G
gerd_12545949

• 28. Mai 2013
  • Beitritt 10. Okt 2010
  • 11 Diskussionen
  • 65 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Ich lege selber mit den Lenormandkarten
    da gibt es eine gute Kombi für Schwangerschaft:
    Storch, Lilie und Kind...
    ich selbst habe von meiner Kartenlegerin (die bis jetzt immer richtig lag) vorhergesagt bekommen, dass ich in 1-3 Jahren wieder ein Mädchen bekomme, das lag wohl so in den Karten, mal sehen, was daraus wird... und das lustige, vor ein paar Tagen habe ich mir selbst die Karten gelegt, wie es bei mir in der Liebe weitergeht, und siehe da, die ersten 3 Karten wieder Storch, Lilie und Kind :FOU: bin zwar bis jetzt noch single, aber der Partner dafür soll ja auch bis März kommen...
    warten wirs ab :FOU:

Wünsche dir alles Gute und viel Erfolg

• miyako_11964874

Und welche Gründe waren es bei den ganzen Frauen vorher
      warum es nie zu einer langen Beziehung kam?!
      Klar kann es sein, dass ihn das auch stört mit dem Alter, aber der Trennungsgrund ist ein anderer und das weißt du selbst am besten!
      Schade, dass er nicht ehrlich sein kann, aber vielleicht ist ihm diese Bindungsangst selbst nicht bewusst...
      Ich gebe dir einen guten Rat, lass ihn ziehen, denn selbst wenn das Gespräch Besserung bringen sollte, ist die nächste Trennungsphase mit ihm schon vorprogrammiert... habe sowas selbst schon durch :TRISTE:

Wünsche dir trotzdem alles Liebe

• Bindungsangst!
        Glaubst du ihm im ernst diese Ausflüchte? :???:
        Das sind doch alles nur dumme Ausreden um nicht mit der Wahrheit rausrücken zu müssen, ist ja so wie " du bist zu gut für mich, du hat was besseres verdient" :MAL:
        Mit Mitte 30 noch keine längere Beziehung gehabt zu haben, sagt doch schon alles... für mich hört sich das so an, als wenn es ernster mit euch zu werden scheint, gemeinsame Planungen stehen an und schon wird es ihm zu viel und er beendet das ganze... sry aber so verhält sich kein bindungswilliger Mann, der dich liebt :NON:

• simcha_12916933

:FOU:
          Es gibt viele, die das mit der QS berechnen, genauso, wie man selbst jeder seine Karten anders deutet, gibt es auch verschiedene Möglichkeiten die QS zu berechnen beim Kartenlegen, da gibt es kein richtig oder falsch, wir sind ja nicht in der Mathematik!
          Ebenso wie die Häuserdeutung mit einzubeziehen, macht auch jeder anders...

• simcha_12916933

Erstmal vielen Dank
          für deine Antwort :-)

Also ich habe eigentlich ganz gute Erfahrungen damit gemacht, wenn ich den Karten einen gewissen Zeitraum vorgebe. Man kann ja auch eine Tageskarte ziehen zu dem morgigen Tag oder eben eine 3er Legung machen, was morgen so passiert.

QS ist die Quersumme der gesamten Karten:

Fische 34+ Sterne 16+ Ring 25 = 75 = 7+5= 12 die Vögel/Eulen

Die QS beziehe ich bei einer 3er Legung immer mit ein, da die mir noch ein bisschen mehr Aufschluss zu dem Thema gibt.
          Ich hätte die Karten auch so gedeutet, dass man sich nochmal trifft und da die QS eben die Eulen sind, habe ich überlegt, ob es dann heißt, dass man sich eventuell 2 mal sieht oder ob das Treffen mir vielleicht Kummer bereiten könnte!?

Herzliche Grüße

• Hallo ihr Lieben,

bin noch ziemlicher Kartenanfänger und hoffe ihr könnt mir helfen bei meiner 3er Legung...

Habe gefragt, ob ich meinen HM dieses Jahr nochmal sehen werde

Fische - Sterne - Ring

QS sind die Vögel/Eulen, könnte ja für Kummer stehen aber auch für 2 an der Zahl, also was meint ihr, werden wir uns noch sehen?

Vielen Dank schon mal im voraus

• Ich finde, man sollte da nicht so viel reininterpretieren...
            Wenn er sagt, er mag dich, verbringt gerne Zeit mit dir, stimmt das sicher auch, jeder Mensch braucht doch auch Zuneigung und Nähe und wenn ihr euch dann noch super versteht und tollen Sex habt, ist es doch toll.
            Meiner Meinung nach hat er dir aber damit klipp und klar gemacht, dass da sonst keinerlei Gefühle vorhanden sind. Ich hab die Erfahrung gemacht, entweder ein Mann will dich von Anfang an als Freundin oder eben nicht. Das kommt nicht auf einmal nach einem Jahr!

Ich an deiner Stelle würde mich mit ihm hinsetzen, ihm sagen, dass dir das so nicht reicht, dass du was festes willst, wenn er das nicht kann, dann brech den Kontakt ab.

Alles Gute :-)

• katida_12161478

Erstaunlich
              wie änlich sich die Geschichten doch anhören.Hatten/ Haben wir den selben Mann?! :roule:

Im Februar diesen Jahres, wie gesagt, direkt nach dem Urlaub als er das wieder äußerte, habe ich mir innerlich gesagt, wenn er dann wieder ankommen sollte, gibt es für mich keine Chance mehr, es hat ein paar Tage gedauert, er schrieb nur eine kurze sms, dass er reden will, mich sehr vermisst und mich braucht (auch kein Wort von Liebe!) Es hat mich sehr viel Überwindung gekostet, aber ich habe geantwortet, dass ich ihn nie mehr sehen will. Ich muss dazu sagen, wir wohnen auch 70km auseinander, da läuft man sich nicht mal schnell übern Weg. Auf jedenfall habe ich nach dieser letzten SMS nie wieder ein Wort von ihm gehört- bis heute nichts. Natürlich bin ich jetzt froh darüber und habe abgeschlossen, aber es war ca 3-4 Monate sehr hart, ich habe viel mit Freunden unternommen um mich abzulenken, war viel unterwegs, trotzdem hab ich mich in dieser Zeit fast jeden Abend in den Schlaf geweint...und irgendwann hab ich gemerkt, dass ich drüber hinweg bin, dass es nicht mehr weh tut. Es braucht einfach zeit!

Denk nicht an das Schöne, mein Ex konnte auch so wunderbar sein, das war es sicher auch, warum ich es so lange mitgemacht habe, er hat sich sonst rührend um mich gekümmert, wenn wir zusammen waren, hat alles für mich getan, wollte immer kuscheln, hat mich ständig geküsst, hat mir immer gesagt, dass ich die aller Schönste bin, jedesmal wie toll ich aussehe, hat mich oft schick ausgeführt, wir hatten sogar Partnerringe, die er mir mal an meinem Geburtstag geschenkt hatte und zu Freunden sagte er, ich sei seine Traumfrau(und doch hat er sich wie das letzte A..... verhalten!)
              Ich hatte manchmal das Gefühl, dass er vielleicht wollte, dass es mit uns passt, dass er es gerne gehabt hätte, ich wäre DIE Frau für ihn gewesen, aber die Gefühle haben wohl nicht gereicht.

Denke an die schlimme Zeit, denk daran, wie viele Tränen du wegen ihm vergossen hast, wie rücksichtslos er sich verhalten hat! Kein Mann der dich leibt, tut dir so oft absichtlich weh!!!
              Schreib dir vielleicht auch mal all seine negativen Seiten auf, und lies es dir immer wieder durch, hat mir dann immer wieder vor Augen geführt, wie froh ich doch sein kann, endlich ohne ihn zu sein!

• katida_12161478

:BIEN: nummer löschen ist eine gute Idee
                So ging es mir auch, wenn ich dann aber mit meinen Mädels mal abends feiern ging, am nächsten morgen totales Theater, ich hätte zu viel getrunken, hätte andere Männer gehabt, wann ich überhaupt heim gekommen wäre und wie usw.
                Ich kam mir dann nur noch vor wie ein Spielzeug, mal ist es interessant, wenn jemand anders damit spielt, will man es haben, dann wird es wieder langweilig, man schmeißt es in die Ecke und wenn einem mal wieder nach ein bisschen spielen ist, holt man es wieder herbei! Das schlimme aber daran ist, wir haben uns das gefallen lassen... :NON:

Das schlimmste für mich war dann, dass ich mir anhören konnte,nachdem wir 2 Wochen zusammen im Urlaub waren, dass wir uns jetzt erstmal genug gesehen hätten und uns dann erst in 10 Tagen oder so wieder treffen! Das war der Hammer, vor allem weil ich so glücklich im Urlaub war und dachte, die gemeinsame Zeit hätte uns enger zusammen geschweißt, tja falsch gedacht und das war dann auch der Zeitpunkt an dem es mir gereicht hat!

Habe bis jetzt leider noch nicht den passenden Deckel gefunden, aber hey, sich mal ganz um sich und seine Familie zu kümmern ist auch nicht verkehrt :lol:

• Oh je, das kommt mir alles so bekannt vor :TRISTE:
                  Ich hatte mal eine sehr änliche Beziehung, diese ging allerdings 4 Jahre so, mal waren wir glücklich zusammen, mal gab es kleine Probleme und er machte direkt schluss nur um nach 2-3 Wochen wieder anzukommen und zu sagen, dass er mich zurück will und mich vermisst hat.
                  Die Beziehung lief sonst auch sehr harmonisch, er wollte mit mir zusammenziehen etc, nur ist es nie dazu gekommen.
                  Er konnte mir auch nie wirklich sagen, dass er mich liebt und weißt du warum nicht? Weil er es nie getan hat, zumindest nicht von Herzen. Sicherlich war ich ihm wichtig, er hat gerne zeit mit mir verbracht,wollte vielleicht auch nicht alleine sein, aber trotzdem hatte ich immer zweifel an seiner Liebe und das zurecht!
                  Wenn dich jemand wirklich liebt, spürst du das!
                  Du hattest sicher Beziehungen vor ihm, hast du da an der Liebe der Männer gezweifelt?
                  Würde er dich lieben so wie du ihn, hätte er niemals schluss gemacht(und schon gar nicht so oft) und das weißt du doch selbst!!!
                  Hör auf dein Bauchgefühl, er wird sich nicht ändern, lass ihn gehen!
                  Ich habe das 4 jahre mitgemacht, bis es bei mir "klick" gemacht hat, ich hoffe sehr, dass du es früher schaffst abzuspringen!
                  Alles Liebe

• Wie gewünscht,
                    gehe ich jetzt mal von mir aus :FOU:
                    Natürlich wirkt der Mann interessanter, wenn er sich nicht ständig meldet, man denkt doch eher von selbst mal an die andere Person, wenn man nicht ständig von ihr/ihm hört...

Ich habe gerade so einen Mann kennen gelernt, der schreibt mir jeden Tag, wenn ich mal ein paar Stunden nicht antworte, weiß ich ganz genau, dann schreibt er mir abends noch eine SMS und das nervt! Wenn das Handy vibriert denke ich schon direkt immer, "och nee, der schon wieder"...
                    Man kann sich damit wirklich selbst aus dem Rennen nehmen.
                    Also lass sie mal ein bisschen, bin der Meinung, an dem Sprichwort "willst du gelten, mach dich selten" ist schon ein bisschen was dran.
                    Viel Glück

• ibolya_12745093

Ich hoffe einfach für dich, du versuchst mal mehr an dich zu denken
                      er ist nicht der Mittelpunkt der Welt!
                      Eine Trennung ist schwer, aber zu überwinden.
                      Lass dich nicht so lange hinhalten, wie ich das getan habe.
                      ich wünsche dir alles Gute :-)

• ibolya_12745093

Erzähl dir mal die Geschichte zu meinem Ex,
                      vielleicht kommt dir ja was bekannt vor...
                      haben uns vor 9 jahren kennengelernt, von meiner Seite, Liebe auf den ersten Blick, es hat alles gestimmt, es war so perfekt, hat allerdings nur ein paar Wochen gehalten,habe mich schweren Herzens getrennt, waren noch zu jung um so eine Distanzbeziehung zu führen...habe danach auch eine längere Beziehung geführt, allerdings immer wieder an ihn denken müssen. Vor ca 4 1/2 jahren haben wir uns durch Zufall bei einer Bekannten auf einem Geburtstag wiedergesehen und ich dachte mir, das muss Schicksal sein, das ist es einfach, er ist "der Mann" für mich und er wollte auch direkt wieder eine Beziehung. Es war eine tolle Zeit, wir haben viel unternommen, regelmäßig zusammen in Urlaub gefahren, haben uns super verstanden, hat eigentlich alles gepasst. - Ja bis ich gemerkt habe, mir reicht das einfach nicht mehr, ich wollte was festeres, anfangs schien es mir so als wolle er das auch, dann hat er es immer weiter rausgezögert, erst weil er sein Studium noch nicht abgeschlossen hat, dann weil er sein Praktikum noch nicht abgeschlossen hat und am Ende wollte er in seiner Festanstellung erstmal 1-2 Jahre arbeiten etc, bis ich gemerkt habe, so wird es ewig weitergehen, er wird mich ewig hinhalten. Ihm war es einfach angenehm so, eine Beziehung am Wochenende, alle möglichen Freiheiten, kaum Verpflichtungen. Tja und da musste ich erkennen, dass es keinen Sinn mehr hat mit uns, die Zeit war schön, aber ich hatte eine Traumvorstellung von ihm und vor allem einem Leben mit ihm, die sich in der Realität nicht umsetzen ließ, so schwer es mir gefallen ist...

• ibolya_12745093

Nein, :NON:
                        meinte das nur so, weil du immer wieder schreibst " aber ich liebe ihn doch so sehr"... meinst du, andere haben nicht auch sehr geliebt und trotzdem erkennen können, wie schlecht diese beziehung für sie war!?
                        Und das hört sich fast eher wie eine Abhängigkeit und keine Liebe an, du bist bereit alles für ihn zu geben und von ihm kommt nichts zurück, findest du das normal?!
                        Vielleicht solltest du auch einfach mal nicht sofort alles stehen und liegen lassen, wenn er bereit wäre, dich zu besuchen, um zu sehen, wie ernst ihm wirklich die Beziehung mit dir ist...

• ibolya_12745093

Meinst du, mir ging es in den 4 jahren anders?! :NON:
                          Was glaubst du, was ich nächtelang durchgeweint habe, meine Freunde vollgejammert, mich immer wieder gefragt habe, wie es weitergehen soll, mir dann am nächsten tag immer wieder gesagt habe, ach es wird sich ändern, ich muss nur geduldig sein und darf ihn nicht unter druck setzen!
                          Glaubst du, ich habe ihn nicht geliebt oder du liebst diesen mann mehr als alle anderen je lieben können?!
                          Das ist totaler Blödsinn und ich glaube wirklich, du bist noch nicht tief genug gefallen um zu erkennen, was das Beste für dich wäre...
                          Seit wann hat das was mit Liebe zu tun, wenn man sich für einen anderen Menschen kaputt macht und sich selbst rein gar nichts mehr wert ist?!
                          Trennung ist doch für niemanden schön, aber manchmal ist es eben an der zeit diesen Schritt zu vollziehen!
                          Und ehrlich gesagt hört es sich für mich wirklich nicht so an, als wenn er dich liebt oder überhaupt wöllte, dass du zu ihm ziehst, sondern eher als wenn er das mal gesagt hat, um dich zu beruhigen!

• Trennung ist sicher das Beste! :cry:
                            Hab auch so eine ähnliche Geschichte hinter mir, war 4 Jahre mit meinem Ex zusammen, zwar war die Entfernung nicht so extrem wie bei euch, aber es war auch nur eine Wochenendbeziehung. Er war nie wirklich ernsthaft bereit mit mir zusammenzuziehen, zwar manchmal Andeutungen wie schön es doch wäre in einer gemeinsamen Wohnung, aber das war wohl doch mehr dieses "Luftschlösser bauen". Im Enddeffekt haben wir es vor 2 Monaten beendet, da ihm seine berufliche Ebene auch wichtiger war und es in unserer Beziehung einfach kein weiterkommen gab.
                            Was glaubst du, was ich mich deswegen verrückt gemacht habe, hatte immer die Hoffnung, es wird sich ändern... und?! Es ist nie passiert.
                            Und heute bin ich so froh, wie es gekommen ist, ich weiß für mich, dass ich sowas nie wieder haben will.
                            Wenn dich ein Mensch wirklich liebt, ist er bereit Berge zu versetzen!
                            Klar macht er mit dir nicht schluss, wieso auch?! es ist doch super bequem so, eine Frau, die immer Gewehr bei Fuß steht, wenn man mal Zärtlichkeiten braucht und sie sonst schön aus seinem Leben raushält!

• ashley_12732040

Leicht ist es auf keinen Fall
                              sich zu trennen, ich bin mir auch sehr sicher, dass mein ex sich wieder melden wird und mich zurück will, aber für mich steht fest, wenn er nicht bereit ist, einen Schritt weiter in Richtung gemeinsame Zukunft zu gehen, hat diese Beziehung keine Chance mehr.
                              Die Zeit mit ihm war wunderschön, wir haben uns so gut wie nie gestritten, haben tolle Urlaube verbracht, viel zusammen erlebt, aber was soll ich meine Wünsche aufgeben für einen Mann, der nicht mal bereit ist, für mich einen Kompromiss einzugehen bzw sich nicht mal sicher ist, ob ich die Richtige für ihn bin?!
                              Und genau so solltest du das auch sehen!
                              Tut mir leid, wenn ich dich traurig gemacht habe, wollte dir nur vermitteln, dass es kein Mann der Welt wert ist, wenn du dich verbiegst und deine Wünsche und Bedürfnisse zurückstellst nur um ihm gerecht zu werden!

Denk an dich und an das was dich glücklich macht :-)

• Ich kann dir nur raten zu gehen
                              Hatte das gleiche Theater, war über 4 Jahre mit meinem Freund zusammen, hat mir immer was erzählt von wegen, irgendwann will er heiraten, kinder etc nur eben jetzt noch nicht, alles eine Hinhaltetaktik, damit ich die Füße stillhalte und nicht gehe.Er war auch noch Student und es hieß immer, solange er beruflich noch nicht auf festen Beinen steht, kann er sich das nicht vorstellen. Im Endeffekt hat er mich vor 3 Wochen verlassen, weil ihm dieser Druck zu groß geworden ist und er für diese Zukunftsplanung noch nicht bereit ist, obwohl er schon eine ganze Zeit fertig ist mit dem Studium.
                              Ich hatte mir vor ca einem halben Jahr überlegt, das Thema nicht mehr anzusprechen und abzuwarten, vielleicht ändert es ja was, Pustekuchen, den Druck in diese Richtung hat er anscheinend trotzdem gespürt ohne dass wir darüber geredet haben.
                              Mittlerweile denke ich, es war vielleicht ganz gut so, wie es gekommen ist, hätte er es nicht beendet, hätte ich es in nächster Zeit getan.

Ein Mensch ändert sich nicht von heute auf morgen, und schon gar nicht, wenn du das so einforderst! Ich bin mir nur ziemlich sicher, dass seine Zukunftsplanung in Richtung zusammenziehen und heiraten rein gar nichts mit seinem Studium und wann es fertig ist,zu tun haben, das sagt er einfach nur damit du erst mal besänftigt bist und Ruhe gibst - bis dahin, wenn er dann fertig studieren ist, wird er dir sagen, er möchte das mit dir noch nicht, weil er sich in seiner Arbeit noch nicht gefestigt hat!
                              Er will einfach nicht, er ist nur nicht ehrlich zu dir!

Lass ihn gehen und such dir einen, der diese Wünsche mit dir teilt und der dich glücklich macht!

Wünsch dir alles Gute

• Kann dich gut verstehen :-(
                                Mir geht es sehr ähnlich mit meinem Freund, wir sind allerdings schon 4 Jahre zusammen, auch beide mitte 20.
                                Er sagt mir auch nur, dass er jetzt zusammenziehen nicht will, was in ein bis zwei Jahren ist, könnte er nicht voraussehen und mir deswegen dahin gehend auch keine Versprechungen machen. Traurig, aber was will man machen!?
                                ich habe für mich beschlossen, ihn mit dem Thema erstmal in Ruhe zu lassen und abzuwarten was passiert... :TRISTE:
                                Habe nämlich auch gemerkt, je öfter ich ihn auf eine gemeinsame Wohnung anspreche, desto weniger hat er lust darüber zu reden oder sich alleine nur mit dem Gedanken zu beschäftigen und so wird es deinem Freund sicher auch gehen.

Überleg dir, wie lange du bereit bist, auf ihn zu warten und ihm seine Zeit zu lassen, ansonsten musst du gehen.
                                Viele andere Möglichkeiten wirst du nicht haben.

Wünsch dir trotzdem alles Gute

• Sehe ich das richtig,
                                  dass ihr euch, hättet ihr jetzt eine Beziehung, dann jedes Wochenende sehen würdet?!
                                  So habt ihr euch aber nur ein paar mal in dem halben Jahr gesehen...
                                  Überleg doch mal, wenn man verliebt ist, würde man sich doch so oft sehen wollen wie möglich, ob man das jetzt Beziehung nennt oder nicht, aber anscheinend will er dich gar nicht so oft sehen, wie er sagt, es scheint ihm ja so zu reichen, sonst würde er an der Situation was ändern!
                                  Und diese Aussagen, in einem halben jahr ziehst du zu mir, das sind doch nur Taktiken um dich hinzuhalten, damit du nicht sagst, wir brechen den Kontakt ab.
                                  Hör auf dein herz, wenn du sagst, du hast zweifel, dann ist da auch was dran!