A
an0N_1218258599z

  • 2. Jan 2008
  • Beitritt 2. Jan 2008
  • 16 Diskussionen
  • 142 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hart bleiben
    du musst es einfach beenden. Es wird sehr weh tun. Aber mach es. Es wird dir irgendwann besser gehen.


    Er wird sich nie trennen, und du wirst nur noch mehr leiden. Tu dir das nicht an !!! Es macht dich nur fertig.


    Du schaffst das, ich habs auch fast geschafft. Für mich ist ER nur noch lächerlich und schwach.


    Ich drücke dir die Daumen ;-)

  • Nun ja
    mein Beitrag ist vom Januar. Also schon lange her, steht unten aber auch... !


    Dann habe ich diese Ehe nicht zerstört, sie besteht noch immer. Aber er geht immer noch Fremd. Nur nicht mehr mit mir. Weil ich ihn seit Monaten nicht mehr gesehen habe. Auch wenn er alles versucht hat mich zu sehen. Ich will das nicht mehr.
    Die Ehe hat er zerstört, wo er in die Singlebörse gegangen ist, und sich als Single ausgegeben hat. Da habe ich ihn kennen gelernt. Er sagte mir das er seit 3 Jahren getrennt lebt.
    Sorry, aber mit solchen äusserungen hat er seine Ehe zerstört. Weil er gibt nichts auf seine Ehe. Bleibt nur bei ihr, wegen den Kindern Haus usw. Ist mir auch egal. Soll er machen.


    Seine Frau tut mir auch leid. Vor allem weil sie es weis und bei ihm bleibt. Sie gehen zur Paartherapie, wo er nichts von hält. Für ihn ist das Schwachsinn. Aber seine Frau besteht drauf. Sie will die Ehe retten. Und er tritt sie mit Füßen. Sie wird es irgendwann merken.


    Aber ok, ich habe eine Ehe zerstört, wenn ihr das meint.


    Heiraten werde ich wohl nie, und Betrogen..... das bin ich auch schon.
    Nach 13 Jahre Beziehung ist mein Ex mit meiner besten Freundin ins Bett. Also weis ich wie weh das tut.
    Aber ich habe ihn verlassen wo es raus kam, und habe es mir nicht gefallen lassen.


    Also kenne ich den Schmerz des Betrogen werden und auch den Schmerz einer Geliebten. Und es ist beides schlimm !!!


    Ihr braucht kein Verständnis für mich haben, habe ich auch nie erwartet.
    Und nun bleibe ich erstmal alleine, weil ich die Faxen dicke habe, von Männer die nur Lügen.
    Und es gibt soooooo viele die vergeben sind und was nebenbei suchen. Bei mir in der Firma wimmelt es davon.
    Aber *Mann* ist ja unschuldig!!! Er wird von der Geliebten vergewaltigt, jeden Tag aufs neue.


    Egal... ich reg mich nimmer auf, ich versuche ihn nun aus meinen Kopf zu bekommen, und ein neues Leben anzufangen.
    Nur da wird leider noch was dauern. Weil ich mich in ein Riesena..l.... verliebt habe.

  • Das neuste dazu !
    Ich habe ihn nun seit März nicht mehr gesehen. Wollte es nicht. er hat es öfters versucht.
    SMS geschickt, ob wir uns nicht mal treffen können, zum reden..... :shock:


    Ich ließ es nicht zu, dann kam in den letzten zwei Wochen folgende SMS:


    Das er noch nie eine Frau so sehr geliebt hat wie mich. Das er mich vermisst. Das seine Ehe nicht mehr läuft. Sie wäre so Abweisend zu ihm ( kein Wunder, wäre ich auch ). Er würde mich immer noch lieben. Sie würde auf eine Paartherapie bestehen, aber er hält da nichts von. Das wäre Blödsinn sagt er.


    Ich schrieb ihm, das sie wohl versucht die Ehe zu retten, deswegen die Paartherapie. Er sagt er bleibt nur wegen den Kindern bei ihr. Alles Humbug. Ich glaube ihm kein Wort.


    Er bleibt bei ihr, weil er sonst alles verliert ! Sein Haus, sein Leben was er führt, und ein wenig die Kinder !
    Dann muss er Unterhalt zahlen.... und das wird teuer. Das alles will er nicht. Hat also nichts mit Liebe zutun !


    Und weil ich ihm nichts glaube, und ich das Gefühl habe, er hat sich schon längst wieder eine neue Geliebte gesucht, genau deswegen werde ich ihn nicht treffen. Es würde mir nur weh tun.
    Ich nage immer noch da dran.


    Hatte am Samstag ein Date mit nem anderen Mann, aber es ging nicht. Da habe ich gemerkt, das ich IHN noch zu sehr liebe. Deswegen habe ich beschlossen erstmal Single zu bleiben und für mich zu leben.


    Und er soll endlich aufhören mich und seine Frau anzulügen !!! Sonst juckt es mich doch mal, mich mit ihr zu treffen, damit sie weis was in Wirklichkeit passiert. Sie ahnt es ja nur :roll:


    Liebe Grüße Tina

    • :roll:
      Wie heisst die Sekte wo du drin bist ????
      Dein denken ist nicht normal !!! :shock:

    • :evil:
      Na dann hoffen wir doch mal das du nie leiden wirst.... !!!!
      Das du nie traurig sein wirst.... !!!!


      Du bist wirklich mal armseelig ! Was für ein Mann liebt eigentlich so eine Kaltherzige Frau ????

    • sascha_12494123

      Hoffnung ??
      Ich weiss nicht ob ich je wieder vertrauen kann. Weil ich bin auch schon Betrogene gewesen, nach 13 Jahren Beziehung.
      Aber ich weiss das ich mich mal wieder verlieben kann. Und auch werde. Dann hoffe ich, das es nicht wieder so ein Vollpfosten ist !!! :shock:
      Einer der mir sagt er ist Single, dabei ist er seit 20 Jahren verheiratet !


      Dein Herz wird sich wieder öffnen, und du wirst stark sein. Weil es um dich geht. Denke jeden Tag an dich. Nicht an ihn. Sobald der Gedanke an ihn kommt, schieb ihn beiseite. Er hat dich nicht verdient. Genauso wenig wie er seine Frau verdient hat. Weil er ein Betrüger ist.


      Ja irgendwann werden wir wohl beide da sitzen und uns fragen, warum wir das eigentlich mit gemacht haben ?? !! Aber es sollte wohl so sein, und irgendwo wird es wohl einen Sinn gehabt haben.
      Bereue es nicht, ich mache das auch nicht. Den es gab auch sehr schöne Momente mit ihm.
      Betrachte es als eine Erfahrung in deinem Leben... und nun wird eine neue Erfahrung auf dich zukommen.


      Gebe dir die Zeit, du wirst sehen, irgendwann wird es von Tag zu Tag besser werden. Ganz sicher.


      Ich wünsche dir ganz viel Kraft und alles Gute :-D


      Lieben Gruß Tina

    • Hi
      Du wirst das schaffen. Ich habe es auch hinter mir.
      Zuende war es nach 2,5 Jahren im Januar. Wir haben uns dann nochmal im März gesehen. Da hat er mir dann den Boden unter den Füßen weggezogen.
      Drei Tage habe ich geweint, dann habe ich angefangen mich abzulenken.
      Es war schwer... mittunter sehr schwer :neutral:


      Aber es geht, und es wird mit der Zeit immer besser. Noch jetzt vermisse ich ihn manchmal.
      Aber nachdem er mir vor über 2 Wochen simste, das er großes verlangen hat mich zu spüren und zu küssen, hab ich nichts mehr von ihm gehört. Weil ich ihm antwortete das ich dies auch mache, ihn vermisse, aber er muss sich von seiner Frau trennen, und das will er nicht.
      Seitdem hab ich ihn nicht mehr gehört..... Das ist dann sehr Schmerzhaft, weil man dann merkt, das er eh nur das eine wollte.


      Nun ja, es ist vorbei. Manchmal träume ich Nachts von ihm, was aber keine schönen Träume sind, und ich fühle mich morgens, als wäre ich vom Bus überfahren worden.


      Aber ich denke immer weniger an ihn. Weil ich es nicht will. Weil es weh tut.


      Gebe dir die Zeit die du brauchst Mara. Und es wird Zeit brauchen. Wenn du weinen willst mach es.
      Aber lenke dich ab. Suche dir ein neues Hobbie. Treibe Sport.
      Schreibe ihn nicht an, rufe ihn nicht an und schicke ihm keine Mail.


      Ich werde ganz langsam wieder frei. Glücklich bin ich noch nicht. Aber ich lebe erstmal wieder mein Leben.
      Einen anderen Mann will ich jetzt noch nicht. Das bekomme ich nicht hin.


      Du wirst es schaffen, bleib hart !!! Weil Männer die verheiratet sind, trennen sich nur in 5 % von ihren Frauen. Der Rest will nur Spaß und spielen.
      Ich wünsche dir viel Kraft und die Stärke die du nun brauchst.


      Lieben Gruß ;-)

      • :NON:
        Lass die Finger von ihm. Das Spiel geht nur nach hinten los...
        Du wirst auf der Strecke bleiben. Er hat sich damals für seine Frau entschieden, bekommt sogar ein Kind mit ihr.
        Was willst du mit ihm ? Er sucht nur Spaß, sei sicher. Er meint es nicht ernst. Täte er dies, hätte er sich damals für dich entschieden !!!


        Ich war selber Geliebte, und bin endlich raus aus der Geschichte. Und meiner schreibt auch so SMS, das er mich braucht, mich liebt...blabla... Er braucht nur jemanden für seinen kleinen Freund.
        Auch meiner rennt zur Paartherapie mit seiner Frau. ER lügt alle an, auch den Therapeuten.


        Lass die Finger von, sonst tust du dir nur selber weh.. irgendwann. Das ist dann wirklich mies.


        Wünsche dir viel Durchhaltevermögen....Bleib hart.. so wie ich !!!


        Lieben Gruß

      • an0N_1211105899z

        Hallo Woelckchen
        Es stimmt, du hast Recht. Ich kam mir bei der SMS...wörtlich: Hilfe Tina. Ich habe großes Verlangen dich zu spüren und zu küssen. Lg U..... da dachte ich nur, na eine Hu... bekommt wenigstens Geld dafür !!!


        Man was war ich blind, blind vor Liebe. Ich hatte mich auf jedes Date mit ihm gefreut, später immer mehr einen fahlen Nachgeschmack gehabt. ich fühlte mich benutzt. Also ist es nun besser.


        Aber ich vermisse ihn, weil ich ihn Liebe. Er sprach von Liebe zu mir, aber ich glaube ihm nichts, da wenn er mich lieben würde, wäre er nun bei mir.
        Genau wie bei deinem Burschen, ist auch bei ihm sein Kleiner Freund der, der am meisten schreit.
        Und ich frage mich, warum er nicht zu seiner Frau geht.....


        Jetzt meldet er sich nicht mehr, weil meine Antwort war...wörtlich: U.. das habe ich auch. Aber so geht das nicht mehr. Ich kann das so nicht. Dann musst du dich trennen, aber das willst nicht.


        Das wars... keine Antwort.... oh ist der mies, und seine Frau...sie scheint wieder nichts zu merken !!! Obwohl sie es doch weiß !!!


        Ich wünsche dir auch viel Glück und bei tapfer.
        Lieben Gruß Tina

      • gaye_12964397

        Oh Super :neutral:
        Ich habe deinen zweiten Beitrag nicht gelesen. Du bist in einer Beziehung.


        Dann frage ich mich doch, warum du dich nicht trennst. Weil du scheinst ja mit deinem jetzigen Partner nicht sooo glücklich zu sein, sonst würdest du nicht Fremdgehen.


        In der Situation war ich auch schon mal, und ich habe mich getrennt, weil ich mich gefragt habe wie es passieren kann, das ich mmich in einen anderen verlieben kann. Ich kam zu dem Entschluß, das ich meinen Partner nicht mehr genug liebte, nicht so wie es sein sollte. Also hab ich es beendet.


        Dir alles Gute... und vergess den ersten Eintrag von mir.... der passt ja nun gar nicht.. grrrrr.. :mrgreen:

        • gaye_12964397

          Hi Schnecke
          Halt den Kopf hoch. Ich mache das gleiche durch. Habe mich im Januar nach 2,5 Jahren getrennt. Konnte das ganze nicht mehr. Es kam bei seiner Frau raus, und er wollte seine Ehe retten. Da war es dann für mich vorbei. Hab Schluß gemacht. Ein paar Wochen später schrieb er das er mich liebt. Ich wollte es ihm glauben, und hab mich mit ihm getroffen. Heute weiss ich das er mich nur ins Bett wollte. Weil er hat es danach doch beendet. Es wäre besser so sagt er.
          Ich ging durch die Hölle, habe geheult und geflucht. Nun meldete er sich wieder. Das er mich treffen will.
          Ich wollte nicht. Er war beleidigt.
          Dann kam diese Woche, das er Sehnsucht hat mich zu spüren. Das er fast am durchdrehen wäre.
          Ich sagte ihm das ich das auch hätte, aber so geht es nicht weiter. Er soll sich von seiner Frau trennen, aber das will er ja nicht.
          Seitdem hab ich nichts mehr gehört. Man, er sagt mir er will seine Ehe retten, und baggert mich nach Wochen wieder an, weil alles wieder ok ist bei ihm zuhause. Das kann es doch nicht sein !!
          Schnecke bleib hart. Du wirst nie glücklich mit ihm werden, weil er wird sich wohl auch nie trennen. Genau wie meiner. Dem geht es nur um das eine !!!
          Versuche dich abzulenken. Ich weiss das ist schwer. Ich breche heute noch oft einfach mal in Tränen aus, was zur Folge hat, das ich mal zum Therapeuten gehe. Vielleicht hilft der mir. Gehe ich mal einfach von aus.
          Er geht ja schließlich auch mit ihr zur Paartherapie ! :shock:


          Sage dir immer wieder, das er dich nicht verdient hat ! Das es mal jemanden geben wird, der dich genauso liebt wie du ihn. Und mit dem wirst du glücklich werden. Gebe dir Zeit. Weil das brauchst du. Such dir ein schönes Hobbie. Treib Sport, das mach ich nun. Da werden Glückshormone frei gegeben bei.
          Aber denk nicht an ihn !!! Weil er ist es nicht Wert.....


          Drücke dich ;-)

          • Jo :shock:
            Offen und ehrlich war ich auch. Mir kam es auch alles sehr komisch vor, von wegen das beide im Telefonbuch stehen.
            Ich sprach ihn drauf an. Er sagte, das die Telekom es halt nicht hinbekommt. Ich versuchte ihm zu vertrauen.
            Aber er gab mir auch keine andere Festnetznummer, sondern nur eine Handy Nr, wo er auch sporadisch zu erreichen war. Telefonieren wollte er gar nicht. Dann hatte er nur mal hier 2 Stunden Zeit und mal da. Eine Wohnung oder Adresse habe ich von ihm nicht bekommen. Da wird man halt Misstrauisch.


            Also rief ich da an, seine Frau ging dran. Er sagte er wäre noch öfters im Haus, weil es ja auch seins wäre...blabla.
            Wir könnten uns ja am Dienstag mal Treffen. Ich wollte das er sofort kommt ( war ein Samstag ). Da meinte er das dies nicht geht. Klar, sagte ich , weil was willst du deiner Frau sagen wo du hin willst ??!!!


            Also, bei mir hat reden leider nichts gebracht, er hat weiter gelogen. Versucht sich raus zu reden.
            Am besten soll sie da anrufen und fragen. Dann hat sie wenigstens wirklich Gewissheit !!!


            Tja lodel, manchmal sind Männer richtig mies !!! Leider auch wenn man anderes hoffen will.... :cry:

          • Hi
            Lasse dir die neue Telefonnummer von ihm geben, oder aber er soll dich mal zu ihm einladen.
            Wenn er das nicht macht, ist es schon komisch.


            Bei mir war das ähnlich. Er sagte er ist getrennt, aber im Telefonbuch standen er und seine Frau gemeinsam drin.
            Ich habe dann einfach mal da angerufen, so flog es auf, das er gelogen hatte !!


            Viel Glück dir ;-)

            • :neutral:
              Ich lernte ihn in einer Singlebörse kennen.
              Sein Status: Single
              ER erzählte mir das seine Frau ihn vor drei Jahren wegen eines anderen verlassen hat.
              Ich habe das geglaubt, warum auch nicht ?!
              Es kam raus, war klar.
              Ich habe es beendet, sofort.
              Doch ich kam nicht mehr los von ihm.
              Zu verliebt.
              Ich habe gehofft, obwohl ich wusste das es sinnlos ist.


              Ich verurteile nicht seine Frau, ich kann es nur nicht begreifen.
              Bin selber Betrogene gewesen.
              Mein Ex ist mit meiner besten Freundin ins Bett.
              Ich habe mich getrennt von ihm, nach 13 Jahren !!!


              Ich wollte hier niemanden angreifen oder verurteilen.
              Wollte doch nur meine Geschichte erzählen.
              Ich weiss das es schwer zu begreifen ist, das ich das solange mit gemacht habe.
              Begreife es ja selber nicht. Habe über 2 Jahre verschenkt. Könnte schon längst
              glücklich sein.
              Nun versuche ich es zu werden. Auch wenn ich Schwierigkeiten habe zu vertrauen.
              Das war als ich von meinem Ex ging so, und das wird jetzt noch schwerer sein.
              Weil man hört überall im Bekanntenkreis das Partner sich trennen, wegen Fremdgehen.
              Überall.....
              Ich denke das ist nicht Sinn der Sache, wenn man mit jemanden zusammen ist, ob verheiratet oder
              nur so. Es soll doch dann nicht sein, das einer Ausbricht aus dieser Beziehung.
              Ich habe mich gefragt, warum mein Ex nicht einfach gegangen ist ? Warum musste er mich noch erniedrigen ? Weil er ein Notorischer Fremdgänger ist, wie ich heute weiss.


              Mir wird sowas nie mehr passieren. Nie wieder.... ich will leben und nicht leiden.


              Und entschuldigt bitte, wenn es hier als jammern rüberkam, das sollte so nicht klingen.
              Es sollte nur eine Feststellung sein.


              Ich wünsche Euch allen alles gute !!


              Lieben Gruß :neutral:

              • ai_12886687

                Viele
                haben das hier schon gesagt. Die bösen Geliebten, die den Frauen die Männer wegnehmen wollen.
                aber die Männer... sie kommen ja immer wieder angekrochen.
                Und ich frage mich ernsthaft, warum er das macht ? Er hat doch eine Frau zuhause, die lieb ist und dabei noch nett ausschaut !!!
                Ich halt schon oft angegriffen worden das ich die Geliebte war.
                Mit meinem Beitrag wollte ich vielleicht mal sagen, das die Männer keine Engel sind :cry:

                • an0N_1211105899z

                  :-)
                  Ich gehe nicht davon aus, das diese Ehe noch lange halten wird.
                  Es sei denn, das seine Frau an allem festhält. Aber das ist ihr Problem. Ich will ihn nicht mehr.
                  Zuviel Schmerzen und Lügen !
                  Was den Schritt zum Fremdgehen angeht bei ihm... ich war nicht die erste. Das hat er mir gesagt. Und ich gehe jede Wette ein, das er in der ganzen Zeit auch gerne mal dreigleisig gefahren ist.


                  von mir aus kann er verzweifelt sein. ISt mir eigentlich so richtig LATTE :-O

                • an0N_1211105899z

                  Natürlich
                  sind das billige Ausreden. Er wollte sich ein guts Gewissen machen. Weil er glaubt ich habe ihm das alles abgenommen.
                  Glauben tu ich ihm im Nachhinein nichts !! Der Mann besteht aus Lügen.
                  Er ist nur fremdgegangen, weil er in Sachen Sex wohl unausgeglichen ist. Eine ehrliche Antwort darauf bekommt man von ihm eh nicht. Gefragt hab ich ihn deswegen schon genug.


                  Wegen dem Haus und Liebe ! Wenn er mich wirklich lieben würde, so wie er sagt, wäre ihm das Haus egal.
                  Ist es aber nicht.... also kann von Liebe keine Rede sein. Höchstens von Gier, Verlangen... Süchte.


                  Warum der Schützenverein ? Der wohnt in einem Dorf mit 400 Einwohnern. Wenn das da rauskommt, wird der gesteinigt und verjagt, weil die dort alle Kreuzkatholisch sind. Deswegen würde er den Verein auch verlieren. Warum er daran hängt ? Ich weiss es nicht, für mich ist das ein Verein, die sich gerne selber feiern.
                  Nicht mehr und nicht weniger. Wers braucht !!


                  Aber wir werden das schaffen Woelckchen ;-)

                  • Also manchmal weiss ich echt nicht was abgeht.! Ich war 2,5 Jahre Geliebte. Als es rauskam, wollte er seine Ehe retten und ich sollte dabei zuschauen. Sprich, wir können uns erstmal nicht sehen, muss das erstmal wieder richten.
                    Da habe ich es beendet. Ich konnte einfach nicht mehr. :TRISTE:
                    Ich bin die letzten Wochen durch die Hölle gegangen. Habe mich im Kreis gedreht, dachte ständig nur an ihn. Fragte mich warum sein Frau das mit macht. Ich habe eine chronische Magenschleimhautentzündung, und setze deswegen beim Job auf Spiel.


                    Dann fing ich an ihn abzuschreiben. Ich will keinen Mann der keinen Hintern in der Hose hat, der nur lügt und damit auch nicht aufhören wird. Er wird immer Fremdgehen. Immer !!!! Den Beweis liefert er mir immer wieder.
                    Er rennt mit seiner Frau zur Paartherapie, erzählt da, das er der treuste Mann der Welt ist. Er rutscht vor ihr auf den Knien. Nur damit sie ihn ja nicht *entsorgt* Er will das das Haus nicht verlieren, nicht die Kinder ( das würde er ja auch gar nicht ) und schon gar nicht die Vereine, besonders den Schützenverein. Sprich er will sein Leben so wie er es führt nicht aufgeben. Wäre dies alles nicht, sagt er, wäre er schon längst weg von seiner Fau. Oh er ist so elend ! Und sie will es nicht wahrhaben. Ist aber ihr Problem. Ich hab genug eigene.
                    Vor ein paar Wochen ( 8 Wochen ? ) ich weiss es nicht so genau wann es war, hab ich ihn zum letzten mal gesehen. Er ist mit mir ins Bett, hat mir in die Augen gesehen, gesagt das er mich liebt ( glaube ihm kein Wort ) und hat mir dann den Boden unter den Füßen weggezogen. Er will mich nicht mehr sehen. Es ist besser so, wenn wir uns nur sporadisch schreiben und sehen. Ich bin zusammen gebrochen . Habe das alles nicht verstanden. Die Hölle ging los. Ich brach öfters mal einfach in Tränen aus. Weil ich das alles nicht vestehen konnte und wollte.
                    Aber ich habe mich rar gemacht. Ich sagte mir, wenn du ihm schreibst, ihn siehst, dann fängt alles wieder von vorne an. Das will ich nicht mehr. Ich will glücklich werden, doch das werde ich nicht mit ihm.
                    Vor 6 Wochen fragt er mich doch glatt ob er mich mal besuchen kommen soll. :shock: Wie Bitte ?
                    Ich sagte NEIN. Er hats nicht verstanden....schrieb nur OK. Das wars. Ich bin fast hyperventieliert. Es kann doch nicht sein, ich denke er will seine Ehe retten und dann das ??
                    Es wurde wieder ruhig. Bis gestern !!!
                    Da kam plötzlich ne SMS von ihm. Das ihm meine Zärtlichkeiten fehlen. Ah ja !!! Wozu ist er verheiratet ? Warum ich ? Er wollte morgen zu mir kommen. Ich bin leider im Moment Krank zuhause wegen meinem Magen. Der SACK will mich besuchen kommen !!! Ich sagte wieder NEIN. Das ich das nicht kann.
                    Er meinte er könnte das verstehen.
                    DER VERSTEHT GAR NICHTS !!! Er versucht seinen Stau los zu werden. Warum zum Teufel geht er nicht zu seiner Frau ?? Warum lässt er mich nicht in Ruhe ? Er wird sich nun wieder eine andere Geliebte suchen, ganz sicher. Der kann nicht anders...


                    Also, es sind nicht immer die Geliebten die Bösen, oh nein !!! Ich bin selber Betrogene, und habe mich später gefragt, wo ich mich getrennt hatte, warum mein Ex Fremdgegangen ist. Weil ich hatte eine Teilschuld. Ganz einfach. Kann nicht nur ihm die Schuld geben.


                    Aber nun rennt mir ein verheirateter Mann hinterher, obwohl er sagt, er will seine Ehe retten.
                    Ich bin ja sooooo böse, das ich mal Geliebte war !!!! :mad:
                    Dabei habe ich es beendet, damit er seine Ehe retten kann, damit seine Frau eine Chance hat.
                    Doch er tritt diese Chance mit Füßen. Und ich soll die Böse sein ??? :NON: