:kikou: huhu tigermama,
das freut mich ganz tüchtig für euch :love:
ich drück alle daumen das alles gut bleibt !
:bebe: :bebe: :bebe: :bebe: :bebe: :bebe: :bebe: :bebe: :bebe:
OT: Tigerle hat ihre Tigerbabys :bb: :bb:
Danke! jepp...
...ein junge und ein mädchen! :AMOUR:
ENDLICH
eine gute Nachricht von euch vieren.
Ich wünsche euch alles Liebe und gute und kann nun meine Daumen entspannen.
Heul ruhig *Taschentücher hinstellt*
:love:
Wie witzig,als ich vor ein paar Tagen hier im Forum unterwegs war,hatte ich dich immer wieder vermisst und so gedacht naaaaa :bebe: :bebe:
Ich wünsche euch,alles Liebe,Gesundheit und viel,viel Geduld für euch und den Zwillis :bb: :bb:
Jetzt bitte ein Heulflash du darfst :girl:
Danke euch allen!!!
irgendwie habe ich alles noch nicht so ganz realisiert, aber das kommt sicher noch...
Großer Glückwunsch!!!
Genieß die Zeit, so lange Du noch ruhig schlafen kannst :-) . Wie heißen die zwei denn? Alles, alles Gute! orange
Juhuu !!!
Das freut mich, habe den ganzen Mai an Euch gedacht, war schon
ganz gespannt, wann es den so weit war,
herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit der Familie :AMOUR:
:bebe: :bebe: :bebe: :bebe:
Herzlichen Glückwunsch euch :FOU:
Alles Liebe
:bravo: :saut: :super: :roule:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! :bebe:
:fete: :bravo:
Von mir auch alles alles Liebe zur Geburt. Mensch wie schnell sind doch die 4 Wochen seit deinem letzten Thread vergangen. Schön zu lesen, dass alles gut verlaufen ist.
Hoffe es bleibt auch in der Anfangsphase alles bestens und du kommst mit der Doppelarbeit gut zurecht und dass die Familie immer zusammenbleiben wird.
Alles Gute euch vieren!
LG Angellaney
GLÜCKWUNSCH!!!
Eine wunderbare Nachricht! Wir warten hier alle auf Fotos und noch mehr Berichte!!!
Danke euch allen..
....kommen gerade aus der klinik. beiden geht es sehr sehr gut!!! :love:
Also ich meine...
...die beiden sind noch dort...nur wir sind wieder zu hause :roll:
:bravo: :bravo: :bravo:
:saut: :saut: :saut: :saut: :saut: :saut: :saut: :saut: :saut:
Was soll man da sagen, außer HASTE ABER JUUUUUT JEMACHT!!!
Herzlichen Glückwunsch zu zwei süssen :bebe: :bebe:
Erhol dich zu Hause wenn du kannst, bald hast du die Zwerge ja daheim und dann ist es vorbei mit der Ruhe.
Dicken Knuuuutsch! :love:
:vache: :vache: :vache: :vache: :vache: :vache: :vache:
Ganz, ganz ...
...herzlichen GLÜCKWUNSCH!!!!
Danke nochmals allen für die vielen glückwünsche! :love:
am freitag dürfen wir sie mitnehmen :love: :bb: :bb:
na, dann sage ich schon mal ein bisschen "auf wiedersehen"...denn die nächste zeit werde ich dann mit meinen beiden mäusen verbringen...
:bebe: :bebe:
Oh mein Gott sind die beiden süß, darf ich sie knuddeln? ;)
Bis Freitag ist nicht mehr lange, dann heist es auf in den alltag. Alles Liebe von mir.
Genau!
richtig erkannt! :AMOUR:
Ibi hat recht...
...das war noch die magensonde, aber die ist jetzt bei beiden auch schon draußen
Ist das aber schön
liebes tigerle, ich freue mich ganz doll für euch alle. besonders, dass es so gute fortschritte gibt, mit der gesundheit der kleinen. ich habe selber mal zwillinge bekommen und weiß genau, wie man sich sorgt, bis schließlich die ganze familie wieder zuhause ist.
darüberhenaus sehen deine beiden tigerchen wirklich ganz besonder niedliche aus. und das ist ein ernst gemeintes kompliment, denn ich habe es mit babys nicht mehr so, sind doch meine kinder schon 17 und 20 jahre alt und ich von solchem kleinzeug schon weit entfernt.
nochmal alles liebe und gute