aber meine langjährige Geliebte will nichts mehr von mir wissen.
Ich hatte Jahre lang eine Geliebte und meine Frau hat immer gesagt, dass sie sich von mir trennt (aus anderen Gründen). Aber sie trennte sich nicht von mir. Irgendwann hat es meiner Geliebten gereicht (was ich auch verstehe) und hat die Affäre beendet. Nun geht meine Frau aber wirklich. Ich hab das meiner Geliebten mitgeteilt, aber sie will nicht mehr. Ich hab auch nicht den Eindruck, dass ihr das NEIN schwer gefallen ist, oder dass sie mich vermißt. Vielmehr hab ich den Eindruck, dass sie für sich beschlossen hat, dass eh nichts aus uns beiden wird, und sie sich von dieser Idee verabschiedet hat.
Ich bin traurig darüber, denn jetzt wäre "unsere" Zeit gekommen.
Gleich vorab: Ich selbst hab die Trennung nicht eingeleitet, weil ich dachte, dass sich meine Frau von mir trennt und ich mir halt den Streß ersparen wollte. Außerdem wollte ich meine Frau nicht verletzten, nachdem sie mich eh nicht mehr wollte.
Zu Beginn unserer Affäre waren wir (meine Geliebte und ich ) sehr leidenschaftlich, ließen keine Gelegenheit aus, um Sex zu haben. Wenn wir uns jetzt sehen, ist alles nur rein freundschaftlich, aber nur, weil sie nicht mehr will (ich würd schon gerne wollen).
An alle Geliebten: Wie sehr ihr meine/unsere Situation? Gibt es nochmals einen Neuanfang? Können wir von mal von vorn beginnen, oder ist alles vorbei?