Halli Hallo!!
Bin in einen Mann verliebt der um einiges älter ist als ich.. Will es ihm irg gest aber trau mich nicht wer weiß was es sich dann denkt :-( Bin die ganze Zeit am überlegen ob ich ihn vergessen soll od. Soll ich doch was machen was meint ihr.. Ps er war mein Fahrlehrer :roll:
Ich 20 er 39
Hy!!
Nein er ist nicht verheiratet und vergeben ist er auch nicht! Ja das mitm ausnutzen hab ich auch mal gehört deswegen weiß ich auch ned wirklich was ich machen soll... Hast irg welchen Rat für mich du als ex Fahrlehrer musst dich ja bei sowas einbisschen auskennen ich danke dir im voraus :razz:
Fahrlehrer???
Es gibt im Internet ein Forum "Verliebt in den Fahrlehrer"!
das scheint ein allgemeines Phaenomen zu sein.
denk daran - der ist immer von jungen schoenen Maedchen umgeben und viele himmeln ihn an. Viele verlieben sich, so wie Du auch.
Gesteh es ihm - vielleicht geht es ihm auch so, vielleicht findet er es suess, vielleicht schmeichelt es seinem Ego, vielleicht nervt es ihn (weil er nur berufswegen nett zu dir ist) ....
oder lass es sein und freu Dich darueber, dass ein Mensch bei Dir diese wunderbaren Gefuehle ausloesen.
aber wie gesagt - das passiert so oft, dass sich Fahrschueler in Fahrlehrer verlieben ....
Hmm
Und wenn ich nen Korb von ihm kriege wird das dann so unangenehm für mich sein das ich ihn dann nicht mehr anschauen kann.. Wie die eine gesagt hat wenn er in diesem alter noch nicht ver ist oder ne Beziehung führt stimmt mit ihm sicher was nicht!! Kann auch gutmöglich sein.. Apropo Berühren hmmm!!! Gib mir einen tipp
Hmmm
Peiler87 wie bistn du mit deiner Fahrschülerin zusammen gekommen möchtest mir deine Geschichte erzählen?? Würde mich voll interessieren.. Was ich da gelesen habe das er sicherlich mehrere Verehrerinnen hat glaub ich mal nicht!! Gibts da irg Anzeichen wo ich merken kann das er vl auch Interesse an mir hat!!!
Asoo
Najaa danke dir aber trotzdem Kopf hoch
;-)
Ist doch super. Endlich mal jemand, der WEIß, was er will. Männer unter 30 sind nervtötend!