laurette chicodelsol Genau das ist meine Erfahrung, wenn ich ohne BH und Höschen auskommen kann. Ich wünschte, ich könnte das immer tun.
chicodelsol laurette Ja man fühlt sich irgendwie freier .... vor allem auch beim FKK oder in der Sauna ist das ein tolles Gefühl von Freiheit für mich :-))
schnuffina87 Caroline105 Ich trage auch oft nichts unterm Kleid / Rock oder lange Hose wenn es so heiß ist. Finde ich einfach angenehmer
MichaelaS schnuffina87 ... und das wenn's geht zu jeder Jahreszeit 😜 Zumal ich den Stoff nicht an gewissen Stellen ertragen kann...
eleni0823 MichaelaS Genau 😁 Luftig im Sommer, und wenns kühler wird nur die Hose. Ist auch sehr angenehm zu tragen 😍
MichaelaS Hose ist nicht so meins.... Es gibt auch warme Kleider ... Zumindest kann man abschätzen wie oft und lange man sich draußen aufhält...
eleni0823 MichaelaS Du meinst eher Kleid uns Strumpfhose? Sicher auch sehr angenehm zum tragen. Sollte ich vielleicht mal ausprobieren, trage eben vermehrt Hosen
MichaelaS Auf jeden Fall! Hose nur in absoluten Ausnahmefällen. Aber eigentlich geht Beinfrei immer, wenn man das passende zur Hand hat...und dazu eben SH oder hl
eleni0823 MichaelaS Tönt wirklich gut. Habe berufswegen eben Dresscode Hosen, daher nur luftiges im Sommerurlaub 😍
MichaelaS eleni0823 Auf jeden Fall geht's jetzt raus in die Sonne ☀️ die letzten schönen Tage mitnehmen!
eleni0823 MichaelaS Am Wochenende meist gemütlich Trainerhose 😁 und Hoodie oder Longshirt., aber auch so wenig wie möglich. Ich bevorzuge jetzt pool und Sauna, die Sonne zeigt sich hier bei mir leider nicht
MichaelaS Moin Mädels 😃 heute haben wir nochmal einen wunderschönen Herbstsonntag! Wer geht heute im Rock raus?