Termin am 1.11. für Augenlaser-OP
soooo mein Termin steht fest ;o) am 1.11. ist am Morgen die Voruntersuchung und am Nachmittag/Abend wir die OP - falls es machbar ist - sein...
Aalessa_12147192
- 16. Dez 2013
- Beitritt 3. März 2007
- 4 Diskussionen
- 64 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Augen lasern
Mein Termin...
Hallo
Ich habe meinen Termin am 1.11. am 31.10. fliege ich mit meiner Schwester nach Istanbul *nervösbin*....
Liebe Grüsse
- In Augen lasern
Liebe Foris
Ich möchte gerne meine Augen lasern lassen, da ich kurzsichtig bin :-((
Leider habe ich noch zu grosse Angst, möchte es aber im Oktober machen lassen, da ich da auch genügend Zeit habe (2 Wochen Ferien).
Wo habt ihr es machen lassen?
Hattet ihr Schmerzen?
Wie lief das Ganze ab?
Wie lange ist es her, seit gelasert wurde und seid ihr mit dem Resultat zufrieden?
Liebe Grüsse
Meli - kaelee_12319145
Boxenmiete
Ich komme aus der Schweiz und zahle pro Monat pro Pferd SFR 550.-- ( 1 Euro = ca 1.50 SFR) und pro Pferd/Monat SFR 50.-- Sandplatz... - shauna_11882767
Hast du schon mit ihm geredet?
Es muss doch einen Auslöser dafür geben vor allem wenn er per SMS schreibt dass er die Scheidung möchte...
ich weiss was du durchmachst hatte vor 1 Jahren auch eine Beziehung und er machte plötzlich per SMS Schluss und es war kein rankommen mehr an ihn... Weiss bis heute nicht warum
Wer zu spät kommt den bestraft das Leben...
Weisst du eigentlich was deine Geliebte in all der Zeit durchgemacht hat? Warum hast du gewartet bis deine Frau sich getrennt hat und hast dich nicht von deiner Frau getrennt?
Weil es für dich der bequemste Weg war zwei Frauen zu haben... Tja und jetzt hast du keine
Auf mich macht es den Eindruck
als wenn er weiterhin mit euch beiden Zweigleisig fährt.. Er sagt euch beiden nicht was Sache ist und ist zu euch beiden nicht ehrlich... Der anderen sagt er vielleicht das gleiche wie zu dir?Schade
dass ein Mann so lange braucht um zu bemerken wen er liebt :-(Hallo Lara
Habe dir eine PN geschickt- elba_12488363
Habe ich mir auch
gerade beim Durchlesen von dem Bericht gedacht Ach ja?? Und im Forum "Sex / Bevorzugten Orte
hast du diesen Beitrag eröffnet:
"Beim Sex von Schwiegereltern erwischt worden!"
Gesendet von lars89 am 11 November um 21:15
Hi
Letztes Wochenende war ich mit meiner Frau in Spanien, dort wohnen ihre Eltern! Nach einem schönen Abenessen haben wir richtig Luast aufeinander bekommen und sind schnell zu ihren Eltern gefahren, dort haben wir das Wochenende auch geschlafen! Das Vorspiel war sehr kurz und als ich in sie eindrang und auf ihr lag ging plötzlich die Türe auf und ihre Eltern standen im Zimmer!! Mir ist das so peinlich ihre Eltern grinssen mich seit dem immer an!!
Lars
Hä?????? Was soll das?
Bist du nicht der der seine Freundin betrogen hat und der One-Night-Stand schwanger ist und du nicht weisst was du tun sollst????"Reiterinnen aus der Schweiz?"
Komme aus Inwil LU und du? Habe 2 Friesenpferde Mutter und Tochter :-))- keshet_11866212
Da hast du recht
Zum Glück bin ich Singel sonst müsste ich Angst haben, dass mein Partner auch aus diesem Grund bei mir bleiben muss....
Ich hoffe seine Freundin kommt dahinter und beendet alles....
- britta_12100163
Ich bin seit
Oktober 06 von meinem Freund getrennt und kann ihn nicht vergessen :-( Kann mir im Moment gar nicht vorstellen mich wieder zu verlieben.... - an0N_1284995099z
Ist sie sich
ziemlich sicher oder hat es ihr der Arzt bestätigt... Komsiche Aussage. Wenn er ihr bestätigt hat dass sie schwanger ist dann ist sie auch schwanger und es ist sicher und nicht ziemlich... - an0N_1284995099z
Ich finde die Sache auch oberfaul
Bin mir zwar nicht ganz sicher ob man nach zwei Wochen nicht schon einen Schwangerschaftstest machen kann... Würde auch Beweise anfordern wenn ich dich wäre und vor allem falls sie wirklich schwanger ist wenn das Baby da ist (falls sie nicht abteibt) einen Vaterschaftstest machen lassen ob das Baby auch von dir ist - an0N_1287073999z
Das ist reiner
Selbstschutz den sie macht. Sie weiss genau dass du dich nicht von deiner Freundin trennen wirst und dann ist sie nur eine Affäre.
Finde es gut dass sie ihre Gefühle so unter Kontrolle hat. Mit dem musst du rechnen dass sie einen anderen kennen und lieben lernt.
Aber ehrlich gesagt du kannst nicht zwei Frauen gleich stark lieben. Ist klar dass eine Beziehung mal gut mal nicht so gut läuft. Ich würde mir überlegen welche Frau du wirklich liebst und nicht einfach aus bequemlichkeit bei der Freundin bleiben. Am Schluss hast du keine
Wenn du dich
in sie verliebt hast warum trennst du dich nicht von deiner Freundin? Anscheinend liebst du sie nicht mehr sonst hättest du dich nicht in eine andere verliebt. Du willst einfach auf beiden Hochzeiten tanzen weil es für dich bequem und abwechslungsreich ist und das ist so was von fies...
Finde dein Verhalten einfach nur feige beiden Frauen gegenüber...
Mir ging es
im März 06 ähnlich. Mein Freund und ich waren schon über 10 Jahre zusammen und hatten uns total auseinandergelebt. Auch hatten wir oft Streit. Ich habe mich dann in einen Arbeitskollegen verliebt und meine Beziehung beendet. Ich habe gewusst, dass mit dem Arbeitskollegen nie etwas werden würde und habe es beiden nie gesagt. Ich wollte nicht dass mein Partner denkt ich hätte ihn betrogen und dem Arbeitskollegen wollte ich es auch nicht sagen. Als dann mein ex Ende April aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen ist wollte ich mein Leben geniessen und die nächsten 1-2 Jahre einfach nichts festes. Ich habe mich dann im Sommer 06 bei einer Wohnungsbesichtigung wieder neu verliebt.
LG