Aan0N_1208013899z
- 22. Jan 2007
- Beitritt 22. Jan 2007
- 9 Diskussionen
- 53 Beiträge
- 0 beste Antworten
- alessa_12147192
Hmm,
die andere ruft mich ja auch ab und zu mal an.
Es stimmt, dass er zu ihr gesagt hätte, dass er zu keiner von beiden will.
Sie hätte ihm gesagt, dann würde sie mir sagen dass die es nochmal probieren. Da drauf hin hätte er gar nichts geantwortet.
Vielleicht,
ist es wirklich erstmal besser, dass sie es nicht erfährt. Damit sie überhaupt erstmal damit umgehen kann dass er nicht mehr zu ihr will.
Ich meine könnte ja sein, dass er auch nicht zu mir will, dann müsste sie es ja auch so akzeptieren.
Und ob das mit uns was auf Dauer ist ja auch noch ungewiss. Wir kennen uns ja auch noch nicht so lange.
Ich frage mich,
warum sie sich so hinhalten lässt. Warum sie nicht, wenn er schon solche aussagen macht einen schlusstrich zieht.
Ich glaube sie hat grosse angst davor, dass er bei mir bleiben wird. Ich denke sie will die wahrheit wissen, aber hat trotzdem gleichzeitig angst davor.
Mir wäre es letzendlich egal wenn mein ex jetzt mit Frau A oder Frau B zusammen wäre.
Für mich wäre die sache abgehakt.Ja,
er ist zu feige. Warum auch immer. Er sagt, dass würde sie noch mehr verletzen. So denkt er zumindest.
Er sagt es soll noch ein wenig zeit vergehen.
Vielleicht..
könnte ich es ihr sagen, aber das wäre zu doof denke ich.
Er sollte es schon sagen.
Ja,
Sie ruft ihn ständig an und fragt ihn ständig ob er sich für mich entscheiden wird. Sie will ihn zurück.
Er sagt, vielleicht um sie zu beruhigen? dass er sich für keine von uns beiden entscheiden wird.
Zu mir sagt er, dass wir uns noch treffen werden, aber sie es nicht erfahren sollte.
... sie soll es erstmal noch nicht erfahren. Weil er der Meinung ist, dass sie das nochmehr verletzen würde.
Er ist mit mir ein paar monate fremdgegangen, ich wusste nichts von seiner freundin. Es ist aufgeflogen aber sie hängt noch an ihm und leidet gerade weil er nicht mehr zu ihr will.
Sollte sie nicht trotzdem wissen was gerade sache ist?
- In Knutschen
Auch dann,
wenn es nach einem Geschäftstreffen war (er ist Kunde von uns) und seine Mitarbeiter und auch seine Kunden dabei waren und 'mit zu sehen' 'mussten'?
Hat ein Mann auch dann sich so wenig unter Kontrolle?
- In Knutschen
Gibt ein Mann (betrunken und ich auch) zum Abschied einfach auch mal ein Zungenkuss ohne, dass er sich mehr dabei denkt??
- silva_12127249
Ei...
so wenig zeit hat man ja noch nicht mal bei einem normalen Vorstellungsgespräch!!!
Ich finde wenn einer der beiden parteien es als date sieht, dann sollte man sich so viel zeit nehmen für ein zusammentreffen wie es geht. Denn aben ganz locker angehen und ganz locker beenden.
Das ist ja so wie: komm mal her, quatsch mal kurz was, vielleicht melde ich mich wieder.
Nee, also das ist vielleicht ein kumpelhaftes treffen, aber auf keinen Fall ein Date meine liebe.
- meagan_12065654
Ich hoffe...
Du hast abgesagt!!! - In Angerufen!an0N_1232225799z
Kennengelernt..
.. hast Du ihn ja jetzt schon. Und zwar dass er nicht der richtige für dich ist. Wenn er der richtige wäre, wäre es zu mehr gekommen.
Klar dass du jetzt ein wenig traurig bist. Aber ein grund zum weinen ist es nicht. Es gibt viel viel schlimmere Dinge über die man weint.
Lerne dich doch jetzt erst mal selbst kennen, wo deine schwächen sind wo deine stärken. Was gut ankommt bei den ersten treffen, und was nicht.Und vor allem wer Du bist und dass du dich so magst genau so wie du bist.
Viel Glück.
- In Oh Leutean0N_1232225799z
Warum...
... haben die meisten Frauen so wenig selbstvertrauen.
Warum richten Sie sich nach den Männern und lassen sich von denen bestimmen?
Wenn Du denkst dass wenn Du Dich bei ihm erst meldest und dann ein Fussabtreter bist, dann denkst nur Du alleine das!!
Ausserdem geht mir die ganze sheryl Crow sch.. Buch eh auf den Nerv von wegen Fussabtreter oder nicht.
Das man sowieso als Frau selbstbewusst eigenständig sein sollte ist doch wohl ganz klar. Und man kann doch äussern was man will. Das zeigt doch auch Charakter.
Warum ist Frau so eingeildet und meldet sich nicht?
Ich habe meinem Date hinterher telefoniert trotzdem bin ich weder Fussabtreter noch unterwürfig. Ich steuer mich selbst so wie ich behandelt werden möchte.
Es gibt doch eh nur 2 möglichkeiten entweder ihr findet zueinander oder nicht.
Fertig. - romy_12377414
Schauen wir einfach mal...
was wird.
Es gibt doch sowieso nur 2 Möglichkeiten.
Entweder er versteht meine Gefühlsregung und sieht erstmal drüber hinweg, und irgendwann erzähle ich ihm vielleicht weshalb warum wieso, oder er ist zu arrogant und uneinsichtig und will es gar nicht verstehen. Dann ist die Sache mit ihm für mich ja sowieso gegessen wenn er schon so drauf ist.
Ich meine sonst kam das ja nicht mehr vor und wird es auch nicht mehr.
Wir...
haben gestern ganz kurz per sms uns grüsse geschickt und uns ganz normal unterhalten.
Mein Gott, man kann doch als Frau einfach mal sagen was einem nicht passt. Und dass man in gerade in einer schwierigen Verarbeitungsphase noch steckt.
Was ist denn schon dabei? Schliesslich habe ich mich ja auch dafür entschuldigt.
Entweder er versteht es und sieht es erstmal locker oder nicht!
Was sind das denn ausserdem für Frauen die Tagelang auf eine Antwort per sms warten?
Wie respetklos ist das denn gegenüber einer Frau.
Da rufe ich doch an und sag dass ich sowas nicht leiden kann. Und entweder er geht dann drauf ein und respektiert mich oder nicht.
Ganz einfach!
Ausserdem als ich ihn gestern erst ne sms schrieb und nu'nur mal Hallo sagen wollte' hat er mir prompt zurück geschrieben.- romy_12377414
Das..
ich ihn nur kennenlernen möchte erstmal habe ich schon bei der zweiten sms gesagt, nachdem er mir ein paar mal gesagt hatte das er mich hübsch findet.
Da habe ich ihm gesagt dass ich ihn auch hübsch finde aber erst mal nur kennenlernen drin ist.
Ich hatte eben ein Fehlverhalten. Aber okay...
- adelle_11963897
Ob...
... ICH mich letztendlich melde oder nicht überlasse es bitte mir!
Wer weiss vielleicht melde ich mich ja auch gar nicht oder wer weiss vielleicht melde ich mich ja doch.
Je nach dem wie ich lustig bin.
Ich kann mich ja melden und kann trotzdem ein Korb kriegen. Ja und wo ist da das Problem muss ich mit rechnen. Davor habe ich keine Angst!
Ich kann mich melden und vielleicht freut er sich ja, und wir reden über die letzte Situation.
Wer weiss das alle schon!?!?!
Nicht jeder ist so wie DU!
- adelle_11963897
Oh Man...
wo ist denn jetzt DEIN PROBLEM??????