A
an0N_1291714099z

• 26. Jan 2011
  • Beitritt 26. Jan 2011
  • 9 Diskussionen
  • 236 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • jancis_12959860

Treue Familie?
    was ist das denn bitteschoen? Auf jeden Fall nict sowas, was Du mit ihm hast.

Ich habe mal dasselbe von einem Albaner gehoert ... er glaubte auch an Treue und Ehrlichkeit und eine gute Familie, gute Erziehung etc.

Und dann kam es ... er schrubbt ueber alle Frauen rueber, alles war erlogen, er war mit jemand anderem verheiratet, die er auch entjungfert hatte.... er war ein Macho so wie Deiner. Er hatte acuh seine Werte, nur galten die nur fuer die Frau, er dagegen war ja der Mann! ach alles so verlogen, wenn cih Deine Geschichte hoere und was Du sagt "treue Familie" ... also fuer mich ist das was anderes.

Dein Kind wird auch sowas lernen - "Frauen haben das Maul zu halten" und "Maenner machen was sie wollen" ... tssss

• jancis_12959860

Ufff
      also, du setzt dich langsam durch meinst Du? Er nimmt mehr Ruecksicht auf Dich?

du bsit halbe Albanerin oder halbe Kosovoalbanerin? Moslemin oder Katholikin? Tschuldigung, wenn ich Dich so frage, aber das hilft mir etwas, Dich besser zu verstehen.

Was ich naemlich bisher mitbekommen habe, ist, dass Albanerinnen ein anderes Beziehungsverstaendnis haben als die meisten von uns Deutschen (obwohl viele Frauen und Maenner sich dann in der Praxis auch anders verhalten...... sieht man ja hier im Forum).

Also was ich von Albanerinnen bisher mitbekommen habe, ist ein seeehr krasses Beziehungsverstaendnis und von den Maennern Machismo pur, auch wenn man im ersten Moment meint, dass sie einfach nur toll waeren. Aber oft wird mit allen Frauen ins Bett gestiegen, viele Frauen nebeneinander gehalten und nunja, Kinder koennen immer dabei entstehen. Wichtig ist, der Stellenwert der Familie - die Eltern sind extrem wichtig.

Mein Rat aus meiner Perspektive und Mentalitaet heraus - pass auf Dich auf! Leg nicht zu viel Wert auf diese Jungfraeulichlikeitssache. Dass er Dein erste Mann ist, scheint ihn zu beruehren - staert es doch sein Maennlichkeitsverstaendnis. Und Du scheinst das auch ueberzubewerten. Denk an Dein Kind und an Dich - was willst Du Deinem Kind beibringen? Lug und Betrug oder Ehrlichkeit, Selbstvertrauen, Glueck?

Betrueg Dcih nicht selber, wenn Du mit einem Mann zusammen bist, der Dir nicht wirklcih gut tut. Er repsektiert Dich gar nicht. Das ist sehr deutlich ... und Du ... Liebe sieht eigentlich anders aus. Es hoert sich nach Abhangigkeit an..... emotionale Abhaengigkeit an.

Pass auf Dich auf! Bitte!

• Er ist Kosovoalbaner?
        und du auch?

irgendwie hoert es sich wie eine typische Story an ... sorry, wenn ich das so sage, aber ich habe aehnliches schon so oft gehoert.

es ist sehr traurig fuer dich, aber du hast von anfang an dich seinen spielregeln gebeugt. es wird immer weiter nach seinen spielregen gehen.

fuer mich ist betruegen ein no-go
        fuer mich sind heimlichkeiten ein no-go
        fuer mich sind luegen ein no-go
        und fehlender respekt (die hochzeit!!!) ebenso.

wenn du das alles hinnehmen kannst, mach weiter so. wenn du dagegen ihn willst und eine richtige beziehung mit ihm willst, besteh auf seine scheidung und setzt dich durch!

aber ich vermute mal, dass alles so weitergehen wird. du hast dir schon so viel bieten lassen .......... er wird so weiter machen und du wirst dich weiterhin mit dem zufrieden geben, was du von ihm bekommst........

• Suchst du nur bestätigung?
          man merkt doch, wenn einer mehr will - brauchst du vielleicht die bestätigung?

• Fahrlehrer???
          Es gibt im Internet ein Forum "Verliebt in den Fahrlehrer"!
          das scheint ein allgemeines Phaenomen zu sein.

denk daran - der ist immer von jungen schoenen Maedchen umgeben und viele himmeln ihn an. Viele verlieben sich, so wie Du auch.

Gesteh es ihm - vielleicht geht es ihm auch so, vielleicht findet er es suess, vielleicht schmeichelt es seinem Ego, vielleicht nervt es ihn (weil er nur berufswegen nett zu dir ist) ....

oder lass es sein und freu Dich darueber, dass ein Mensch bei Dir diese wunderbaren Gefuehle ausloesen.

aber wie gesagt - das passiert so oft, dass sich Fahrschueler in Fahrlehrer verlieben ....

• Was willst du, dass wir dir sagen?
          zeig ihr diesen thread hier
          trage sie auf haenden
          sei aufmerksam und schau nach ihren beduerfnissen
          versuche sie fuer dich zu gewinnen
          schau sie verliebt an
          wenn du an ihr vorbei gehst, dann beruehre sie kurz
          suche ihre koerperliche naehe in kleinigkeiten (halte kurz ihre hand etc.)
          etc.

aber alles muss ehrlich und echt sein!
          spiel nix
          mach ihr nix vor

gewinn sie fuer dich und akzeptiere es, dass das nicht von jetzt auf gleich moeglich ist. du musst dir ihr vertrauen erarbeiten und musst akzeptieren, dass es immer wieder schmerzhafte rueckfaelle gibt.

schau nicht daran, was bei ihr das problem ist, sondern bei dir! wie kannst du etwas aendern.

• becka_12838734

Hm ja
          also bei der Situation (Ihr seid alle noch sehr jung und Familie hat da wirklich noch eine andere Bedeutung als wenn man erwachsen und selber im Elternalter ist) ist wirklich Familienrat angesagt. Setz Dich mal mit Deinem Freund und den Eltern zusammen und versucht einen Loesungsweg herauszubekommen.

Die Eltern sollten in dem Fall versuchen, den Familienfrieden herzustellen. Den "Schwager" vor die Tuer setzen ist ja nun keine Loesung. Vielleicht koennen die Eltern ja auf die Freundin einwirken? Und ihr Grenzen setzen? Mit 16 hat man kein Recht, so in einer fremden (sind ja nicht ihre Eltern und Geschwister) Familie herumzuwueten! Dein "Schwager" ist ihr verfallen, was an sich ja nett ist.

Frag deine "Schwiegereltern" direkt um Rat. Frag Deinen Freund um Rat. Setzt Euch alle zusammen. Sonst wird es unertraeglicher als untertraeglich. Manchmal hilft ein ganz entschiedenes "Nein!" von autoritaerer Seite her.

Und nimm Dir alles nicht so zu Herzen. Sie hat keinerlei Recht, ueber dein Paarverhalten zu Urteilen. Wenn Du willst, kannst Du schon beim ersten Kennenlernen mit Deinem Typen in die Kiste huepfen. Du bist mit Deinen fast 18 zwar auch noch sehr jung, aber Du bist kein Kind!

• Hm
            also wenn das jetzt hier kein Fake ist, dann muss da irgendwo was ganz tief im Argen liegen. Ist sie eigentlich in Deinen Bruder verliebt???

Versuch Dich mit ihr zu treffen. Ueberrumpel sie und geht einen Kaffee trinken. Sag ihr nur nette Sachen und kritisiere sie bloss nicht. Teil ihr Deine Gefuehle mit, dass Du sehr verletzt bist etc. Aber mach ihr bloss keine Vorwuerfe. Sag ihr, dass es fuer Dich nicht schlimm ist, wenn Ihr beide Euch nie in der Familie begegnet etc.

Eine andere Moeglichkeit waere, dass Du und Dein Freund mit dem Bruder redet, er solle doch mal seine Freundin runter bringen....

Und unter der Hand, ich denke, die Frau hat nen Schatten!!! aber lass dich da nicht drauf ein. Das sieht so aus, als ob sie ganz schwer versucht, alle zu manipulieren.

Wichtige Frage - wie alt seid ihr? Ich frage das, um zu sehen, wieviel die Familie noch an Bedeutung/Einfluss hat, in Eurem Leben. Wenn ihr noch Teenager seid, ist es eine andere Situation, als wenn Ihr Mitte 40 seid.

• ...
              es tut sehr weh zu lesen, was Dir widerfahren ist.

Mir faellt dazu nur ein - frage Dich, ob Du ihn liebst und frage Dich, ob er Dich liebt. Wenn beides mit JA beantwortet ist, frage Dich, wie Du diese Beziehung wenden kannst. Du schreibst an einer Stelle, dass ihr kaum noch miteinander sprecht. Ich denke, das ist ein Knackpunkt. Versucht miteinander zu reden UND vielleicht hilft Dir und ihm oder nur Dir professionelle Hilfe???

Du warst shcwanger und fuehlst den Betrug umso staerker. Auch wenn nichts koerperliches vorgefallen ist, fuehlst Du einen Betrug.

.....Und zu Deiner Information - man kann auch mit 3 Kindern alleinerziehend sein, wenn man es will und muss....... aber das muss ja gar nich tsein, wenn Ihr beide zusammen bleiben wollt.

• Haben diese Freunde denn sofort eine Vaterrolle???
              Sie kann ihrem Sohn doch die Maenner vorstellen, doch wenn die sofort ne Vaterrolle uebernehmen sollen, ist es schon schwierig und eher "suboptimal", weil das doch ein langfristiges und tiefes Verhaeltnis ist.

• GLÜCKWUNSCH!!!
              Eine wunderbare Nachricht! Wir warten hier alle auf Fotos und noch mehr Berichte!!!

• melina_12871932

Ja es ist schwer sich von jemanden tolles abzuwenden
              jedoch habe ich, damuss ich dir widersprechen, da so eine besondere anziehung zu ihm hin aus deinen zeilen gelesen. aber iwe dem auch sei, du weisst was gut fuer dich waere, zoegerst aber davor, diesen schritt zu tun.

vielleicht waere eine pause ganz ok damit ihr beide einen freien kopf bekommt? seht ihr euch denn taeglich auf der arbeit?

• sorrel_12132319

Nummer sperren
              anrufe kommen nicht durch, werden aber noch angezeigt wie ein verpasster anruf

sms kommt auf jeden fall ganz normal an und durch

• sorrel_12132319

Handy sperren
              geht nicht bei jedem
              nur anrufe kommen nicht durch, man sieht aber, dass da die person angerufen (wird wie verpasster anruf angezeigt)
              sms kommen weiterhin durch

nummer wechseln ist da die moeglichkeit

• So so
              "und ich will es beenden, auf der anderen seite ist er mir sehr wichtig! "

Du scheinst kurz davor die Bremse zu ziehen, doch es klappt noch nicht. Denn je unerreichbarer er ist, desto groesser wrid die Anspannung und Attraktion. Dass es nicht bis zum aeussersten bei Euch gekommen ist, haelt Euch beide in Atem.

Du tust Dir selber weh und merkst es. Mit diesen Gefuehlen versperrst Du Dir die Moeglichkeit, jemanden kennenzulernen, der wirklich hundertprozentig mit Dir zusammensein kann moechte will und wird.

Fuer Dich waere es besser, da rauszukommen und den Kopf frei von ihm und dem was zwischen Euch ist, zu bekommen.

• Vielleicht hilft ne Ansage von Deinem Freund
                Manchmal kann es wirklcih helfen, wenn der aktuelle Mann so jemandem sagt, dass er die Frau in Ruhe lassen soll. Bereite Deinen Freund darauf vor, dass es vielleicht zu Luegen von Seiten des Ex kommen kann.

Aber am besten ist IGNORIEREN
                vielleicht auch Telefonnummer wechseln?
                und im Internet sperren (beide sowohl Du als auch Dein Freund).

• Weil sie sich beim im Stehen kuessen
                nicht wohlfuehlt!!!

darum ist das KASCHIEREN durchaus gut.

• Buchhaltung
                bei diesen Streigigkeiten kann es ganz schwierig werden.

Mach eine Buchhaltung und stelle fest, wieviel ihr an Fixkosten habt, kalluliere die Kosten fuer das Baby und dann ueberleg, wieviel Du Deiner Familie (Bruder) schicken moechtest und kannst.

Mach es realisistisch ohne Traeumereien darin unterzubringen. Einfach eine Tabelle mit Einnahmen, Fixkosten, Sonstigen Ausgaben, Kosten fuer Baby, Unterstuetzung Deiner Familie ....

Ich weiss nicht, wie offen Du mit Deinem Bruder sprechen kannst (ich denke mal, er hat Familie und ist auf Deine Geldsendungen angewiesen), aber es waere gut, wenn er Verstaendnis fuer Deine Situation haette und Du dann diesen Druck nicht mehr verspuerst, ihn unbedingt einen hohen Betrag zu schicken.

Ginge vielleicht auch kurzzeitig, einen geringerer Betrag zu schicken, bis Ihr das mit Eurem Baby finanziell im Griff habt? Das ist schwierig, weil er bestimmt selber Familie hat und Du eben in Deutschland lebst.

viel Glueck mit Deinem Baby und freu Dich, wenn Dein Partner so fuer Dich und Dein Baby sorgt!!!