Ach ja, :rigole:
genau 1 Jahr ist es her, dass ich auch positiv getestet hab, und jetzt ist meine Hannah schon 4 Monate alt
:love: :bebe:
Wünsch euch ganz viel Spaß und eine schöne Schwangerschaft :kikou:
Ach ja, :rigole:
genau 1 Jahr ist es her, dass ich auch positiv getestet hab, und jetzt ist meine Hannah schon 4 Monate alt
:love: :bebe:
Wünsch euch ganz viel Spaß und eine schöne Schwangerschaft :kikou:
Ich finde
den Namen auch schön, allerdings hab ich damals mein Pferd so getauft, deshalb könnt ich mir niemals vorstellen mein Kind so zu nennen. Ist bei mir immer irgendwie im Kopf das es ein Pferdename ist :FOU:
Ist jetzt aber nicht böse gemeint, finde den Namen sonst sehr schön.
Allerdings muss man auch sagen, das ganz viele sie immer: Schdella ausgesprochen haben :roule:
Dein Freund
wird bei dir nicht mehr anders werden dank deiner Vorarbeit.
Ertrags wenn du nicht schluss machen kannst oder geh.
Oh Gott,
bin ich froh das ich nie so assi war, sorry :FOU: (auch nicht mit 18)
Wenn dein einziges Problem im Leben ist, das du keine Drogen mehr nehmen oder Alkohol trinken sollst, dann kannst du einem echt leid tun.
Also ganz ehrlich,
ich würde denken das du nen Sprung in der Schüssel hast :roll:
Da steht im Grunde nichts anderes drin, wie das du ein Problem mit deinem Leben hast und er dein Retter ist.
Der Mann flieht wenn er das liest (wenn er es überhaupt komplett liest), das garantier ich dir.
Bin grad noch total sprachlos...
dachte die ganze Zeit es wird ein Junge (vom Gefühl her und am letzten Bild hätte man es auch vermuten können), aber es wird doch jetzt tatsächlich ein Mädchen :rigole:
Sonst ist alles super mit der Zwergin :love:
Ein komisches Gefühl wenn man sich schon so drauf eingestellt hat. Mein Mann war auch noch so dumm und hat auf Arbeit erzählt das er einen Sohn bekommt. Jetzt hat er von einer Kollegin schon blaue Babyklamotten geschenkt bekommen hihi :roule:
Was gibts bei euch neues ??
Bin da :-)
Werd nach meinem FA Termin heut berichten :-) bis dann.
Huhu
muss seit ca. 1,5 Wochen auch viel aufs Klo. Wenn ich unter der Woche spät ins Bett geh und um 6 Uhr wieder aufsteh, halt ich durch die Nacht. Hab aber früh dann schon das Gefühl das es extrem dringend ist aufs Klo zu kommen. Wochenende muss ich auch immer raus nachts oder so um 5/6 Uhr.
@Dani: also so schlimm wie es bei dir ist hab ichs nicht. Hast schon mal gegoogelt ob es da was gibt?? Wüsste auch nichts.
Morgen hab ich meinen nächsten Kontrolltermin :AMOUR: ich freu mich so. Auch wenn ich immer bißchen Angst hab, bis ich hör das auch wirklich alles passt.
Hi ihr,
oder "Die September-Mamis aus Franken (geschlossen)" :-)
Oder nehmen wir noch welche auf? Sind wir nur zu dritt??
Ach wir entbinden ja auch nicht alle im September....naja vielleicht doch blöde Idee.
Eigentlich ist es mir egal wie der Thread heißt :FOU:
Chlamydien hatte ich auch mal vor ganz vielen Jahren, mein Ex hat mich angesteckt (hab dann rausbekommen das er mich die ganze Zeit mit tausend Anderen betrügt). Ist aber wie gesagt schon ewig her.
Kenn auch nur das es über Geschlechtsverkehr übertragen werden kann. Aber sie vermuten auch, dass man es evtl. im Ausland im Pool sich holen kann. Ist zwar unwahrscheinlich, aber hab das schon mal gehört.
@isabella
War letzte Woche bei meinem Lungenarzt/Allergologen. Hab ein Notfallspray bekommen und ein Spray das ich professorisch früh und abends nehmen soll, dass ja keine Atemnot entsteht. Aber werd die Woche noch mal bei meinem FA nachfragen und hören was er noch so sagt. Hab auch gehört das man das evtl. mit Schüsslersalzen gut hinbekommt oder evtl. ne zeitlang gut über die Runden kommt. Muss mal schaun.
Das mit den feuchten Tüchern ist keine schlechte Idee für nachts. Im Auto hab ich nen Pollenfilter und Klimaanlage. Aber bei meiner starken Allergie ist das auch egal :-)
Sei froh das es dich beim Arzt umgehauen hat und nicht woanders :roll:
Die Woche Freitag hab ich meinen nächsten Kontrolltermin :bravo:
Huhu
Ich schreib heut Abend, bin auf Arbeit und kann nur übers Handy schreiben. Bis dann.
Hallo ihr,
da wir gerade bei Krankheiten sind, hat einer von euch auch eine Pollenallergie??
Hab eine Pollenallergie mit allergischem Asthma und darf laut meinem Lungenarzt wo ich die Woche war, nur Sprays nehmen das mir die Luft nicht wegbleibt. Also keine Allergiemittel.
ICH WERDE STERBEN :-/
Ich mein ich will ja gar nichts nehmen wegen meinem Baby, aber wenn ich dran denk wie schlecht es mir schon mit Allergiemittel geht will ichs mir gar nicht ausmalen.
Wir
haben die Nackenfaltenmessung gemacht für 120 Euro. Fruchtwasseruntersuchung hätte ich dann nur gemacht wenn was bei der Nackenfalte auffällig gewesen wäre.
Find die Risiken einfach zu hoch bei der Fruchtwasseruntersuchung.
Zuerst hab ich mir auch gedacht ob das nötig ist mit der Messung und das Geld auszugeben, schließlich bin ich jung und bei uns in der Verwandtschaft gibts keine Behinderungen, aber wollten auf Nummer sicher gehen.
Dafür macht mein FA bei jeder Kontrolle Ultraschall mit vielen Bildern für mich, wahrscheinlich weil ich so viel Geld schon dagelassen hab ;-)
Geruchsempfindlich
war ich auch, vor allem auf Deo und mein Cocos-Duschgel, das konnt ich nicht mehr riechen und hab was anderes benutzt.
Bei uns hats im 5. ÜZ geklappt :super:
Richtige Fressanfälle hab ich nicht, aber dafür alle 3 Stunden ca. hunger und muss was essen, sonst kommt die Übelkeit doch wieder. Glaub das wird auch nicht mehr weggehn :roll:
Aber man gewöhnt sich ja an alles.
Habt ihr eine Nackenfaltenmessung gemacht??
@ichbins und die Anderen
Ab der 6. Woche hab ich extreme Übelkeit mit Erbrechen gehabt, aber nicht nur morgens sondern echt den ganzen Tag. Jetzt so seit 2 Wochen ist das weg zum Glück :super: Müde war ich auch sehr, aber ist jetzt auch vorbei.
So wie ich mich jetzt fühl, kann ich die SS auch echt genießen.
Mein Bauch wächst seit kurzem auch schon merklich, meine Hosen bekomm ich oben nicht mehr zu, hab mir im H&M jetzt eine kurze und eine lange Jeans gekauft, eine Jogginghose für daheim und eine Leggings bei der Umstandsmode :love:
Wie schauts mit euren Bäuchen aus??
Halloooo ;-)
Komm aus Mittelfranken (in der Nähe von Nbg.) und werde im September zum ersten mal Mama :super: ET ist bei mir der 14.09.12
Bei mir ists auch blöd,
meine Freundin und ich haben zeitgleich angefangen zu versuchen schwanger zu werden. Ich bin jetzt im 4. Monat und bei ihr hat es leider noch nicht geklappt.
Jetzt meidet sie mich irgendwie auch, und falls ich sie treffe, merke ich, dass sie über meine Ss nichts wissen möchte und das ich nichts erzählen soll.
Ich verstehe das irgendwie schon, aber für mich ist es blöd da ich dadurch ein schlechtes gewissen bekomme das ich schon schwanger bin.
Maybe :BIEN:
Genau meine Meinung.
Wenn er nach dem Spruch nicht eh gegangen wäre, hätte ich ihn rausgeschmissen !!
Hättest ihn echt mal fragen sollen, was du denn seiner Meinung nach hättest anders machen sollen, dass er einen Orgasmus zustande bringt. :FOU:
Ich finde du hast nichts falsch gemacht und lass dir das von dem Loser bloß nicht einreden.
Die meisten Männer würde sich über deinen Typen totlachen wenn sie die Geschichte hören würden.
...
Ach so :roll: dacht du hast nur Rosi-Schmerzen und noch keine Blutrosi :MAL:
@nati
wie schauts aus?? Rosi schon da ? :evil:
Will dir ja keine unnötigen Hoffnungen machen, aber ich hatte ab dem 3. Tag vor NMT auch arge Rosi-Schmerzen und dachte der Monat ist wieder gelaufen !!
@jarekangel
Wo ist ein FOTOOOO :mrgreen: ???
@eliahnoah
Gehts dir eigentlich wieder bißchen besser oder ist immer noch so schlimm mit der Übelkeit??
@jarekangel
Meine Brüste sind auch auf C gewachsen :super: Schaut bei meiner Figur jetzt schon fast unnatürlich aus :mrgreen: Aber der Mann findets natürlich auch großartig.
Was ist mit der Brust nach dem stillen? Werden die kleiner als vor der SS?
@nati
Ich bin echt sooo gespannt was rauskommt und wünsch dir eeeewig viel Glück :BIEN: Schön weiter ständig berichten !
@eliahnoah
Das mit der Übelkeit ist wirklich ätzend ! Ich kann ein Lied davon singen, heute ist bei mir auch wieder ein schlechter Tag. Da fühlt man sich mehr krank wie schwanger ;-)
Die Geschichte mit Whitney Houston, hmm.
Schockt mich nicht so wirklich, so wie fertig die war die letzten Jahre. Kann da irgendwie auch nicht wirklich trauern, weil ich sie nicht als die groooße Künstlerin seh für die viele sie halten. Ihr letzter Hit ist ca. 15-20 Jahre her und viele große Hits waren es auch nicht, sie hat nicht mal ihre Lieder selber geschrieben.
Ich mein, ihr eines Lied aus dem Film ist schon gut, aber entweder singt sie leise oder sie jault und schreit mit ihrer grad mal 3-Oktaven-Stimme.
Bei Michael Jackson war ich damals schockiert und traurig, hier empfind ich jetzt keinen großen Verlust da von der schon lang nichts mehr kam und sich für die eh schon lang keiner mehr interessiert hat. Komischerweise jetzt da sie tot ist heulen alle rum und man redet wieder über sie :roll:
Ich weiß, ich bin manchmal böse :twisted: