M
miki_12177814

• 21. März 2014
  • Beitritt 15. Jan 2009
  • 6 Diskussionen
  • 176 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • ..
    Was ich hier jetzt echt nicht verstehe, wie jeder meint, wenn das Kind nicht mehr da ist, ist er auch irgendwann weg.

Der Vater Ihrer beiden Kinder wollte diese sicherlich und hat Sie zu diesem Zeitpunkt geliebt und trotzdem ist er jetzt weg.

Er kann doch nur ehrlich sein und sagen, er würde es jetzt nicht wollen, aus den und den Gründen.

Soll er lügen uns sagen, ja wir bekommen das Kind, obwohl er es nicht will??

Auch die TE will es nicht wirklich, zumindest nicht so wie man ein Wunschkind haben möchte.

Die Situation ist auch nicht bestens, noch nicht lange zusammen und er studiert.

Aber eines ist sicher, seine Gefühle zur Dir haben nichts mit dem Kind zu tun, er kann dich jetzt lieben und du bekommst das Kind und er hört irgendwann damit auf, wie der Vater deiner Kinder, oder du bekommst das Kind und er liebt dich weiter hin, oder du bekommst das Kind nicht und irgendwann liebt er dich nicht mehr oder du bekommst das Kind nicht und er wird dich immer lieben.

Niemand kann es sagen, auch er nicht, keiner kann sagen wie sich seine Gefühle entwickeln werden.

Ich finde es gut, dass er dich nicht zu einer Abtreibung überredet, aber dir doch gleichzeitig ehrlich sagt, dass er das Kind lieber nicht hätte.

Mehr kann er nicht tun.

Würde er eine Abtreibung bestimmen wollen, würden sofort alle schreien, es ist nur die Entscheidung der Frau, und so ist es auch. Egal was der Mann will, er muss mit der Entscheidung der Frau leben. Also kann er nur ehrlich sein.

• Hallo,
    ich wollte auch nie Kinder, habe dies schon mit 13 gesagt, alle meinten, dies würde sich schon noch ändern,

hat sich aber nie geändert, ich bin immer dazu gestanden und habe es immer einfach kurz so erklärt:

"Mir fehlt anscheinend das Mutter-Gen",

da ich einfach den Wunsch nicht danach verspüre und er auch nie aufgekommen ist, auch nicht als meine Nichte auf die Welt gekommen ist, obwohl ich sie natürlich liebe,

auch nicht bei den Kindern meiner Freundinnen.

Ich wurde oft darauf angesprochen, aber ich habe es immer kurz erklärt und hatte da auch kein Problem damit.

Ich selber möchte auch manchmal etwas verstehen, dass andere anders machen als ich und möchte wissen wieso das so ist.

Aber ich bin immer schon eher damit hausieren gegangen, soboald das Thema da war, habe ich es erzählt,

besonders wenn man keinen Partner hat und jemand kennen lernt, habe ich es immer sofort gesagt, weil dies für eine Beziehung sehr wichtig ist.

• Hallo,
    ich hatte 5 Jahre so eine Beziehung und es wurde nie besser, sondern immer schlimmer, er hat auch immer gelogen, auch überall, auch wenn es nicht nötig war.

Hättest du ihm am tel. gefragt: hast du dein rotes oder dein blaues Hemd an, hätte er das falsche genannt, ohne Grund, auch wenn es egal gewesen wäre, welches er an hat.

Solche Schwindler hören nicht damit auf, dies geht immer so weiter, die können gar nicht die Wahrheit sagen, so wie uns oft eine Lüge schwer fällt, so fällt solchen Leuten die Wahrheit schwer,

mein Bruder hatte so eine Freundin, genau das Gleiche,

hat auch nie auf gehört, auch nicht in deren folgenden Beziehungen,

leider !!

• Ehrlich?
    nur wenn ich dies lese, fühle ich mich schon erdrückt,

hatte auch mal so einen Spezialisten,

damit kann man nicht klar kommen,

ich würde ganz ernsthaft mit ihm reden,
    aber wenn er dies nicht lassen kann,
    dann wird das nichts auf längeres,

es ist schade, denn sicher ist er ein netter Kerl,
    aber zu viel ist einfach zu viel,

und bei dir ist es eindeutig viel zu viel,

Fazit: Deine Gefühle sind völlig normal, aber sein Verhalten nicht

• ..
      Ich habe mir vor fast einem Jahr den Kindle gekauft und bin sehr zufrieden,

ich habe ihn genommen, weil er am Augenfreundlichsten ist, er ist sw und es wird mit Tinte geschrieben.

Er kann auch pdf Dateien,

man kann die Schriftgröße ändern, ichkann alle Bücher öffnen und lesen, sobald ich wieder rein gehe, geht er genau auf die Stelle zurück, bei der ich beim letzten Mal war,

ich kann verschiedene Lesezeichen einsetzen, für stellen die mir besonders gefallen, ich kann sogar einen eigenen Text einfügen (Bemerkunden usw.)

Bei Amazon gibt es die ganzen älteren Bücher entweder für 0,00 oder für unter einem Euro. Ich habe 8 Shakspear für 0,79 bekommen, die haben Nietzsche, Einstein, Freud auch kostenlos.

Der Kindle hat keine anderen spielereien, wie Musik, Bilder usw., das wollte ich ganz bewusst nicht, da dann die Displays genau wie am Laptop/PC sind und ich immer da Probleme mit den Augen bekomme, wenn ich länger lese, beim Kindle ist dies nicht der Fall, der versucht ein Buch zu imitieren,

Ich bin sehr zufrieden und möchte ihn nicht missen!

• ahri_12112624

....
        Klar, in einem Verein mit nur Männern findest du keine Frau,

ich habe einige nette Männer getroffen über friendscott, ok ich habe aber auch nichts bezahlt, muss ich zu geben,

aber bei einem Tanzkurs sind die Männer immer sehr begehrt, da viel mehr Frauen gern tanzen,

gibt es sogar auf der Homepage von den Tanzschulen, die anfragen der Frauen, die Männer für einen Tanzkurs suchen,

das mit der "schönen Frau" wollte ich nur erwähnen, nicht weil ich dachte du sagst es, aber mich hat mal ein Bekannter in fb immer so angeschrieben und mich nervt dies extrem.

• ....
        Was mir noch so einfällt, sind Vereine, egal ob Sport oder Tanzen, Wandern

oder auch VHS, eine sprache lernen,

friendscout24 eventuell

und wichtig: nie ansprechen mit: Hallo schöne Frau,

das nervt sooooooooooooooooo !!

• ..
        Das ist wirklich lustig, genau die selbe Frage habe ich mir heute auch gestellt

und ach schon mal zwischen drin

ich finde dies auch sehr interessant,

meines habe ich selber gemacht,

nicht nur das Foto sondern auch das Motiv

damals für meinen "Liebsten" ironie off, der dann
        nicht kam,

aber mir gefällt es !

• ..
        Ich habe von meiner Oma mal ein halbes Handtuch bekommen, ja ihr lest richtig, ein HALBES, sie hatte es in der Mitte durch geschnitten, aber nicht gerade, sondern total schief und den Rand dann umgenäht, ich war da schon 30 Jahre alt,

ja so kann es gehen !!

• ...
          Sehe ich genaus so, es passt nicht, heisst ich liebe dich NICHT

und das wäre das Wichtigste !

Vergisses und auf keinen Fall mehr rumknutschen, das zieht dich dann nur runter,

alles Gute

• ...
          Ja, es ist zu früh,

ich finde es schon komisch, dass ihr über solche Dinge nicht eh schon geschrieben habt, ist doch meistens so, wenn man sich über das Internet kennen lernt.

ob man sich trifft, weil man neue Freund sucht oder ob man auf der Partnerschaftssuche ist usw.

Aber beim 6. Treffen ihn auf so etwas ansprechen, geht echt nicht,

dieses Thema mal allgemein erwähnen ja, aber nicht ob er eine Beziehung mit dir will, sondern ob er auf der "Suche" ist, aber nicht in diesem Wortlaut,

oder eben das du schon lange alleine bist und dein Singeldasein jetzt aus gelebt hast,

aber so direkt auf keinen Fall, was soll der Arme dann sagen ??

Schau wie es läuft und was er allgemein so spricht, über seine Zukunftspläne, so wie man es eben macht, wenn man jemanden kennen lernt,

viel Glück

• Hallo
          ich finde es ist nicht wichtig ob es Verliebtheit war oder Liebe, es ist vorbei und das ist das wichtige in seiner Aussage !!

Natürlich kann es sein, dass er lügt und es war keine Liebe, es kann auch sein, das er wirklich gedacht hat es ist Liebe und es war keine, es kann auch sein, das es Liebe war, ABER sie ist vorbei, egal wie es war,

leider und damit musst du jetzt zurecht kommen

und brich den Kontakt lieber ab, sonst wird dein Leiden nur immer und immer wieder verlängert !!

• ...
          auch ich möchte dir alles liebe zu deinem Geburtstag wünschen,

lass dich feiern und genieße die Zeit,

lieben Gruß

• Hallo
          wenn einer zu schlägt, dann frag nicht warum, es ist total egal warum er dich schlägt, wichtig ist nur, dass er KEIN recht dazu hat dich zu schlagen,

die einzige Frage die nach dem schlagen auf kommen kann:

Wie verlasse ich ihn am schnellsten !!!!!!

Es ist auch schon öfters passiert, also gibt es da wirklich, aber so absolut wirklich keine Entschuldigung dafür,

nichts wie weg da, sonst wird es dir niemals besser gehen (Depression)

Ich wünsche dir ganz viel Mut, damit du es schaffst, denn es gibt KEINE andere Lösung !!!

• ....
            Ich sehe das auch nicht so:

Mir wurde in meiner ersten Lehre in der Probezeit gekündigt, was ja wirklich nichts tolles ist und schon auch depremierend und es dauerte 1 Jahr bis ich eine neue Lehrstelle fand,

dort lernte ich meine Freundin kennen und durch sie noch 2 meiner besten Freundinnen,

durch diese Kündigung habe ich meine besten Freundinnen (seit über 25 Jahren) gefunden,

also, was hätte mir besseres passieren können !!!!

• ...
            Wenn ich das lese, könnte ich mich schon wieder ärgern, suchen manche Leute wirklich nach Problemen??

Ich hatte eine furchtbare 5 Jahre lange Beziehung und war froh als sie zu Ende war, aber ich habe trotzdem Bilder aus dieser Zeit aufgehoben, 1. gab es auch schöne Zeiten und 2. gehört diese Zeit zu meinem Leben, vielleicht habe ich sie auch nur, um mir meiner Fehler bewusst zu werden, damit ich nie wieder die gleichen Fehler mache,

aber hätte ich Hochzeitsfotos von einer gescheiterten Ehe, ich würde sie auf jeden Fall aufheben, es war ein riesiges Ereignis in seinem Leben und im "Kopf" kann er die Erinnerungen ja auch nicht auslöschen

und wenn er mal 70ig ist, will er vielleicht mal sein Leben gedanklich durch gehen, alte Zeiten noch einmal erleben und dafür hat man solche Bilder,

also mach kein Theater und lass ihm seine Vergangenheit, du kannst sie auch nicht aus seinem Gedächtnis löschen, also kannst du ihm auch diese Bilder lassen,

diese Frau ist im Ausland und hat einen anderen Partner, also was willst du mehr, andere wären froh, wenn sie nicht ständig mit dem Ex-Partner konfrontiert werden (Kinder) und du hast absolut deine Ruhe,

genieße deine Beziehung !!

• ;-)
            Hallo,

alles liebe zum Geburtstag, mach dir einen
            wunderschönen Tag und genieße ihn,

lg sajune

• Bitte
            geh auf keinen Fall zu ihm zurück,

wenn er dich irgendwann nicht mehr will, macht er wieder auf diese respektlose Weise mit dir Schluss und das obwohl ihr so lange zusammen wart,

konzentriere dich auf dich und vielleicht auch auf deine neue Bekanntschaft,

vergiss deinen EX,

wie hat er sich gerechtfertigt, dass er so mit dir Schluss gemacht hat und warum hat er nicht von selbst versucht wieder Kontakt mit dir auf zu nehmen,

hat er erst bemerkt, wie sehr er dich liebt, als er dich zufällig getroffen hat?

ich würde ihm KEIN Wort glauben,

ich wünsche dir viel Glück bei deiner Entscheidung