... sie soll es erstmal noch nicht erfahren. Weil er der Meinung ist, dass sie das nochmehr verletzen würde.

Er ist mit mir ein paar monate fremdgegangen, ich wusste nichts von seiner freundin. Es ist aufgeflogen aber sie hängt noch an ihm und leidet gerade weil er nicht mehr zu ihr will.

Sollte sie nicht trotzdem wissen was gerade sache ist?

Ja,

Sie ruft ihn ständig an und fragt ihn ständig ob er sich für mich entscheiden wird. Sie will ihn zurück.

Er sagt, vielleicht um sie zu beruhigen? dass er sich für keine von uns beiden entscheiden wird.

Zu mir sagt er, dass wir uns noch treffen werden, aber sie es nicht erfahren sollte.

Vielleicht..

könnte ich es ihr sagen, aber das wäre zu doof denke ich.

Er sollte es schon sagen.

Ja,

er ist zu feige. Warum auch immer. Er sagt, dass würde sie noch mehr verletzen. So denkt er zumindest.

Er sagt es soll noch ein wenig zeit vergehen.

Ich frage mich,

warum sie sich so hinhalten lässt. Warum sie nicht, wenn er schon solche aussagen macht einen schlusstrich zieht.

Ich glaube sie hat grosse angst davor, dass er bei mir bleiben wird. Ich denke sie will die wahrheit wissen, aber hat trotzdem gleichzeitig angst davor.

Mir wäre es letzendlich egal wenn mein ex jetzt mit Frau A oder Frau B zusammen wäre.
Für mich wäre die sache abgehakt.

Vielleicht,
ist es wirklich erstmal besser, dass sie es nicht erfährt. Damit sie überhaupt erstmal damit umgehen kann dass er nicht mehr zu ihr will.

Ich meine könnte ja sein, dass er auch nicht zu mir will, dann müsste sie es ja auch so akzeptieren.

Und ob das mit uns was auf Dauer ist ja auch noch ungewiss. Wir kennen uns ja auch noch nicht so lange.

????
es ist doch wohl normal ,dass sie an ihm hängt,ist ja seine freundin,
er verhält sich sich total scheisse,
wenn er sich für dich entscheidet,sollte er reinen tisch machen...
je länger er das so treibt,desto schlimmer und verletzender ist es,
wer will schon belogen und hingehalten werden?
verletzt wird sie so oder so...

schlimm ist ja schon,dass es dir verschwiegen hat,dass er ne freundin hat,

also wenn er dich liebt und dir und ihr gegenüber fair sein will,
dannsagt er es ihr und trennt sich.
wünsch dir viel glück,dass er es ernst meint und alles klappt.

Auf mich macht es den Eindruck
als wenn er weiterhin mit euch beiden Zweigleisig fährt.. Er sagt euch beiden nicht was Sache ist und ist zu euch beiden nicht ehrlich... Der anderen sagt er vielleicht das gleiche wie zu dir?

alessa_12147192

Hmm,

die andere ruft mich ja auch ab und zu mal an.

Es stimmt, dass er zu ihr gesagt hätte, dass er zu keiner von beiden will.

Sie hätte ihm gesagt, dann würde sie mir sagen dass die es nochmal probieren. Da drauf hin hätte er gar nichts geantwortet.

an0N_1208013899z

Ich hab das auch mal einer Frau
    gesagt. Sie darf es noch nicht erfahren, dass wir zusammen sind. Dass ich mich für dich entschieden hab. Geht anscheinend gut.

Steffan

an0N_1208013899z

Was nein,
      nicht direkt. Mein Frau wusste alles. Wir haben eine sehr offene Beziehung. In nem anderem Beitrag steht alles. Ich bin wütend heißt der.

Steffan