A
aquarell

  • 18. Jan
  • Beitritt 21. Sept 2019
  • 14 Diskussionen
  • 998 Beiträge
  • 2 beste Antworten
    1. Hattest du schon Mal Sex außerhalb der Beziehung?
      Ja, schon oft.
    2. Was war dein Motiv?
      Dafür brauche ich kein Motiv.
    3. Wie hast du dich danach gefühlt?
      Schlecht, wenn der Sex schlecht war.
      Gut, wenn der Sex gut war.
    • Ich liebe den Sex mit meiner Freundin, welche älter (über 50) ist als ich und ich verstehe nicht den hype um jüngere Frauen. Wenn eine Frau Erfahrung hat und die Ruhe in sich selbst mit dem Wissen, was sie möhte - einfach nur mega.

    • Marlebou
      Wenn du dich nicht trennen möchtest, geht an sich nur, wenn man entweder die Beziehung gemeinsam öffnet oder du dir eine Alternative für deine Lust suchst.
      Du hilfst dir und ihm ja nicht, wenn deine Lust verkümmert oder du es brauchst und es dir ohne schlecht geht.
      Das war für uns auch ein wichtiger für eine Öffnung.
      Abweisung ist besonders schlimm und ich kann mir gut vorstellen, was es mit einem macht, da ich das früher selbst so erlebt habe.
      Ändern wird sich nach 10 Jahren nichts mehr von alleine.
      Es erhöht eher den Druck mehr und mehr für dich und ihn. Es wäre für dich sicher erst einmal gesünder, die Lust anderweitig auszuleben, um den sexuellen Druck aus der Beziehung zu nehmen und deine natürliche Lust nicht zu verlieren, als deine Natürlichkeit dauerhaft aufzugeben und damit dich auch.

    • Also ich bevorzuge auch eher kleine, die liegen einfach schön in den Händen

    • jenifer36
      Hallo,
      nein du kannst sein Angebot nicht annehmen. Der Mann ist 20 Jahre alt und hat sein Leben noch vor sich. Entschuldige bitte, wenn ich das so direkt schreibe. Ich verstehe die Problematik. In deinem Alter hatte ich ähnliche Schwierigkeiten und kann dich auch persönlich verstehen. Die Chance, dass ihr beide ein Paar bleibt ist relativ gering. Darüber solltest du dir im Klaren sein. Sei du die Vernünftige und lass ihn nichts tun, was er möglicherweise ein Leben lang bereuen könnte. Ich finde die Vasektomie eine echt klasse Lösung in festen, andauernden Beziehungen. Nicht aber in in dem Kontext dieses Altersunterschiedes von beinahe 20 Jahren. Ich rede nicht von Egoismus, ich rede von Erfahrung und davon hast du deutlich mehr.
      LG Coeur

    • Suchart
      Hey,
      ich bin gegen eine Cannabis Legalisierung. Die ganze Sache ist meines Erachtens nicht ausreichend durchdacht, weder hinsichtlich vergangener Delikte noch ist klar, wie genau eine Kontrolle zukünftig überhaupt möglich sein könnte. Die Gefahr, dass mehr konsumiert wird ist groß. Cannabis gilt nicht zuletzt als Einstiegsdroge. Und, obwohl ich weiß, dass es Menschen gibt, die eine geringe Menge Cannabis z.B. für gewisse Erkrankungen positiv nutzen könnten, um so eine Schmerzfreiheit zu erreichen bin ich skeptisch. Eine missbräuchliche Handhabung wird dann vermutlich keine Erleichterung sein für Justiz und Behörden, sondern im Gegenteil zu mehr Bürokratie führen. Zu mehr Kontrollen und Überprüfungen, was wiederum Unsummen an Steuergeldern verschlingen würde. Ein weiterer Negatis-Aspekt ist meines Erachtens der zukünftige Umgang mit den zu erwartenden Nebenwirkungen missbräuchlicher Handlungen. Dazu würde ich mehr Krankheitsausfälle zählen, evtl. sogar längere aufgrund psychischer Beeinträchtigungen durch Cannabis. Auch Unfälle durch unsachgemäße Überdosierung sehe ich als Risikofaktor. Ein besonders sensibles Thema ist eine solche Legalisierung für den Schulbetrieb. Wie soll es zukünftig an unseren Schulen aussehen? Dürfen dann Lehrer, Beamte und Eltern munter zugucken, wenn ältere Schüler ihr Päckchen öffentlich "übergeben"?
      LG Coeur

      • Jetzt, wo ich seit drei Jahren als Lesbe geoutet bin, habe ich nur noch eine lesbische Fantasie übrig. FFF.

        Meine erste LGBT-Erfahrung und meine letzte Erfahrung mit Männern vor meinem Coming-Out war mit zwei Männern, FMM. Für mich hat es doppelt so viel Spaß gemacht. Sobald ich einen Mann fertig gemacht hatte, sprang der zweite Mann mit einem frischen Ständer ein und setzte die Aktion fort. Ich habe mich gefragt, wie wäre ein FFF! Aber meine Frau und ich sind einander zu sehr ergeben, um darüber überhaupt nachzudenken.

        • Lustig, die Themen bleiben immer dieselben 😅und was mach ich, wenn ich nicht zufrieden bin? 🤣
          Nein, es ist nicht wichtig, dass ich zufrieden bin. Es ist wichtig, dass er funktioniert 😅 und zur Partnerin passt...Punkt 😎👍

        • Also
          wenn dein freund ein bisschen selbstbewusstsein hat kann er das ab!
          ich weiß das weil meine ex mich wegen meinem "kleinen"(und das ist er wirklich) auch verlassen hat! aber ich seh das so das es gut für mich war! was will ich mit einer freundin die sich nur um mein äüßeres scherrt! tja also meine neue freundin ist da anders (und sieht au noch besser aus*g*)!
          aber auf der anderen seite solltest du entweder mit ihm ein kompromiss eingehen oder ihn verlassen, weil es echt nichts bringt wenn du ihn anlügst