mal zu Ende (was ich nicht hoffe), suche ich mir eine neue Freundin, egal, ob ich grad in einer Beziehung bin mit einem Mann oder bis dahin gar verheiratet? Also ich brauche Sex mit beiden Geschlechtern, würde aber die (feste) Beziehung mit einem Mann als vorrangig betrachten und die Freundin als "Hobby zur Lustbefriedigung".., was mit fremdgehen nicht das geringste zu tun hat!
              Wie seht ihr das? Weiblein wie Männlein..

              • Stefanie
                Hallo,
                das kommt natürlich drauf an, wie du dich selbst siehst.
                Ich würde zu einem Lederrock im Herbst Stiefel und Strumpfhose tragen und dazu einen Overzize Pullover. Pullover vorn einstecken. Statement Kette fertig. Das finde ich feminin und weich.
                LG Coeur

                • [gelöscht]

                Ich wünsche allen Frauen hier einen schönen und hoffentlich nicht zu stressigen Freitag 🙂
                Lasst Euch nicht unterkriegen von Job, Familie und Stress #womenpower

                  • [gelöscht]

                  [gelöscht] Das finde ich eine schöne Idee - es gibt ja 1000 andere Themen hier im Forum, die für alle Geschlechter offen sind. Da stört ein einzelner "Mädels-only" Post sicher nicht.

                  LG
                  Vanni

                • eleni0823
                  Hi.
                  Warum könntet Ihr keine Freunde werden?

                  Ist Ihre Partnerin wirklich so eifersüchtig?Oder muss Sie Dich erst mehr kennenlernen?

                  Wie schaut es denn in Ihrem Umfeld aus?
                  Mit Freundschaften meine ich.

                  Hättest Du denn auch sexuelles Interesse an Ihr? Oder kommt Dir die Idee "nur" weil Du weißt das Sie auf Frauen steht?

                  Ich hatte vor...lang,lang ist es her...eine tolle Freundschaft zu einer tollen Frau.Zehn Jahre älter,getrennt lebend,aber trotzdem nicht ganz getrennt.
                  In dieser einige Jahre dauernden Freundschaft, entstand auch eine ziemlich starke sexuelle Anziehungskraft. Nur spielte mein damaliger Mann nicht richtig mit...andere Geschichte.
                  Hab aber auch mit den wenigen,wirklichen Freundinnen oft sehr viel Immität erlebt/gespürt!

                  Deshalb denke ich;
                  Wenn Du Dich wirklich angesprochen und hingezogen zu dieser Frau fühlst, warum solltest Du das nicht weiter verfolgen!?
                  🙃

                • Hi ,

                  Mein Tip wäre:

                  Rede einfach mit beiden. Also mit deinem Partner und auch mit dieser Frau.
                  Ich meine , deine Gefühle für diese Frau sind nunmal da.
                  Und weder du noch jemand anderes wird etwas daran ändern können.
                  Und jemand der dich wirklich von Herzen mag, wird deine Gefühle akzeptieren und respektieren.

                  Ünterdrücken der Gefühle wäre keine gute Option.

                  Liebe Grüße

                • Marie1967
                  Wenn ich im Meer oder See bade, zieht sich "mein Freund" eher zurück als dass sich durch eine Beule in der Badehose bemerkbar macht.

                  Wobei es schon vorkommen kann, dass mein Penis sich in der nassen Badehose abzeichnet, aber keinesfalls erigiert!

                  Und wenn ich im Wasser tatsächlich einmal eine Erektion bekommen sollte, warte ich halt so lange im Wasser, bis er wieder zur normalen Größe zurückgefunden hat!

                • Maunalisa
                  Ich glaube für dich als Betroffene ist das auch nicht so rational greifbar wie für Außenstehende. Das, was dein Partner da mit dir gemacht hat, hat dein Leben, wie du es kanntest und die Zukunft, die du dir vorgestellt hast, völlig über den Haufen geworfen. Das ist wirklich schlimm und du hast allen Grund, Kummer zu haben. Versuch, dir selbst viel Gutes zu tun, vielleicht kannst du dir eine Auszeit nehmen und verreisen. Wenn du merkst, dass die Niedergeschlagenheit nicht weggeht, such dir einen Therapeuten, oder anlassbezogen besser eine Therapeutin. Es sind schon Leute wegen geringerem depressiv geworden. Spiel dein Leid daher bitte nicht runter. Alles Gute!