Oh einer fällt mir noch ein...
...es gibt Tage da esse ich Gummibärchen zusammen mit Flips...also nicht nacheinander sondern das kommt wirklich alles gleichzeitig in den Mund :-D
LECKER!
Oh einer fällt mir noch ein...
...es gibt Tage da esse ich Gummibärchen zusammen mit Flips...also nicht nacheinander sondern das kommt wirklich alles gleichzeitig in den Mund :-D
LECKER!
Hallo Nighthawk...
...Hm ich finde das es irgendwie wie "Angst vor Veränderung" klingt.
Ich finde schon dass es ein großer Schritt ist zu heiraten und wenn es dann soweit ist, fängt man an darüber nachzudenken ob es wirklich eine gute Idee ist oder man es lieber lassen sollte...
ich finde auch dass Eure "Probleme" keine wirklichen sind...es ist alles hinzubekommen wenn man nur darüber spricht. Wie ist das mit Eurem Sexleben...stört es dich schon seit längerem dass "es" so selten passiert oder ist es erst seit dem Antrag so?....Es wird ja bei den meisten Paaren mit den Jahren weniger aber bei Euch ist es ja extrem wenig und wenn dich das stört, musst du mit ihm sprechen. Ich persönlich würde wegen dieser Sache aber nicht meine komplette Beziehung in Frage stellen...ich denke einfach das man sowas auch wieder "in Schwung" bringen kann.
Das ihr keine gemeinsamen Interessen habt, sehe ich nicht als Problem. ich und mein Partner haben auch keine gemeinsamen Hobbys (außer vielleicht unser Garten) und das macht uns gaaar nichts. Eher im Gegenteil...man hat sich halt immer wieder was zu erzählen und vor allem auch mal Zeit für sich.
Also, unterm Strich möchte ich Dir nur sagen, dass du diese Heratsentscheidung natürlich ganz für dich alleine treffen musst aber für mich klingt dein Text einfach ein wenig wie "Angst vor so einem großem Schritt"...und JA es ist ein großer Schritt :-D
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und habe dich nicht mit Müll vollgelabert ;-)
GLG
Ich glaube auch...
....dass er nicht so das Interesse hat... :-(
Wie alt seid ihr zwei denn und wie ist Euer "Arbeitsverhältnis"? Ich meine ist er ein Vorgesetzter, seid ihr Kollegen in der gleichen Abteilung oder einfach nur im gleichen Unternehmen, habt aber nichts weiter miteinander zu tun?
Gruß
Oh Gott
ich meine natürlich "isst" und nicht "ist"...wie peinlich :shy:
Nun muss ich auch eben was loswerden :-D
Eine gute Freundin von mir ist immer Gulasch mit Milchreis...also so richtig zusammen gemischt...so wie ich halt Gulasch mit Kartoffeln oder Nudeln esse...
Mein Vater ist gerne Blutwurst mit dick Marmelade beschmiert...das ist aber auhc nicht sooooo mein Falls :-/
Warum...
...willst du denn erst auf die Berufsschule gehen?
Mach doch nach deiner Mittleren Reife dein Abitur und fang dann an zu studieren?!? Oder?
Vielleicht hat er wirklich ein Problem...
...ich meine mit Impotenz oder so...Männer sprechen ja nun wirklich nicht gern über sowas.
Eigentlich hast du jetzt wirklich nur 3 Möglichkeiten:
1. Falls du damit NICHT leben kannst, sagst du ihm dass er dir die Wahrheit erzählen soll oder du bist weg
2. Du trennst dich sofort
3. Du lebst damit das ihr keinen Sex habt...ohne die Gründe zu kennen...
Hmm oder Möglichkeit 4 du sprichst ihn einfach immer wieder solange darauf an bis er entnervt aufgibt und dir entweder die Wahrheit erzählt oder sich von Dir trennt...
Sag mal was passiert denn wenn du dich ihm näherst? Blockt er direkt ab? Wie weit geht ihr denn in eurer Zweisamkeit? Gibt es Petting? Nur Küssen? Küssen und streicheln?
lg
Ich glaube nicht...
...das er sich darüber lustig macht. Ich denke das auch Männer sich geschmeichelt fühlen :-D
Ich kann deinen "Neuen" gut verstehen...
...wenn ich mir vorstelle dass ich jemanden Neues kennen lerne und der jenige an einem gemütlichen plötzlich aufspringt, das Licht ausmacht und auch sonst so tut ale hätte er nicht alle zusammen, würde ich auch zusehen dass ich wegkomme...
Stelle Dir wirklich mal vor wie es umgekehrt wäre?! Warum machst du deinem Ex keine klare Ansage? Hast du deinen neuen Freund denn wenigsten VORHER darüber informiert dass dein Ex ein Stalker ist?...Gott wirklich wenn ich mir das vorstelle dass mir so etwas bei einem potenziellen neuen Partner passieren würde, würde ich wirklich zusehen weg zu kommen...
ich finde es auch ein wenig überzogen dass wenn er sich anzieht und weg geht du direkt fragst "hast du keinen Bock mehr auf mich? Dann sag es doch!" und dann auch noch zu weinen...sowas setzt andere Menschen ziemlich unter Druck...Ihr kennt euch doch noch gar nicht wirklich...Aber er ist schon fast ein Nebendarsteller in deinem "Stalker-hat-Ex-mit-Verlustängsten"-Film...
Sorry dass ich wahrscheinlich jetzt nicht in deinem Sinne geantwortet habe aber ich bin wirklich der Meinung dass du Dir erstmal richtig überlegen solltest was du willst...mach dem Ex eine klare Ansage und damit den Weg frei für den Neuen. Vorallem sprich auch mit deinem "Neuen", erzähl ihm genau was Sache ist sodass er sich Gedanken machen kann ob er da mitmachen will oder eben nicht...
Ich wünsche Dir echt viel Erfolg!!!
Gruß
Ich kenne das :-)
lass dir bloß nichts madig machen! ich kenne das aber auch dass man trotzdem über die Anmerkungen der anderen Leute nachdenken muss.
Bei uns ist es derzeit so dass wir uns ein Haus gekauft haben...wir wohnten vorher mitten in einer Kleinstadt, ich konnte alles zu Fuß oder mit dem Rad erreichen und brauchte somit noch nicht einmal ein Auto...nun sind wir aufs Land gezogen...also in ein (ganz ganz) kleines Dorf. Als ich meinen Eltern und diversen anderen Leuten davon erzählt habe, kam auch nur "was willst du denn daß" "da ist doch weit und breit gar nichts"...naja und solche Dinge eben...Aber ich fühle mich dort seeeeehr wohl, unser Haus ist auch "klein aber fein" (dafür ist das Grundstück um einiges größer ;-) ), man hat seine Ruhe und alles ist schön Natur...kurz und gut: ich liebe es trotz aller Negativ-Stimmen. :-)
Ach was ich Dir einfach nur sagen möchte ist, dass ihr Euer eigenes Leben führt und ihr Euch von niemandem rein reden lassen dürft...mal abgesehen davon, was haben die für ein Problem mit einem z.B. kleinen Garten? Müssen die denn darin sitzen? Oder mit den Kinderzimmern? Müssen die da drin wohnen? NEIN müssen die nicht...also muss es sie auch nicht interessieren...
Mich persönlich nervt dieses permanente "Senf-dazugeben" einfach nur...statt einmal zu sagen "Mensch das ist ja toll das ihr bauen wollt, ich freue mich riesig für Euch" :-)
Kopf hoch und nicht auf alles hören ;-)
Ich freue mich jedenfalls für Euch und das wird bestimmt ein tolles, ganz schnuckeliges Haus
LG
Sag mal...
...ist dieser Mann Single?...oder evtl. verheiratet?
Oh ja...
....gute Frage Tiko63...auch mich interessiert das :-)
WOW :BIEN:
Glückwunsch zu deinem Erfolg...ich habe es ja auch schon mal mit Heilfasten versucht aber ich habe es gerade eben so 2 Tage durchgehalten... :-(
jaja meine Selbstdiziplin lässt zu wünschen übrig ;-)
Aber ich wusste auch gar nicht dass Trauben, Gruken etc. erlaubt sind...Das hätte die Sache für mich vielleicht estwas einfacher gemacht
Na dann wünsche ich Dir noch weiterhin viel Erfolg....und berichte mal nach 10 Tagen...vielleicht nehme ich es dann doch noch mal in Angriff :razz:
LG
Bei mir ist es andersrum :-)
Ich hatte eine 5einhalb jährige Beziehung mit einem Zwillingmann und es hat wunderbar gepasst (es gab andere Gründe der Trennung außer den von vanigliakiss genannten). Mein damaliger Zwillingsmann war ehrlich, treu und absolut nicht oberflächlich...
Ich kenne aber auch Zwillinge die ich nicht fürn Cent geschenkt haben möchte...vorallem wegen der 2 Gesichter :-(
Ich komme grundsätzlich gut mit Zwillingen aus (männlich sowie weiblich) nur eine Zwillingsperson gibt es die für mich mittlerweile gar nicht mehr geht...
LG
Sei mutig...
...und sprich sie doch einfach mal offen darauf an...oder hast du das schon getan?
Irgendwo wirst du sie doch sicherlich auch mal alleine zu packen bekommen oder? Ich würde dann wirklich einfach mal ganz freundlich fragen was denn ihr Problem mit dir sei und ob man das nicht in den Griff bekommen könnte.
Was meinst du?
LG Skorpi
Ist denn deine Affäre in einer Beziehung?
Oder ist er vielleicht auch verheiratet? Falls ja, hat ihn vielleicht das schlechte Gewissen gepackt und er will doch zu seiner Frau zurück?
Aber sag mal was ist denn mit deinem Mann los??? Er weiß von der Affäre und lässt den anderen Mann trotzdem in euer Haus?
Da bin ich ja mal gespannt ;-)
Hallo
Finde ich super wenn amn sich weiter bilden will. Also ich habe "nur" den Finanzbuchhalter gemacht...nicht den Bilanzbuchhalter und deshalb kann ich auch nur berichten was ich gehört habe...also der Bilanzbuchhalter soll echt schwer sein und viele fallen durch die Prüfung...bzw. brechen diese Ausbildung schon vorzeitig ab. Das soll dich jetzt aber natürlich nicht davon abhalten :-) das ist nur das was ich recht häufig gehört habe.
Ich glaube die Chancen auf einen "besser-bezahlten" Job sind ganz gut. Der Bilanzbuchhalter ist doch recht hoch angesehen
VG
PS: die Mitarbeiter in unserem Unternehmen (Controller + Buchhalter) verdienen in der Tat sehr gut :-D
Alles im grünen Bereich :-D
Keine Gedanken mehr machen...damit macht man sich nur das leben schwer...ich weiß wovon ich rede weil ich genauso war/bin wie du und jetzt auf dem Weg der Besserung bin :-D
Er weiß also wie Eifersüchtig du bist?
...dann hat er die smsen (die höchstwahrscheinlich völlig harmlos waren) gelöscht weil er sich denken kann das du in deinem Misstrauen auch sein Hnady durchsuchst...
Wahrscheinlich wäre ihm sogar die Tatsache vorgeworfen worden das er mit ihr schreibt und somit hat er die aus reinem Selbstschutz und um Streß zu vermeiden gelöscht...
...reine Vermutung ;-)
Doch doch :-D
genau dich meinte ich ;-) ...hätt ich ja auch netterweise mal dazu schreiben können ;-)
Ich freue mich ja immer wenn es doch Skorpion-Waage Beziehungen gibt die einfach funktionieren... :-)
Ich komme eigentlich auch mit allen Sternzeichen gut aus...bei den Löwen ist es mir halt nur recht oft aufgefallen dass es nicht so gut funktioniert. In meinem Löwen-Bekanntenkreis habe ich eigentlich nur zwei Extreme. Die eine Seite meiner Löwen-Bekannten finden sich zu geil für diese Welt und die andere Seite macht sich permanent kleiner als sie ist... :-D ...das ist natürlich nicht für alle Löwen zu pauschalisieren und ich will damit natürlich auch keinen angreifen...es ist einfach nur bei mir so :-D
Früher kam ich auch ganz schlecht mit Widdern klar. Alle die ich kenne (auch mein Papa und meine Oma zum Beispiel) sind immer ganz schnell eingeschnappt...bei jeder Kleinigkeit...Naja das war früher...heute fällt es mir entweder nicht mehr so auf oder die Menschen (ich und die Widder in meiner Umgebung) haben sich geändert :-D