M
murphy_12938121

• 23. Feb 2011
  • Beitritt 10. Jan 2008
  • 3 Diskussionen
  • 199 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1216118199z

Ich wußte das alles nicht ...
    als wir zusammen kamen,sonst hätte ich mich nicht schwängern lassen...
    und manchmal versucht man eben eine 2.chance zu geben,besonders wenn man familie hat.

• Ja,zufällig..
    war ich dort ,weil mir eine freundin dort jemanden gezeigt hat,sonst könnte ich tag und nacht damit verbringen alle seiten solcher art durchzusuchen,erkannt habe ich ihn an unserem wohnort (ein dörfchen)am geb.datum u.am nickname...

• hallo,

mein partner hat mich ,als ich hochschwanger war betrogen.
    er war auf einer singlebörse angemeldet und hat dort fleißig mit frauen gemailt und auch fotos ausgetauscht...und dann nachdem ich es rausbekam hat nach nem riesenzoff so eine singlefrau gefickt..während mein kind jeden moment hätte kommen können...
    ist jetzt 2,5 jahre her
    es gab immer wieder diverse streitpunkte um dieses thema,da er sehr gerne im internet nach frauen schaut..
    er hat sich aber nirgend mehr angemeldet,er weiß es ist ein rotes tuch für mich,es war die hölle damals

nun ja jetzt hab ich ihn zufällig auf einer kennenlernseite entdeckt(ohne bild),ich hab gedacht ich fall tot um..er war stinksauer als ich ihn ansprach,ich soll doch mal richtig denken,er hätt schließlich seinen wohnort u.geb.datum angegeben,da würde er doch keinen scheiß machen...
    und er will nicht mehr drüber reden...
    das beste ist ,die tussi die er gevögelt hat ist auch dort angemeldet,mir bleibt echt die luft weg,er weiß doch wie verletzend das für mich ist

reagier ich übertrieben?ich fühl mich saumäßig scheiße,

• an0N_1267603899z

Mir...
    würde für meinen fall der ausdruck"alte dreckschlampe"
    der richtige sein,
    in meinem fall war die dreckschlampe nicht in ihn verliebt(den drecksack,den ... zu dem zeitpunkt)
    nein diese egoistische schlampe wollte nur mal wieder nen schwanz zwischen die beine bekommen,"sie ist halt auch nur frau und hatte lang keinen mehr...meine güte,er war sowie so nicht mein fall,aber ich hatte es nötig"(ihre worte zu mir)
    gibts für sowas keine singlemänner?
    ich war 1 woche vor der geburt unserer tochter,sie hat sich mit ihm über unser kind und mich unterhalten,ganz normal....
    es war ihr scheißegal,
    somit hass ich sie und sie ist die größte dreckschlampe auf erden(hat selber kinder)
    sie hat das nicht aus liebe getan sondern aus eiskalter berechnung
    wenn das keine schlampe ist ,was dann?

• Warum...
    die fragen wird dir leider niemand beantworten,
    er hat es gestanden und nun?
    hat es beendet?wird er es beenden?

es geht weiter...das mit der frau?
    wenn ja,was willst du noch bei ihm?du willst doch nicht eine von zweien sein oder?
    kämpfe für euch,wenn er auch dazu bereit ist..
    schwer,ich weiß...viel glück

• lovise_12363922

Lach...
    auf sowas brauch ich nicht neidisch sein,ganz im gegenteil,
    wahrscheinlich bist du unzufrirden,sonst würdest du hier nicht so auftrumpfen,
    scheinst aufmerksamkeit nötig zu haben,
    übrigens hab ich nichts gegen ... und fickflecken...

• lovise_12363922

Anscheinend
    scheinst du keine skrupel zu haben,egoistisch und gewissenlos ist das,weil er ne luxusvilla bewohnt ist das o.k.?
    wer einen funken anstand besitzt,lässt sich nicht im gemeinsamen haus vögeln...
    er ... seine frau vielleicht auch im garten,auf dem küchentisch und überall,vielleicht ... er ja auch noch andere an gleicher stelle,
    machst du das weil du ihn liebst oder ist es reine dreistigkeit?
    kann man nur hoffen,dass dir das gleiche passiert,
    es ist viel schöner in seinem zuhause,welches auch ihres ist,nicht deins..
    hättest wohl gerne

• inis_12919924

Hey...
      woher willst du denn wissen,dass sie ihm das kind unterjubelt?
      weil er das sagt?das wäre dir einfach auch die liebste variante,stimmts?
      er ist doch geübt im lügen...vielleicht will er beide,vielleicht haben sie einen gemeinsamen neuanfang geplant und er hat mich sicherheit nicht nur einmal sex mit ihr gehabt.
      und wirklich ätzend,vorher hats dich nicht gejuckt um seine ehe,aber jetzt auf einmal..
      wie bescheuert muß man sein,den ganzen müll zu glauben und dann natürlich über die böse ehefrau herziehen.

• Komisch..
      wieso äußerst du dich nicht mehr...??????
      hats dir die die sprache verschlagen oder kannst du nicht mehr vor lauter beine spreizen??

• Hey
      du hast echt nicht alle tassen iim schrank,
      hättest du die beine nicht breit gemacht,wärst du nicht unglücklich...
      es sagt doch alles ,dass er dir nicht gleich sagte,dass er verh. ist,
      niemand kann beurteilen,was wirklich los ist in einer ehe..,
      er kann viel erzählen,es muß nicht immer der fehlende sex oder zärtlichkeit sein,
      du weißt doch gar nicht was bei den beiden wirklich abgeht,oder bist du dabei?

hasse dich selber,denn nur du bist an deiner situation schuldig,
      die ehefrau sucht sich nicht aus beschissen zu werden,

du bist echt dreist und hast was am kopf.

• sanaz_11891151

Und
      wie ist es,wenn die geliebte den mann nicht liebt,sondern einfach gerade keinen schwanz zur verfügung hat und nur !aus diesem grund mit ihm poppt,weil, sie ist"ja auch nur frau"???sie wo ihm immer zuhörte,sie,die immer fragte,wann seine tochter zur welt kommt,wann es so weit sei(es war eine woche vor geburtstermin....)sie war und ist eine verlogene ,gewissenlose dreckschlampe..

ich war nicht schuld,dass ich betrogen wurde,de schuh zieh ich mir nicht an..
      betrug passiert nicht immer nur aus mangelndem sex- und liebesleben...

• Na..
      es ist doch dass der mann auch (wohl verdient)rache und wut erdulden muß,
      gerade wenn frau sich entscheidet eine 2. chance zu geben.
      die zeit nach dem betrug wird gewiss kein zuckerschlecken,beleidigungen ,vowürfe,sticheleien,kl. gemeine racheakte...kurz gesagt,er wird auch leiden...zu recht,
      klar will man sich an einer tussi rächen,die skrupellos sich nimmt was sie will,die dann die ehefrau noch verhöhnt und keine ruhe gibt..
      dann gibts noch die ekelhafte sorte,die einfach so,weil sie grad keinen anderen hat,mit einem vergebenen mann ... die nicht handelt weil sie verliebt ist,sondern aus egoismus und dreistigkeit,

kein mann ist von der schuld frei zu sprechen,aber solche weiber auch nicht...

• Hassgefühle...
        ich kann es nur zu gut verstehn,dass du zu ihr gefahren bist,sicher nicht mit der
        absicht ,dass diese dame im rollstuhl landet,
        ich kenne diese gedanken, dieser person etwas von dem schmerz abgeben,noch dazu wenn
        man sich so behandeln lassen muß,

man wird so von wut ,hass und schmerzen gesteuert,
        bei mir kommen auch immer wieder gedanken hoch,in denen ich mich an ihr räche,
        ich wünsche ihr ,dass sie genauso leiden muß wie ich,ich hasse sie...

wie gesagt,ich kann nachvollziehen,was dich dazu bewegt hat,

nimm deinen mann nicht zurück,deine leidensgrenze ist doch schon lang überschritten

wünsch dir viel glück

• akinyi_11945558

Der mann..
        ist genauso zu verurteilen,
        wer sagt ,dass ein mann das darf und das es o.k ist?

der mann ist ist dann halt ein ... ,drecksack ... u.s.w.
        im gleichen sinne wie "schlampe"

das sich diesem thema hauptsächlich betrogene ehefrauen widmen,
        ist es klar ,das man der geliebten keine netten worte zugestehen kann,
        und ganz klar ,dass der mann auch beschimpft wird,schon zuhause...

• Hallo jellybelly..
        weißt du ,
        ich versteh einfach nicht ,wie man wegen nichts,eine beziehung mit zerstört,
        sie hat es nicht gemacht aus liebe,
        sondern aus purem egoismus,weil ihre ehe kaputt ist und sie von ihrem alten getrennt ist,
        weil sie es mal nötig hatte...sie wußte genau von meiner ss,sie erzählte mir sogar,dass er ihr sagte,wie er sich aufs kind freut und wie sehr er mich liebt,
        nichts desto trotz is es passiert,nachdem wir einen heftigen streit hatten,sie hat ihm dann zugehört und zack...

"Ich bin halt nur frau"das ist ein grund,oder?
        es gibt ja keine singles um sich poppen zu lassen
        für mich hat sie zu 50 %meiner beziehung zerstört,die wir mühsam versuchen zu reparieren,
        sie ist glücklich mit ihrem neuen freund,hat sie mir erzählt,
        ist sowas gerecht?

• Ganz genau
        es braucht zeit um über vergangenes ,fehler,gründe u.s.w. zu reden
        zuerst ist mal wut ,enttäuschung,trauer und hass an der reihe,man muß sich irgendwie luft machen,da ist es normal,dass man nach schuld sucht und vorwürfe macht,
        verständlicherweise...

und erst weit danach kommt stufe 2,mit besser machen,verzeihen versuchen u.s.w.
        und selbst in stufe 2 gibts rückfälle

• darby_12746447

Ja
        es war schlimm und vergessen hab ich nichts,
        nein,ich bin nicht darüber hinweg und es wird auch ne zeit brauchen,
        wir kämpfen um uns,wenn es auch nicht leicht ist,
        wie gesagt,es war ne einmalige sache und es war keine liebe im spiel...
        und er muß wirklich viel zuhause aushalten,launen ,vorwürfe u.s.w.(natürlich zu recht)

• jeanna_12906612

Also..
        mit schonzeit hatte es nichts zu tun,
        wieso denkst du dass man in der schwangerschaft keinen sex hat?irrtum,es geht trotzdem,sogar sehr gut,
        es hatte bei uns andere ursachen,

wenn du richtig lesen würdest,hättest du erkannt,dass ich geschrieben habe ,beide sind schuld!!!

ich verurteile die dreistheit und gewissenlosigkeit von dieser frau !
        und er hat seitdem auch kein angenehmes leben zuhause gehabt und muß so einiges einstecken und schlucken,zu recht,natürlich
        hast es jetzt verstanden,einfach genial?

• Für mich
        sind natürlich beide schuld,keine frage,
        doch ich war wie sumsum auch hochschwanger,als ich betrogen wurde,es war ein ons,
        mein kind hätte jederzeit kommen können,ich lag in dieser nacht mit leichten wehen im bett und habe gewartet,während die beiden gefickt haben,
        ich bezeichne diese frau als schlampe,

weil,
        sie war single und wußte alles über uns,sie hat ihm gute ratschläge gegeben ,ihm zugehört bei seinen problemen und sie hat es schamlos ausgenutzt,

sie war so frech,zu mir am tel. zu sagen "mein gott,ich bin halt auch nur frau,ich
        wollt halt mal wieder...,er war zwar gar nicht mein typ...besser wie nichts,aber ich brauch das halt auch mal!
        sowas ist ist für mich einfach nur gewissenlos,sie hat selber kinder,
        mir gings wie sumsum,ich hab geheult,als mein baby da war,konnte mich nicht freuen..
        ich wollte das kind nicht mehr...
        ich war nur noch in einem tiefen loch und bin heute 10 mon. später noch nicht draußen
        mein kind wird mich immer dran erinnern...
        es gibt unterschiede,doch für mich ist das absolut gewissenlos,skrupellos
        ich wünsche ihr die gleichen höllenqualen,
        ich würde auch nicht noch einmal diesen kampf mitmachen,es ist definitiv der schwerere weg