Hallo Ihr Lieben,
Ich bin seit 5 Monaten nun mit meinem Freund zusammen, doch seit dem ersten Monat gab es nur Probleme. Die Freundin seines Bruders hasst mich einfach. Ich weis den Grund nicht und sie mit Sicherheit auch nicht, jedenfalls war es am Anfang noch so eine Kinderrei,dass ich ihr einfach die Kalte Schulter zeigte. Doch nun geht das ganze soweit, dass ich gestern sogar einen Nervenzusammenbruch hatte und kurz davor war mich von meinem Freund zu trennen.
Sie wirft mir vor ihre Beziehung kaputt zumachen, ich darf wenn Sie zu Besuch ist, das Haus der Familie meines Freundes nicht mehr betreten, Sie lädt ihn am Telefon zu Partys ein fügt aber immer hinzu das ich unerwünscht sei etc. Die Familie meines Freundes ist ausser sich und will ihr nun sogar Hausverbot erteilen, jedoch hat mein Freund seit dem mit seinem Bruder nur noch Streit. Mir tut das im Herz weh, dass seit dem ich da bin, die Familie nur noch im Familienstreit untergeht. Mir haben schon viele geraten, sie einfach zu Ignoriere. Leider gebe ich mir jetzt für alles die Schuld und weis echt nicht mehr weiter. :cry:
Wenn irgendjemand einen Rat an mich hat, würde mich das echt freuen. :super: