Fasse mich mal kurz..
Ich habe vor ungefähr 1 1/2 Monat einen Mann kennengelernt. In diesem einem Monat haben wir uns jedes Wochenende getroffen(FR-SO) unter der Woche arbeitet er in einer anderen Stadt und am Wochenende fährt er dann immer nach Hause. Ich weiß nicht was ich mir von ihm denken soll er ist 12 Jahre älter als ich hat alles im Leben erreicht was man so erreichen kann(Berufsleben) er sieht auch sehr gut aus. Ich hab ihn einmal gefragt wonach das hier aussieht ob er sich eine Beziehung vorstellen kann seine antwort war, er weiß es noch nicht! 'Ich fragte ihn ja dann was die ganzen treffen dann sollen seine antwort war er fühlt sich wohl bei mir und anscheinend mag er mich auch. Wenn er unter der Woche in der Arbeit ist meldet er sich auch ab und zu bei mir, es sieht alles gut aus aber mein schlechtes Gewissen bringt mich noch um.. Was denkt ihr hat das noch eine Zukunft soll ich mich weiterhin mit ihm treffen und abwarten was kommt oder soll ich es besser bleiben lassen
Aan0N_1267762799z
- 21. Feb 2011
- Beitritt 21. Feb 2011
- 24 Diskussionen
- 98 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hy
Ja das wär schon Ne Idee öfters hinzugehen!! Facebook muss man ja vor und Nachname eingeben ich kenn aber nur seinen Vornamen :neutral: HmmmmmmmmHmm
Ja wie finde ich ihn hmmm??? ;-)Schönen guten Abend!
Bin seit dem Wochenende so verzweifelt!
Ich war gemütlich mit einer Bekannten aus wir beide haben etwas mehr getrunken und hatten einfach unseren Spaß. Plötzlich kam ein Mann zu uns zum Tisch, er fragte mich ob ich mit ihm was trinken wolle! Ich hab ihn aber sofort gleich abgewiesen. Kurze Zeit danach kam ein Bekannter von diesem einem Mann und sagte mir das er sich voll zusammenreißen musste um zu mir zum Tisch zu kommen, und das er mich auch fragen wollte ob ich am nächsten Tag mit ihm auf die Hochzeit seines Bruders als seine Begleitung mit kommen würde. Da hab ich dann eine Ausrede erfinden müssen und sagte ihm das ich am nächsten Tag arbeiten müsste, dann hat er gesagt ja ich hol ihn dir wieder her und du redest dann selber noch mal mit ihm. Es vergingen keine 5min da kam er zu mir her und setzte sich zu mir und fragte warum ich nicht wolle usw er hat da geredet und mir tief in die Augen geschaut und gewartet das von mir auch was kommen würde! Aber ich war kalt und tat so als ob es mich nicht interessieren würde. Wo er dann gemerkt hat das ich kein Interesse habe hat er sich verabschiedet und ist gegangen. Ein sehr guter Freund von mir war auch dabei als er dann aufs Klo gegangen ist hat ihn der eine gefragt warum ich nicht wolle ich ihm sehr sehr gefalle. Als ich dann zu Hause war bereute ich es sehr das ich mich nicht besser mit ihm unterhalten habe und jz Sitz ich da und weiß nicht was ich machen soll, ich will ihn nochmal treffen weiß aber garnichts von ihm außer seinen Namen.. Könnt ihr mir vl einen Rat geben :cry:- In Ich 20 er 39
Asoo
Najaa danke dir aber trotzdem Kopf hoch - In Ich 20 er 39
Hmmm
Peiler87 wie bistn du mit deiner Fahrschülerin zusammen gekommen möchtest mir deine Geschichte erzählen?? Würde mich voll interessieren.. Was ich da gelesen habe das er sicherlich mehrere Verehrerinnen hat glaub ich mal nicht!! Gibts da irg Anzeichen wo ich merken kann das er vl auch Interesse an mir hat!!! - In Ich 20 er 39
Hmm
Und wenn ich nen Korb von ihm kriege wird das dann so unangenehm für mich sein das ich ihn dann nicht mehr anschauen kann.. Wie die eine gesagt hat wenn er in diesem alter noch nicht ver ist oder ne Beziehung führt stimmt mit ihm sicher was nicht!! Kann auch gutmöglich sein.. Apropo Berühren hmmm!!! Gib mir einen tipp - In Ich 20 er 39
Hy!!
Nein er ist nicht verheiratet und vergeben ist er auch nicht! Ja das mitm ausnutzen hab ich auch mal gehört deswegen weiß ich auch ned wirklich was ich machen soll... Hast irg welchen Rat für mich du als ex Fahrlehrer musst dich ja bei sowas einbisschen auskennen ich danke dir im voraus :razz: - In Ich 20 er 39
Halli Hallo!!
Bin in einen Mann verliebt der um einiges älter ist als ich.. Will es ihm irg gest aber trau mich nicht wer weiß was es sich dann denkt :-( Bin die ganze Zeit am überlegen ob ich ihn vergessen soll od. Soll ich doch was machen was meint ihr.. Ps er war mein Fahrlehrer :roll: Nur das eine
Er wollte nur das eine von dir er hat dir eine Freundschaft vorgetäuscht und vieles mit dir unternommen das er dich kriegt..
Wie du gesagt hast er war 2 Jahre mit einer zusammen das is ja ne lange Zeit und er möchte sicher nicht gleich nach so einer langjährigen Beziehung eine andere sondern er sucht sich jz weiber mit denen er einfach nur Spaß haben kann...
Nun ja frag ihn einfach ob er sich mit dir treffen um alles besprechen zu können wirst dan eh sehen was er sagt
wenn er nicht will dann vergiss ihn einfach.. wenn er sich treffen möchte dan rede mit ihm und schau was er zu sagen hat...
und dan liegt alles an dir ;-)Hallo süsse..
männer sind wie hühner sie tragen zwar eier aber haben kein gehirn...
ich finde so was auch eklig mein ex freund hatte ein affähre mit einer aus dem bordell..
auch sein bester freund hatte eine freundin ausm puff..
ich war damals auch sauer aber nach der Zeit ist mir klar geworden jeder hat mal eine Phase im Leben wo man verrückte Sachen macht Mann wie auch Frau..also lass den Kopf nicht hängen vergangenheit ist vergangenheit leb dein Leben so wie es jetzt ist ;-)Lol
ich würde ihn schon mitnehmen aber ich warte bis er als erster was von sich gibt bis er fragt kannst ja du mich begleiten :roll: :-DTag Leudde..
Ich glaube ich hab mich verliebt :FOU: :FOU:
heute früh bin ich zur arbeit gefahren war voll verschlafen und dachte mir nur noch hoffentlich vergehen die Stunden schnell.
Als ich dann bei der Arbeit ankam rauchte ich noch eine draußen dann ging ich hinein.
und plötzlich sah ich ihn flüchtig beim vorbeigehen er stand mit meinem chef da..
Ich ging in meine Gardarobe um mich umzuziehen dann kam ich heraus und mein Chef stellte mich mit dem neuem vor.
Vor lauter müdigkeit und nervosität hatte ich keine ahnung was ich sagen sollte ich stand nur da und der neue schaute mich die ganze Zeit an und lächelte und das bringte mich noch mehr in verwirrung...
Der neue ist ab heute mein Ansprechspartner wenn was passieren sollte.
Leudde so einen typ habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Was denkt ihr sollte ich ihn mal fragen ob er mit mir was unternehmen will oder sollte ich es lieber lassen..
Soll ich warten bis er mich anspricht
oder soll ich den ersten Schritt machen
aber das negative ist dann wenn ich ihn frage und er absagt das ich ihn dan weiterhin in der arbeit sehen muss..
und das wird nicht gerade angenehm sein..
:MAL: :cry:
:NON:
naja is halt scheisse wenn man die frage nicht richtig versteht gööii :lol:Ja und.... neidisch
er hat sicher einen wunderbaren Charakter..
er ist seiner Frau auch sicher immer ehrlich und treu..
und sicherlich macht er auch alles für sie..
so ein Pech das ich ihn nicht zuerst kennengelernt habe ;)- an0N_1192823599z
Süssss
na das nenn ich mal was...
supiii :BIEN: Lol
Na Klarr...
super antwort... :roll:
- martha_12380082
Ajajaja
genau das ist ja auch das problem männer sind nur in der anfangsphase liebevoll zu romantisch...
dann nach der zeit nach den jahren wird ihnen das garnicht mehr interessant...
was für sie dann interessant wird ist die sofa beine austrecken fußball gucki und das highlight des ganzen BIER
Männer was versteht ihr unter Romantic...
Mögt ihr das selber oder macht ihr das nur der Frau zuliebe?
Könntet ihr stundenlang im Bett liegen mit einer Frau ohne an Sex zu denken...
Wie würdet ihr eure Freudin überaschen im Romantischem Sinn?
Thxx für eure Antworten...
- In C-Date
Tag alle miteinander...
Kennt ihr vl die Internet seite C-Date
wie ist diese Seite ich habe mal in einem Forum gelesen
dass dich nur Fakes anschreiben und noch dazu kostet diese Seite was!
Stimmt das?
Danköö im Voraus