Hallo Liebe User,
Ich weiß nicht, ob ich vielleicht dem einen oder anderen hier im Forum noch bekannt bin! Ich hatte im Januar/Februar öfter über meinen Freund und mich gepostet. Wir führen eine Fernbeziehung, nun seit 1 1/2 Jahren, kennen uns allerdings wesentlich länger, waren auch schonmal früher kurz zusammen. Er ist wirklich die Liebe meines Lebens.
Nun zum Problem: Mich belastet die Entfernung immer mehr. Er ist nun seit Ende Januar beruflich sehr in den USA eingespannt. Zweimal kam er für ein paar Tage immer mal wieder zu Besuch, im März und nun letzte Woche auch für eine Woche.
Eigentlich war das alles total anders geplant und nun ist er beruflich dort so sehr eingespannt, dass mir das einfach zu viel wird! Ich kann nicht mehr, ich kann einfach nicht mehr! :larme: Ich weiß mittlerweile tief in mir drin, dass es sich nicht ändern wird! Er wird immer seine Arbeit vorziehen. Er liebt seinen Job! Nur kann ich nicht mehr!! :cry: :cry: Er fehlt mir so! Und ich liebe ihn so sehr!
Ich weiß nicht wie ich mich trennen soll und ob das überhaupt richtig wäre. Als er letzte Woche hier war, deutete ich das kurz vor unserem Abschied schon an und er war völlig geschockt! Er sagte, wenn es für mich das beste ich, soll ich mich trennen, nur würde er sich niemals von mir trennen da er mich liebt. Ich schreibe nun in meiner Verzweiflung hier und weiß selbst auch nicht genau, was es bringen soll. Vielleicht gibt mir jemand ein paar Ratschläge, Gedanken, Mut, wie auch immer um alles besser zu überstehen! :(
Vielen Dank im Voraus
Callebaut