Hallo zusammen,
Möchte vorerst schon sagen, das mich diese geschichte sehr mitnimmt sehr traurig bin, aber es troz allem schaffen!!!
Was beziehungen angeht bin ich eigentlich immer sehr altmodisch gewrsen. Auf die große liebe warten, heiraten und dann erst sex. Und dann kam alles anders:
Habe vor vier jahren meinen freund kennengelernt. War anfangs sehr zurückweisend und er hat 4 monate lang tag täglich versucht, indem er bei mir auf der arbeit vorbei sah, meine telenr zu bekommen oder mit mir auszugehen. Irgendwann hat er dann gesagt das er eine bar hat und ich doch einfach mal vorbei schauen soll da er ja meine nr nicht bekommt und ich ihm immer absage. 2 wochen später bin ich auch mal bei ihm vorbei gegangen. Muss sagen als ich ihn das erste mal sah war es liebe auf den ersten blick. Naja, habe gesehen das er immer u immer viel zutun hat mit vielen mädels kontakt hatte durch und nur auf dem job. Was mich sofort störte und ich sehr misstraurig war. Trotzdem hat er mich 2 weitere monate so mit seinem charm umwickelt das ich nicht widerstehen konnte. Wir sind ein paar geworden. Ein sehr glückliches sogar. Er zeigte allen wie stolz er auf mich war und sagte mir die schönsten worte. Heute noch. Und dann ging es auch ganz schnell. Wir haben miteinander geschlafen, haben uns eine gemeinsame wohnung genommen fuhren in urlaub und wurden mit der ganzen familie bekannt gemacht. Es war super wir waren das vorzeige paar so verliebt und glücklich. Er sagte mir von anfang an das er mal verheiratet war und Eigentlich nie mehr heiraten will. Das hat mich sehr getroffen da er auch immer sagte das er mit mir eine fam haben möchte. Aber ein uneheliches kind ich und meine vorsätze, ojee. Aber ich liebte diesen mann über alles und haben schon nach einem jahr fleißig geübt was das zeug hält. Hatte immer die hoffnung das er mich ja dann doch noch heiraten wird.
Wir haben es lange probiert und waren verzweifelt. Er wurde immer komischer und wollte nicht mehr das ich so oft in den laden (bar) kommen soll. Es sieht nicht so gut aus und ist nicht so toll fürs geschäft. Habe immer aber immer geholfen. Ich wusste es, er betrügt mich. Hat es immer abgestritten aber ich habs gespürt wusste auch mit wem die mir immer schon ein dorn im auge war. Irgendwann dann gab er es zu und für mich ist die welt zusammen gebrochen! Wie kann er nur? Mitten in der familienplanung und das wobei ich ihn so liebe? Er beteuerte es sehr redete u weinte jeden tag und bat um verzeihung. Es hat ihn so fertig gemacht das es mit dem baby nicht dirdkt geklappt hat.
Ich habe ihm verziehen. Gab uns noch eine chance. War sehr verletzt, konnte nicht mehr richtig vertauen aber ich blieb stark. Und dann plötzlich sagt er mir das seine eltern zu besuch kommen ( aus dem kosovo die ich aber auch schon vom urlaub kannte) und eine frau mitbringen die er heiraten soll. Ein zweiter schlag ins gesicht. Waaas??? Er sagte sie bleibe nur bis das visum abläuft und das er sie mit sicherheit nicht heiraten wird. Ich glaubte ihm. Er war jeden tag u jede nacht in umsere wohnung. Visum war abgelaufen u sie verschwand mit seinen elten wieder zurück in den kosovo. War so erleichtert und froh. Mein freund ist paar wochen später zu seinen eltern geflogen da sie einen riesen streit hatten. Als er wieder zurück kam schien alles in ordnung. Doch dem war nicht so. Bin mit seinem wagen zur arbeit gefahren und auf dem hintersitz lag eine digitalkamera. Ich neugierig und schau mir natürlich die fotos an. Bis mir mein herz stehen blieb. Sah bilder von ihm und dieser frau und die haben geheirat. Keine super hochzeit wie wir das kennen. Nein mein freund ganz normal gekleidet in jeans u shirt sah wie die am amt die sachen jnterschrieben haben. Ein foto wo sie steif nebeneinander stehen und bilder mit ihr und seinen eltern. Sah auf den bilder das er nicht glücklich war aber es hat mir das herz rausgerissen.
Als ich darauf ansprach sagte er das es keine hochzeit war er liebt die nicht ist nur alles auf papierrn und sie wird auch nie mehr kommen. Er liebt mich hat es nur für seinen vater getan der sehr streng ist!!! Aber hallo???!!!! Ich bin diejenige die seinen namen tragen will und nicht so eine. Alles wird gut sagte er. Es ist nicht für lange. War so verletzt erst betrügt er mich und dann heiratet er eine andere!!! Aber meine liebe war sooo unendlich groß das ich ihmnicht den rücken kehren konnte.
Und dann die erfreuliche nachricht: ich bin schwanger!!! Mein freund fiel aus allen wolken war sooo stolz erzählte es der ganzen welt! Alles war super. Habe den ganzen schmerz von vorher vergessen zu glücklich war ich! Er hat sich super um mich gekümmert war bei allem dabei! Mein kind kommt zur welt und alles ist perfekt. Paar monate späte haben wir uns in die haare bekommen gestritten und geschrien. Und plötzlich höre ich aus seinem mund das er noch ein kind hat. Ein kind mit der damaligen affäre. Ein kind das nur 3 monate älter ist als meins!!!! Er will sich drum kümmer. Und für mich ist die welt zusammen gebrochen!!!! Alle bilder in meinem kopf alles kommt hoch und dann noch sowas. Er will mit mir zusammen bleiben er bereut angeblich alles habe daraus gelernt aber was ist mit mir? Könnt ihr euch vorstellen wie ich mich fühle? Es ist so grausam tut so weh jeden tag kommen mir die tränen aber ich will es schaffen!! Sage immer unsere liebe wird auf die probe gestellt. Aber es ist so schwer. Bitte um rat. Bin sehr verzweifelt. Und lieben tu ich meine fam über alles. Er ist der beste vater den man sich wünschen kann. Ich liebe ijn so sehr u hasse ihn zugleich... Was soll ich denn nur tum!!
Lg shpirt