H
hafza_12861568

• 3. März 2014
  • Beitritt 11. Aug 2010
  • 36 Diskussionen
  • 1399 Beiträge
  • 3 beste Antworten
  • USA Phobie unbegründet?
    Ich werfe mal eine Frage in den Raum, wer will reagiert bitte mit seiner Meinung.

Die USA und ihre Todestrafe ist so existent wie die Scharia in anderen Ländern.
    Warum sehe ich keinen großen Unterschied zwischen beiden ergebnissen?

• :roule:
      Wow noch mehr Medienverstrahltheit kann es kaum zu lesen geben.
      Aber die anderen beiden haben schon alles dazu gesagt.

• Es
      lohnt sich vielleicht die Ausbildung zu der Regelezit zu beenden. Ein Umzug wegen Hetze oder Hysterie wäre ungünstig.
      Trotz allem sollte der Umzug nicht außer Frage stehen, so such Dir den selben Ausbildungsplatz und versuch den neuen Arbeitgeber mit ins Boot zu holen.

MfG

• BaföG
      oder Hartz. BaföG wird erst mit beginn des Studium's/ Ausbildung gezahlt.
      Das einkommen des Lebenspartners wird dazu gerechnet.
      Bis Das BaföG gezahlt wird sollte Hartz beantragt werden zur Grundsicherung und auch dort wird das Einkommen des Lebenspartners dazu gerechnet.
      MfG

• :D
      Meine Heldin und ich denke dies ist sie unbewusst.
      Eine Hündin Laika hiess sie und flog als erstes Lebewesen ins All ;)

• an0N_1238095799z

Mal ganz davon ab das ich
      kein Christenhasser bin, finde ich deine Argumente eher fragwürdig.
      Du bagatelisierst und verharmlost die Priester als arme kranke Menschen die sich falsch im Beruf entschieden haben.
      Bullshit.
      Du reitest auf dingen herrum die hier nicht das Thema sind und waren.
      Es geht um die Priester die ungeschoren davon kommen und den Opfern die Schuld geben für ihr verhalten.

Ein hoch auf solche Flachpfosten wie Dich die dann nach dem Gesetz heulen wenn der Gartenzaun schief steht, aber keine Steuern zahlen.

• Das Problem
        ist das, dass Wort Emazipation missbraucht wird um die Frauen auszubeuten.
        Entscheidet sich eine Europäische Frau für Kinder und Haushalt ist sie ein dummes Huhn.
        Macht dies eine Muslima wird sie unterdrückt.

Beide Frauen können nicht vom System ausgebeutet werden.

Oh und ich vergesse noch das die europäische Frau dann als Assi bezeichnet wird und die Muslima als Fanaitsche geburtsmaschine.

• Das perverse daran
        ist es den Kindern die Schuld zu geben für das Fehlverhalten dieser Erwachsenen.

Und dann noch die erste Tat nicht zu ahnden...sondern erst die zweite?
        Das heisst die dürften ungestraft ihre erste runde im Kirchechor oder jugendlager drehen und das ohne Konsequenzen.
        Das klingt für mich wie ein Freibrief, der im Mittelalter käflich zu haben war.
        Für ein paar Groschen wirst Du von allen Taten freigesprochen.....*gruselig*

• :???:
        Einfach gruselig dieses Sammelsorium von Hass und Verachtung.

Da frage ich mich wo denn die achso so hochgehaltene christliche Nächstenliebe geblieben ist.

Somit kann es für mich persönlich nur ein Ergebniss geben. die heutigen Christen sind genauso schlecht wie die früheren.
        Nur das heut zutage noch Rassimus dazu kommt der offen propagiert wird.

• Das ist das Problem
        der reichen Länder.
        Es kann keiner dem anderen etwas gönnen geschweige denn Teilen.
        Sei es der Neuwagen vor der Tür oder das Haus. Alles wird reduziert und mit Neid versehen.

Da gibt es ein Sprichwort und mir fallen nur ein paar Worte ein " Es kann der ........in frieden Leben, wenn...."

Bitte mal helfen plx

• Kurze Meldung
        aus der Stressecke.
        Tochter ist in der Abiklasse, Sohnemann ist HEUTE am Berufskolleg genommen worden.
        Gute Besserung an alle besonders fritze und puschel und an alle lieben noch dicke fette knutscher und knuddler :)

• Verregnete Grüsse ...
        dieses schei.... Wetter nervt langsam echt.

Ich koch mal für alle Tee und Kaffee.

LG Earth

• :mrgreen:
        Dann hop hop unter die heiße Dusche, das hilft alles geschmeidig zu machen.
        Und dann langsam los wuseln liebes ;)

• Gockelgehabe....
        nervt einfach nur noch.
        Vor ayllem weil es so vorher sehbar ist. Wir kennen die Pappenheimer und die kommen immer wieder und labern ihren Müll.
        Das Wetter macht es noch schlimmer da sie nicht raus gehen zum einkaufen oder so :D

• :mrgreen:
        Dit weiße fest und dit jelbe weich...jaa so lieben wa dit.

• Ick doofe
        hab Weltfeiertag jelesen :bete:

Ohman.....ick jeh ma lieba kochen.....

• Froileinschen
        muss ick rüberkommen und die bevormunden? :twisted:

Ick nehm meinen Gehfrei und truller rüber.