Ich habe am 1ten August angefangen zu Fasten (Heilfasten)
Nun ist der 4te August und ich bin um genau 5 Kilo leichter.
Ich kann es einfach nicht glauben, ich bin so glücklich, war heute unterwegs, sah einfach nur super aus. (Ist sehr vielen Männern auch aufgefallen)

Trinkt viel Wasser und falls der Heißhunger kommen sollte, einfach Trauben, Radieschen, und Gurken zu sich nehmen.

Finger weg von Pizza, Pasta etc.

Die ersten drei Tage fand ich es einfach nur schrecklich, hatte das Gefühl zu sterben.

Aber jetzt bin ich fit, habe heute schon 1,5 Stunden Sport gemacht, und es geht mir sehr gut.

Ich ziehe das jetzt noch bis zum 10ten August durch.
Länger wie 10 Tage sollte man das alleine auch nicht machen.

Wer wirklich abnehmen möchte, schafft das auch.

Meine Freundin hatte auch innerhalbt einpaar Wochen 10 Kilo weg, und siehe da, Monate später, sie hält ihr Gewicht noch, und sieht klasse aus.

:)

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! :-)

WOW :BIEN:
Glückwunsch zu deinem Erfolg...ich habe es ja auch schon mal mit Heilfasten versucht aber ich habe es gerade eben so 2 Tage durchgehalten... :-(
jaja meine Selbstdiziplin lässt zu wünschen übrig ;-)

Aber ich wusste auch gar nicht dass Trauben, Gruken etc. erlaubt sind...Das hätte die Sache für mich vielleicht estwas einfacher gemacht

Na dann wünsche ich Dir noch weiterhin viel Erfolg....und berichte mal nach 10 Tagen...vielleicht nehme ich es dann doch noch mal in Angriff :razz:

LG

Oh ja...
    ....gute Frage Tiko63...auch mich interessiert das :-)

an0N_1208211799z

Ich meine
    letztendlich darfst du ja selber entscheiden worauf du verzichtest beim Fasten.
    Ich kann dir nur sagen, machs.

Wenn du dich unwohl fühlst, es geht dir nach dem 4ten Tag einfach nur super.

Vielen Dank für deinen tollen Beitrag!

Ich habe nie wirklich an so etwas geglaubt, fands lächerlich, aber es funktioniert wirklich.

Und siehe da, es hängt absolut nichts, meine Beine, mein Bauch, und die Oberarme sind straff.

LG

Also meine Lieben
    ich beantworte euch diese Frage sehr gerne.

Je nachdem ob ich Hunger habe, am Anfang war es eine Kohlsuppe. Und wie oben schon geschrieben, Trauben, Radieschen, und es macht mich wirklich satt.

Ich weiss, dass das der falschen Forenbereich ist, aber hier schreibe ich immer rein, und es sind mir alle hier sehr sympathisch. :)

Hallo
    Vielen Dank für deinen Beitrag.
    Ich weiss, ich werde das auch nicht allzu lange machen, 10 Tage sind absolut okay.

Und solange es mir sehr gut geht, ist alles noch okay, oder?

Sobald ich "schwach" werden sollte, werde ich damit sofort damit aufhören, und mit leichter Nahrung anfangen.

Aber wie gesagt, es geht mir so gut, wie es vor Jahren mal war.

Trotzdem vielen vielen Dank!

:-D
    Ach hast du es schön, gehörst du zu denen, die Essen dürfen was sie wollen, und dennoch nicht dick werden?

Also ich habe mir ein Kleid gekauft, und das sieht super aus.
    Noch steht es mir nicht.

Das wird sich dann hoffentlich ändern.

Was auch sehr wichtig ist, ist ABLENKUNG UND SEHR VIEL WASSER ca 3-4 Liter am Tag.

:-)

Wow
    erzähl ruhig mehr, was heisst sie nimmt ab ohne Ende?
    Wie viel denn ungefähr?